Hafeneger 09.05.09 HHR

Diskutiere Hafeneger 09.05.09 HHR im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Moin,@Spätbremser immer gerne,was hälste denn vom 27.05 aufem NBG mit msc porz? ich werde da sein:D. gruß ausem Siegerland
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,@Spätbremser immer gerne,was hälste denn vom 27.05 aufem NBG mit msc porz?
ich werde da sein:D.
gruß ausem Siegerland
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Und hier noch eins von großmeister Phillip Hafeneger, muss schon sagen bist tief unten, hab ich aber auch schonmal tiefer gesehen:-) war natürlich nur en witzle tiefer geht garnet mehr.... Geiles Bild respekt...

Gruss Kai
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Wirklich sehr schöne Bilder,Kai :up:
Das Gruppenbild in der Boxengasse find ich klasse. Die " schrägen " Bilder sowieso.
Und über das Bild mit Phillip brauch ich nix sagen...unglaublich, ich würd vom Bike fallen :lol:
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich find lustig wie der björn hinter tobse rausschaut........
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ui, schöne Bilder :up:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey klasse Tim !!! :up:

Ich bin echt neidisch auf deine Schräglage :o
Nee, quatsch, aber wenn ich da auch mal annähernd hin kommen sollte in diesem Leben werd ich sehr stolz sein :D
 
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Hi... So hier mal zu den Bildern von mir...

Renntrainings - a set on Flickr

Sobald ich eine gescheite Adresse für die knapp 100mb habe
könnt ihr euch dir Orginale laden.

War aufjedenfall echt super. Geile Stimmung und das Wetter spielte mit.


Wo bekomme ich eigentlich dann die Bilder her die wir zum Schluß gemacht haben???

Lg Sven
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,Sven geile bilder haste von uns geschossen wo wir spät am abend noch stuhlkreis spielen :lol:.
gruß ausem Siegerland
 
E

Ex-User

Gast
Kann mich nur anschließen. Sind klasse geworden die Bilder Sven. :)

Habe mich auch gefunden. :)





@Kai, wo hast du denn das Bild vor der Bocxengasse von uns gefunden? :confused: Suche schon auf www.speedmotopics.de danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Das hat bernd ( der fotograph) im gsxr 1000 net forum eingestellt.
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Moin,@Spätbremser immer gerne,was hälste denn vom 27.05 aufem NBG mit msc porz?
ich werde da sein:D.
gruß ausem Siegerland
Sorry, wird bei mir nicht klappen. 1. muß ich in der Woche wieder Arbeiten :confused: (nach 4 Wochen Urlaub), so das ich kein Urlaub mehr kriege, 2. bin ich vom 19. - 24.5. am NBR beim 24h- Rennen :allehohl:so das bei mir diesen Monat auch Kohle technisch nichts mehr drin ist. Schade, aber ich hoffe ein anderes mal.

Gruß Jörg
 
E

Ex-User

Gast
Habe Bernd mal angeschrieben und von ihm ein paar Bilder bekommen.

Hier mal das, was mir von uns am Besten gefallen.

 
Thema:

Hafeneger 09.05.09 HHR

Hafeneger 09.05.09 HHR - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger

    HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger: Habe bereits wie im Vorjahr den Termin gebucht. Wer von hier ist noch dabei?
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger

    HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger: Habe bereits wie im Vorjahr den Termin gebucht. Wer von hier ist noch dabei?
  • Oben