Hafeneger 09.05.09 HHR

Diskutiere Hafeneger 09.05.09 HHR im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Wünsch Euch gutes,trockenes Wetter. Viell Spaß und bleibt alle oben!!! cya,danny
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wünsch Euch gutes,trockenes Wetter.
Viell Spaß und bleibt alle oben!!!

cya,danny
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ey jungs ich könnte noch wenn ihr wollt noch ein paar boxenluder mitbringen.die sind frisch im altersheim eingetroffen:lol:.
war en scherz,ich freu mich halt auf morgen :D
gruß ausem Siegerland


ps. da fällt mir was ein!wenn der joda nicht kann dann bin ich ja der schnellste
k2 fahrer :lol: :D.
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ich finds halt schade das wir nicht zusammen zünden können :(.
aber vielleicht lernen wir uns am we kennen :) wenn´s dir besser geht.
also ich lass dann die boxenluder da wo sie sind ok?
 
M

MeisterJoda

Gast
Müssen wir dann halt doch warten bis Nürburgring...da hast dann wenigstens Heimvorteil:D
Ich besuch euch,freu mich trotzedem auf die Freaksbande
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ey leute wie ist das wetter(wirkich)in hockenheim im augenbilck?bei uns schüttes wie sau!kann mal einer in region mal bescheid tippen.danke!
gruß ausem Siegerland
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,super wenn bei euch trocken ist dann kann´s hier ruhig regnen :D.
so hab mein transit auch fertig geladen:D :) muß noch die kleine vom kindergarten abholen und dann geht´s gemütlich in richtung hhr.(ohne kleine kein angst):D:ich fahr nen blauen transit mit weißen gt streifen wenn ich am hhr hilflos daher laufe bitte ansprechen (aber nicht füttern):D:
also leut bis später

gruß ausem Siegerland
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ihr fahrt jetzt schon los`? Wie weit habt ihr den? Man kann doch erst ab 1830 rein!!
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ne ich fahr esrt so gegen 15:30 von siegen los ca 200 km bis hhr.aber auf der A45 ist ja immer was los(brenneder lkw,unfall also alles was mit stau zu tun hat und wir haben f r e i t a g mittag).
ich will doch der letzte sein :lol:
gruß ausem Siegerland
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
So, ich hab alles gepackt und bin marschbereit. Werd so gegen 1645 losfahren. Wir sehen uns in Hockenheim.......

Gruss Kai
 
M

MeisterJoda

Gast
Björn kann leider nicht dabei sein...weiss auch nicht, kaum hab ich den Zettel drangemacht war die Möhre auch schon weg:D

wünsch euch viel Spass :up:
DSC01155.JPG

DSC01156.JPG
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:lol:
boah bist du gemein ;)
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Grööööööööööhl
:36.5:
 
M

MeisterJoda

Gast
War bissle die Heizer besuchen...sehr geile Stimmung, wieder nette Leutz kennengelernt :up:
Hier ein paar Bildchen,bitte die Quali zu entschuldigen, war nur das Handy.
Bessere Bilder gibts morgen;)
 

Anhänge

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
HI, bin zurück, war en echt super tag. Hab viele neue leute kennengelernt aus verschiedenen foren und hab mich auf ne glatte 2,00min im letzten turn verbessert. Wobei es im letzten turn dann auch noch unnötigerweise einen etwas schwerreren unfall gab.

Naja, ansonsten adr kann kommen und ich warte auf mehr bilder.

Genacht Kai
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hoffe sind alle aus Eurer Box heile geblieben.
Die Boxen sehen auch recht groß aus.
Und wie war Wetter,gut?

cya,danny
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Wetter war super, hatten im 3 turn etwas regen aber ging zu fahren. Einer aus unserer box hatte einen kleinen rutscher aber ansonsten ging alles gut.
Box sind dort super.

Gruss Kai
 
Thema:

Hafeneger 09.05.09 HHR

Hafeneger 09.05.09 HHR - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger

    HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger: Habe bereits wie im Vorjahr den Termin gebucht. Wer von hier ist noch dabei?
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger

    HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger: Habe bereits wie im Vorjahr den Termin gebucht. Wer von hier ist noch dabei?
  • Oben