Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua

Diskutiere Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, hier mal ein kleines Testvideo zu der Cam Somikon dv-82.aqua ! Sie kostet 100€ und ich finde sie macht fürs Geld richtig was her...
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Hallo,

hier mal ein kleines Testvideo zu der Cam Somikon dv-82.aqua !
Sie kostet 100€ und ich finde sie macht fürs Geld richtig was her!
Montiert ist sie auf der oberen Gabelbrücke!
Natürlich versuche ich bei Gelegenheit auch andere Perspektiven!

<span style="vertical-align: top;" id="eow-title" class="" dir="ltr" title="Testvideo somikon dv-82.aqua GSX-R 750 K6">
 
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4


Jetzt in HD
 
M

Maximleser

Gast
hey, genau die hab ich mir auch geholt. ich finde sie liefert ein super bild, wobei man bei sportaufnahmen nicht unbedingt mit 1080p aufnehmen sollte, sondern lieber mit 720p dafür aber 60 fps! aber wie zum henker machst du sie fest? ich hab mir noch die gummibänder dazugeholt, aber die kann man echt vergessen. die fahrradhalterung fällt ebenfalls weg. es fehlen definitiv klebepads!!!
http://www.youtube.com/watch?v=EMShnMTR4RY
hier ist wohl beim hochladen mit dem ton was schiefgegangen, daher musste ich musik draufpacken.
 
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Habe auch die Bänder, binde es z.B. um die Verkleidung oder um Gabelbrücke, habe auch schonmal den Lenkerhalter um mein Lenkergewicht gemacht aber dann ist das Bild krumm!
Ich will noch schauen ob es auch universal Kugelkopfhalter gibt um damit z.B. ne Tankhalterung zu basteln oder sowas!
 
Thema:

Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua

Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua - Ähnliche Themen

  • Testvideo vom Sonntag !!

    Testvideo vom Sonntag !!: Bin am Sonntag ,Wetter musste ja ausgenutzt werden ,ein wenig umhergecruised. Dabei die Kamera mal getestet. Wie gefällts ...
  • testvideo 750er L1

    testvideo 750er L1: ich hab da mal ein vid gefunden wo die L1 gixxer getestet wurde. find das klingt alles sehr nach spass...
  • Testvideo mit ATC 2000

    Testvideo mit ATC 2000: Hier könnt ihr mal ein Video mit der genannten Kamera sehen. Ist in ein paar minuten on.:D YouTube - ATC 2000-Test
  • Testvideo von mir

    Testvideo von mir: der ton ist net so gut, weil sie nicht gesch?tzt ist. aber sonst gehts eigentlich.. f?r nen selbstgebauten kamerahalter ;-)...
  • Testvideo von mir - Ähnliche Themen

  • Testvideo vom Sonntag !!

    Testvideo vom Sonntag !!: Bin am Sonntag ,Wetter musste ja ausgenutzt werden ,ein wenig umhergecruised. Dabei die Kamera mal getestet. Wie gefällts ...
  • testvideo 750er L1

    testvideo 750er L1: ich hab da mal ein vid gefunden wo die L1 gixxer getestet wurde. find das klingt alles sehr nach spass...
  • Testvideo mit ATC 2000

    Testvideo mit ATC 2000: Hier könnt ihr mal ein Video mit der genannten Kamera sehen. Ist in ein paar minuten on.:D YouTube - ATC 2000-Test
  • Testvideo von mir

    Testvideo von mir: der ton ist net so gut, weil sie nicht gesch?tzt ist. aber sonst gehts eigentlich.. f?r nen selbstgebauten kamerahalter ;-)...
  • Oben