Testvideo von mir

Diskutiere Testvideo von mir im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; der ton ist net so gut, weil sie nicht gesch?tzt ist. aber sonst gehts eigentlich.. f?r nen selbstgebauten kamerahalter ;-)...
J

JONNYDUCK

Gast
zumindest hat das Testvideo mal den Test bestanden :D , aber bitte das n?chste mal mehr ACTION :cool:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja will auch mehr sehen, bitte.
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
bin ihn auch das erste mal erst gefahren, da darf man das ;-) ausserdem war ich ja nur begleitfahrer f?r die R1*g deswegen bin ich ziemlich aussen gefahren
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
stimmt, wenn du nochn art windschild f?r die kam h?ttest w?rs perfekt ;)
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
@mr nice: da bin ich gerade am basteln
 
Thema:

Testvideo von mir

Testvideo von mir - Ähnliche Themen

  • Testvideo vom Sonntag !!

    Testvideo vom Sonntag !!: Bin am Sonntag ,Wetter musste ja ausgenutzt werden ,ein wenig umhergecruised. Dabei die Kamera mal getestet. Wie gefällts ...
  • Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua

    Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua: Hallo, hier mal ein kleines Testvideo zu der Cam Somikon dv-82.aqua ! Sie kostet 100€ und ich finde sie macht fürs Geld richtig was her...
  • testvideo 750er L1

    testvideo 750er L1: ich hab da mal ein vid gefunden wo die L1 gixxer getestet wurde. find das klingt alles sehr nach spass...
  • Testvideo mit ATC 2000

    Testvideo mit ATC 2000: Hier könnt ihr mal ein Video mit der genannten Kamera sehen. Ist in ein paar minuten on.:D YouTube - ATC 2000-Test
  • Testvideo mit ATC 2000 - Ähnliche Themen

  • Testvideo vom Sonntag !!

    Testvideo vom Sonntag !!: Bin am Sonntag ,Wetter musste ja ausgenutzt werden ,ein wenig umhergecruised. Dabei die Kamera mal getestet. Wie gefällts ...
  • Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua

    Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua: Hallo, hier mal ein kleines Testvideo zu der Cam Somikon dv-82.aqua ! Sie kostet 100€ und ich finde sie macht fürs Geld richtig was her...
  • testvideo 750er L1

    testvideo 750er L1: ich hab da mal ein vid gefunden wo die L1 gixxer getestet wurde. find das klingt alles sehr nach spass...
  • Testvideo mit ATC 2000

    Testvideo mit ATC 2000: Hier könnt ihr mal ein Video mit der genannten Kamera sehen. Ist in ein paar minuten on.:D YouTube - ATC 2000-Test
  • Oben