Testvideo mit ATC 2000

Diskutiere Testvideo mit ATC 2000 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier könnt ihr mal ein Video mit der genannten Kamera sehen. Ist in ein paar minuten on.:D YouTube - ATC 2000-Test
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
ihh Müllermilch Kurven :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Echt??,ich dachte das ist son Raser :smilie_f:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Naja die Übergänge von Hell/Dunkel sind nicht die besten...aber für ne 50 € Cam durchaus akzeptabel! ;)

Ps: Ich dachte da steckt n bisschen mehr hinter diesen Berühmt Berüchtigten Müllermilch-Kurven...finds n bisschen affig die gleichen 5 kurven immer und immer wieder zu fahren :rolleyes:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Wenn sie 50 Euro kostet okay...habe aber nach einer minute schon ohrschmerzen.
ton ist nicht so das wahre bei der cam.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hey ich könnt mal schaun das ich nen unkomprimiertes video von meiner atc 5k auf meinen server schiebe, denk mal 30sec - 1 min film reicht um die quali zu demonstrieren
 
Thema:

Testvideo mit ATC 2000

Testvideo mit ATC 2000 - Ähnliche Themen

  • HM-Quickshifter - atc racingparts

    HM-Quickshifter - atc racingparts: Hat jemand so ein Ding verbaut? An einer Kilo Gixxer K8?
  • Testvideo vom Sonntag !!

    Testvideo vom Sonntag !!: Bin am Sonntag ,Wetter musste ja ausgenutzt werden ,ein wenig umhergecruised. Dabei die Kamera mal getestet. Wie gefällts ...
  • Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua

    Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua: Hallo, hier mal ein kleines Testvideo zu der Cam Somikon dv-82.aqua ! Sie kostet 100€ und ich finde sie macht fürs Geld richtig was her...
  • testvideo 750er L1

    testvideo 750er L1: ich hab da mal ein vid gefunden wo die L1 gixxer getestet wurde. find das klingt alles sehr nach spass...
  • Testvideo von mir

    Testvideo von mir: der ton ist net so gut, weil sie nicht gesch?tzt ist. aber sonst gehts eigentlich.. f?r nen selbstgebauten kamerahalter ;-)...
  • Testvideo von mir - Ähnliche Themen

  • HM-Quickshifter - atc racingparts

    HM-Quickshifter - atc racingparts: Hat jemand so ein Ding verbaut? An einer Kilo Gixxer K8?
  • Testvideo vom Sonntag !!

    Testvideo vom Sonntag !!: Bin am Sonntag ,Wetter musste ja ausgenutzt werden ,ein wenig umhergecruised. Dabei die Kamera mal getestet. Wie gefällts ...
  • Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua

    Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua: Hallo, hier mal ein kleines Testvideo zu der Cam Somikon dv-82.aqua ! Sie kostet 100€ und ich finde sie macht fürs Geld richtig was her...
  • testvideo 750er L1

    testvideo 750er L1: ich hab da mal ein vid gefunden wo die L1 gixxer getestet wurde. find das klingt alles sehr nach spass...
  • Testvideo von mir

    Testvideo von mir: der ton ist net so gut, weil sie nicht gesch?tzt ist. aber sonst gehts eigentlich.. f?r nen selbstgebauten kamerahalter ;-)...
  • Oben