testvideo 750er L1

Diskutiere testvideo 750er L1 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ich hab da mal ein vid gefunden wo die L1 gixxer getestet wurde. find das klingt alles sehr nach spass...
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
trauen die sich mit dem bt016 nich so weit in die kurve dass die mim knie aufn boden kommen oder was los? :D
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Man ist das ein planloses rumgestotter der beider Motorrad Typen. Oberpeinlich sowas. Da sind die Kollegen von MCN deutlich sprachgewandter und kommen zu nem klaren Fazit....
 
Thema:

testvideo 750er L1

testvideo 750er L1 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Testvideo vom Sonntag !!

    Testvideo vom Sonntag !!: Bin am Sonntag ,Wetter musste ja ausgenutzt werden ,ein wenig umhergecruised. Dabei die Kamera mal getestet. Wie gefällts ...
  • Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua

    Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua: Hallo, hier mal ein kleines Testvideo zu der Cam Somikon dv-82.aqua ! Sie kostet 100€ und ich finde sie macht fürs Geld richtig was her...
  • Testvideo mit ATC 2000

    Testvideo mit ATC 2000: Hier könnt ihr mal ein Video mit der genannten Kamera sehen. Ist in ein paar minuten on.:D YouTube - ATC 2000-Test
  • Testvideo von mir

    Testvideo von mir: der ton ist net so gut, weil sie nicht gesch?tzt ist. aber sonst gehts eigentlich.. f?r nen selbstgebauten kamerahalter ;-)...
  • Testvideo von mir - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Testvideo vom Sonntag !!

    Testvideo vom Sonntag !!: Bin am Sonntag ,Wetter musste ja ausgenutzt werden ,ein wenig umhergecruised. Dabei die Kamera mal getestet. Wie gefällts ...
  • Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua

    Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua: Hallo, hier mal ein kleines Testvideo zu der Cam Somikon dv-82.aqua ! Sie kostet 100€ und ich finde sie macht fürs Geld richtig was her...
  • Testvideo mit ATC 2000

    Testvideo mit ATC 2000: Hier könnt ihr mal ein Video mit der genannten Kamera sehen. Ist in ein paar minuten on.:D YouTube - ATC 2000-Test
  • Testvideo von mir

    Testvideo von mir: der ton ist net so gut, weil sie nicht gesch?tzt ist. aber sonst gehts eigentlich.. f?r nen selbstgebauten kamerahalter ;-)...
  • Oben