Testvideo vom Sonntag !!

Diskutiere Testvideo vom Sonntag !! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bin am Sonntag ,Wetter musste ja ausgenutzt werden ,ein wenig umhergecruised. Dabei die Kamera mal getestet. Wie gefällts ...
G

Gast10319

Gast
Bin am Sonntag ,Wetter musste ja ausgenutzt werden ,ein wenig umhergecruised.
Dabei die Kamera mal getestet.

Wie gefällts ?





Ist jetzt nichts spektakuläres !!
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Kameraposition gefällt mir, allerdings Musik raus -> Sound rein meiner Meinung nach. Und etwas mehr Kurven wären nicht schlecht :D
 
G

Gast6303

Gast
andre , das gefällt mir gut mit der cam pos. da bin ich mal auf die nächste ausfahrt gespannt .
 
G

Gast10319

Gast
Ahhhhh,OK,jetzt versteht ich. :banghead:

War ja auch ein cruiser Tag.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Wenn seine Reifensorte betrachte denke ich, dass es sein bevorzugtes Tempo und Metier ist deshalb, schönes Video:)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Diese Art von Moppedcruisen mache ich auch sehr gerne, man muss ja nicht immer bolzen...

Aber m. M. n. ist das nicht Videowürdig... :4750:
 
G

Gast10319

Gast
@ Stalloni , woran erkennst Du was es für ein Reifen ist ? Und woran erkennt man das es mein bevorzugtes Tempo und vor allen Dingen mein Metier ist? Ich kann auch schneller wie 80km/h ...82 km/h sind auch schon drinne gewesen.

Wie threepeo schon schrieb,man muss nicht immer bolzen ,es geht auch mal lagsam ,deswegen auch "gecruised".

Zum anderen macht meine Halterung bei schnellem fahren schlapp,knickt immer um,muss noch etwas verbessert werden. Achso,was mir aufgefallen ist,das wenn man zu schnell fährt der Rand anfängt wellig zu werden,k.a. warum. ,deswegen "gecruised" und es ist ein """""" Testvideo""""".

In diesem Sinne , Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wenn seine Reifensorte betrachte denke ich, dass es sein bevorzugtes Tempo und Metier ist deshalb, schönes Video:)
Ich vermute er fährt einen Metzeler Sportec M5 (wenn ich mich nicht irre) ... warum sollte der nur zum cruisen geeignet sein ^^ ... lustige Theorie.

back to topic: das Video nennt sich Testvideo und somit sollte man keine großen Erwartungen mitbringen.
Die Qualität ist gut und die Kameraposition war auch Top.

Falls du jedoch planst ein richtiges Tourenvideo zu starten, dann lass doch bitte die Musik weg oder lass den Moppedsound zumindest mit einfließen. Ansonsten hat mich noch gestört, dass ich das Video nicht im Vollbildmodus sehen konnte, weiß nicht ob das nur mir so ging oder ob es an der Aufnahme/Format etc. lag.

Würde mich aber freuen, wen es nicht nur beim Testvideo bleibt :)
 
Toretto

Toretto

Minigixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
28
Ort
Katlenburg
Motorrad
GSXR 600 K1
Ein nettes Video an sich nicht schlecht. Ist halt wie gesagt ein test und was gemütliches ;)
Musik ist eigendlich in Videos finde ich ganz cool nur passt dieses Lied nicht gerade zum Motorrad fahren.
Joar und das mit dem Vollbild sollte mann noch ändern, ich kann es auch nich groß machen.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Bin ich der einzige der das nicht sehen kann vom Handy aus?[emoji30]
 
Thema:

Testvideo vom Sonntag !!

Testvideo vom Sonntag !! - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua

    Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua: Hallo, hier mal ein kleines Testvideo zu der Cam Somikon dv-82.aqua ! Sie kostet 100€ und ich finde sie macht fürs Geld richtig was her...
  • testvideo 750er L1

    testvideo 750er L1: ich hab da mal ein vid gefunden wo die L1 gixxer getestet wurde. find das klingt alles sehr nach spass...
  • Testvideo mit ATC 2000

    Testvideo mit ATC 2000: Hier könnt ihr mal ein Video mit der genannten Kamera sehen. Ist in ein paar minuten on.:D YouTube - ATC 2000-Test
  • Testvideo von mir

    Testvideo von mir: der ton ist net so gut, weil sie nicht gesch?tzt ist. aber sonst gehts eigentlich.. f?r nen selbstgebauten kamerahalter ;-)...
  • Testvideo von mir - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua

    Hier ein Testvideo zu meiner Cam Somikon dv-82.aqua: Hallo, hier mal ein kleines Testvideo zu der Cam Somikon dv-82.aqua ! Sie kostet 100€ und ich finde sie macht fürs Geld richtig was her...
  • testvideo 750er L1

    testvideo 750er L1: ich hab da mal ein vid gefunden wo die L1 gixxer getestet wurde. find das klingt alles sehr nach spass...
  • Testvideo mit ATC 2000

    Testvideo mit ATC 2000: Hier könnt ihr mal ein Video mit der genannten Kamera sehen. Ist in ein paar minuten on.:D YouTube - ATC 2000-Test
  • Testvideo von mir

    Testvideo von mir: der ton ist net so gut, weil sie nicht gesch?tzt ist. aber sonst gehts eigentlich.. f?r nen selbstgebauten kamerahalter ;-)...
  • Oben