HILFE!!! Auspuffklappe GSX-R 1000 K5

Diskutiere HILFE!!! Auspuffklappe GSX-R 1000 K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab gerade meinen neuen Auspuff angebaut, den Motor für die Auspuffklappe ausgebaut und das 8te braune Kabel entfernt. Und dann der SCHOCK...
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Hab gerade meinen neuen Auspuff angebaut, den Motor für die Auspuffklappe ausgebaut und das 8te braune Kabel entfernt. Und dann der SCHOCK!!! Motor springt nicht mehr an.
Wenn man die Zündung anmacht hört man die Benzinpumpe usw aber er leihert nicht mal...:confused::confused::confused::confused:

kann mir jmd helfen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was macht das Bike wenn du das Kabel wieder verbindest?
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Na ich hab es direkt aus dem Stecker gezogen und muss jetzt mal schauen wie ich es wieder rein bekomme...


Ich hab das 8te kabel raus gezogen schwarz mit braunen streifen


Gesendet von meinem Iphnoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hi Ben

Ganz oft is es einfach nur die Batterie die, durch das Testen oder lange Zündung an, einfach fast leer ist. Also keine Panik, erst mal Kabel wieder einstecken und wenn das nicht hilft, Batterie laden.

Gruß
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Ja leider ist es nicht die Batterie. Bekommt man den Stecker iwie wieder in den Ecustecker?


Gesendet von meinem Iphnoe
 
Thema:

HILFE!!! Auspuffklappe GSX-R 1000 K5

HILFE!!! Auspuffklappe GSX-R 1000 K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe???

    Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe???: Guten Abend zusammen, bitte verzeiht mir falls es dieses Thema schon gibt aber ich habe leider nirgends etwas gefunden das mir bisher geholfen...
  • Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen

    Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen: Tag Leute, und zwar habe ich gestern entdeckt, dass die Seilzüge von der Auspuffklappe unten lose in der Verkleidung hingen. Ich bin dann...
  • 750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe

    750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe: Hallo, Folgendes Problem: Hab mir für meine L1 einen alten krümmer mit Brotkasten gekauft, den hab ich dann leerräumen lassen ein Rohr...
  • Fehlermeldung Auspuffklappe k7 HILFE

    Fehlermeldung Auspuffklappe k7 HILFE: Hey leute guten tag erstmal. Bin neu hier und hab folgendes problem... Ich hab eine 600er k7 und hab mir den stellmotor und seilzüge für die...
  • Fehlermeldung Auspuffklappe k7 HILFE - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe???

    Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe???: Guten Abend zusammen, bitte verzeiht mir falls es dieses Thema schon gibt aber ich habe leider nirgends etwas gefunden das mir bisher geholfen...
  • Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen

    Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen: Tag Leute, und zwar habe ich gestern entdeckt, dass die Seilzüge von der Auspuffklappe unten lose in der Verkleidung hingen. Ich bin dann...
  • 750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe

    750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe: Hallo, Folgendes Problem: Hab mir für meine L1 einen alten krümmer mit Brotkasten gekauft, den hab ich dann leerräumen lassen ein Rohr...
  • Fehlermeldung Auspuffklappe k7 HILFE

    Fehlermeldung Auspuffklappe k7 HILFE: Hey leute guten tag erstmal. Bin neu hier und hab folgendes problem... Ich hab eine 600er k7 und hab mir den stellmotor und seilzüge für die...
  • Oben