Hilfe bei 3D Tv Auswahl

Diskutiere Hilfe bei 3D Tv Auswahl im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Mir ist heute mein Plasma Fernseher kaputt gegangen. War schon ca. 7 Jahre alt. Bin jetzt auf der suche nach nem 3D Tv. Was könnt ihr mir...
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Ich finde die LG Fernseher haben das beste 3D Bild, alles andere bei den Samsung tvs
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sehr gut, haste nix falsch gemacht. Viel Spass. Da bleibt ja keine Zeit mehr zum Biken = neues Spielzeug :D
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Der ist für den Winter zum zocken und Filme schauen 😄
Bin sehr zufrieden damit
 
Thema:

Hilfe bei 3D Tv Auswahl

Hilfe bei 3D Tv Auswahl - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Hilfe bei Auswahl des Rückenprotektors

    Hilfe bei Auswahl des Rückenprotektors: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe bei der Auswahl eines Rückenprotektors, bin gerade bei der Auswahl der folgenden beiden Modelle; Erstes...
  • Hilfe bei der Auswahl einer Drossel!

    Hilfe bei der Auswahl einer Drossel!: Hallo Gixxer-Kollegen, ich brauche Hilfe bei der Auswahl eines Drosselkits! Habe bei alpha Technik nach einem Drosselkit f?r eine GSX-R 600 K2...
  • Hilfe bei der Auswahl einer Drossel! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Hilfe bei Auswahl des Rückenprotektors

    Hilfe bei Auswahl des Rückenprotektors: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe bei der Auswahl eines Rückenprotektors, bin gerade bei der Auswahl der folgenden beiden Modelle; Erstes...
  • Hilfe bei der Auswahl einer Drossel!

    Hilfe bei der Auswahl einer Drossel!: Hallo Gixxer-Kollegen, ich brauche Hilfe bei der Auswahl eines Drosselkits! Habe bei alpha Technik nach einem Drosselkit f?r eine GSX-R 600 K2...
  • Oben