Hilfe bei Stahlbus Entlüfterschraube

Diskutiere Hilfe bei Stahlbus Entlüfterschraube im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hey, habe heute meine Stahlflex Leitungen und die Stahlbus Entlüfterschrauben eingebaut. Und es hat alles super geklappt bis auf das die...
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
habe heute meine Stahlflex Leitungen und die Stahlbus Entlüfterschrauben eingebaut.
Und es hat alles super geklappt bis auf das die Stahlbus Schraube mit dem Gewinde rausguckt (siehe Kreis) und nicht weiter rein geht.
Habe auch ein Foto im Anhang!

Ist das normal so? Muss das gewinde normal nicht ganz verschwunden sein?

Bitte um Hilfe!!! :(

Gruß Jan
 

Anhänge

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Wie das System Funktioniert ist mir klar.
Ich wollte wissen ob das so sein muss dass das Gewinde rausschaut ??!!!
Weil das kommt mir etwas komisch vor ??!
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
eben, sieht man in dem video!!

bei dir sieht man noch sehr viel vom Gewinde aber scheint ok. zu sein,
wenns dicht ist? und nur hinten?


hatte die auch mal verbaut, sah ähnlich aus.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Achso sorry, habe mir das Video nicht angeschaut :p
Ja dicht ist alles.
Ne die gucken alle gleich weit raus (vorne und hinten)
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also wenn das nicht richtig sein sollte hätte ich gern auch ne Meldung, soweit ich mich erinnern kann sieht das bei mir genauso aus:confused:
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Es ist normal, dass das Gewinde zu sehen ist. Das hat uns der Erfinder der Stahlbus-Entlüfter-Schraube vor ein paar Tagen bei einer Schulung höchst persönlich gesagt.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
zu dumm dass das iwie nicht rüberkommt an die kunden^^
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Es ist normal, dass das Gewinde zu sehen ist. Das hat uns der Erfinder der Stahlbus-Entlüfter-Schraube vor ein paar Tagen bei einer Schulung höchst persönlich gesagt.
Hey, okay danke für die Hilfe.
Ich habe mit meinem Händler & Schrauber nochmal gesprochen und er sagte mir auch, das dass so ist.
Sieht zwar etwas doof aus aber naja, der zweck steht denke mal im Vordergrund.
Und hier habe ich auch noch was auf der Stahlbus Hp gefunden Fotos und Videos

Gruß Jan
 
Thema:

Hilfe bei Stahlbus Entlüfterschraube

Hilfe bei Stahlbus Entlüfterschraube - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben