HILFE !!!! F1 Leuchte ( C46 ) bei 1000er K3

Diskutiere HILFE !!!! F1 Leuchte ( C46 ) bei 1000er K3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauch eure Hilfe... Habe ne andere Auspuffanlage montiert und den Auspuffklappenstellmotor entfernt. Bei der K3 soll nach Anleitung...
Killo-K3

Killo-K3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
41
Ort
Mörsdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K3
Hi,

ich brauch eure Hilfe...
Habe ne andere Auspuffanlage montiert und den Auspuffklappenstellmotor entfernt. Bei der K3 soll nach Anleitung keine F1 leuchten. Jetzt habe ich gelesen man soll das Kabel 33 kappen... F1 Leuchte blieb immernoch an.

Meine Vorgehensweise:

Auspuff Endpott original demontiert.
Zwischenrohr mit klappe demontiert
Elektrik noch dran gelassen.
neuer Auspoff montiert und motor gestartet --> F1
So .....
jetzt Elektrik gekappt.... --> F1
dann das 2 Polige Kabel gebrückt ( eigentlich nur bei K2 notwendig ) --> F1
jetzt Brücke aufgehoben Kabel 33 gekappt --> F1

Das Auslesen des Steuergerätes zeigt C46 = Auspuffklappe....

Woran liegt es???

Wie bekomme ich den Fehler weg ??
Läuft die Gixxe jetzt noch mit voller Leistung oder regelt das Steuergerät durch ein Notprogramm die Leistung runter ???

Danke vorab !!

Gruß Basti
 
Killo-K3

Killo-K3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
41
Ort
Mörsdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K3
hallo ???

Kann mir jemand helfen ????
Ich verzweifele bald ;)
 
E

Extremiac

Gast
sende mir per PN eine Mailadresse auf die ich 3,6 MB schicken kann und du bekommst die Anleitung.
 
Thema:

HILFE !!!! F1 Leuchte ( C46 ) bei 1000er K3

HILFE !!!! F1 Leuchte ( C46 ) bei 1000er K3 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE

    GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE: Nabend, habe vorhin meine Gixxe nach zirka 4 wochen stehen mal wieder angemacht soweit sogut. Hat alles geklappt lief wie ein Kätzchen nach dem...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken)

    Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken): Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab folgendes Problem bei meiner Suzuki GSX R1000 k5. Wenn ich den Schlüssel in dem Zündschloss...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken) - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE

    GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE: Nabend, habe vorhin meine Gixxe nach zirka 4 wochen stehen mal wieder angemacht soweit sogut. Hat alles geklappt lief wie ein Kätzchen nach dem...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken)

    Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken): Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab folgendes Problem bei meiner Suzuki GSX R1000 k5. Wenn ich den Schlüssel in dem Zündschloss...
  • Oben