G
Gixxe Xk5
Pocketbiker
Themenstarter
Hi zusammen,
kaum bin ich stolzer Besitzer, schon habe ich das erste Problem
Habe mir eine wunderschöne Gsx r k5 zugelegt und bin auch wirklich begeistert, man schiebt die kleine an
Kommen wir zu meinem Problem:
Alles begann mit ner Tour in den Alpen, als sie mir ohne Vorwahnung einfach in einer Spitzkehre ausgegangen ist. Ich dachte überhitzt, also wartete ich kurz und weiter. Dieser fehler (ich vermute das es der gleiche ist) änderte seine Symptome. Nach ca. 60 Km fahren fängt Sie an beim Fahrbetrieb den kompletten Schub kurzzeitig weg zu nehmen. Ich beschleunige auf einer graden oder fahre eine kurve, der Schub ist komplett weg, es ruckt kräftig, aber Sie fängt sich und fährt weiter. Ich würde sagen so kündigt sich das größere Übel an.
Fahre ich nun weiter kommt es zu vereinzelten Fehlzündungen. Irgendwann ist dann der Punkt gekommen, dass Sie komplett ausgeht. Der Drehzahlmesser geht auf 0, und Sie lässt sich erst nach kurzem Stehen neustarten (Starter jodelt aber geht nicht an).
Bei der vorletzten Fahrt konnte ich durch Killschalter an / aus die Drehzahl wieder aufnehmen. anschließend lief Sie dann kurz weiter und ging daraufhin wieder aus.
Hab die Fehler ausgelesen, keine vorhanden.
Obere Drosselklappe abgesteckt, trotzdem das Ausgehen.
Habe den Killschalter am Seitenständer gereinigt und gefettet.
Nun meine Fragen: -Was kann ich tun und was kann ich noch checken?
Vielen Dank schon mal, kanns kaum erwarten wieder mit nem guten Gefühl fahren zu können
LG Gixxe K5
kaum bin ich stolzer Besitzer, schon habe ich das erste Problem
Habe mir eine wunderschöne Gsx r k5 zugelegt und bin auch wirklich begeistert, man schiebt die kleine an
Kommen wir zu meinem Problem:
Alles begann mit ner Tour in den Alpen, als sie mir ohne Vorwahnung einfach in einer Spitzkehre ausgegangen ist. Ich dachte überhitzt, also wartete ich kurz und weiter. Dieser fehler (ich vermute das es der gleiche ist) änderte seine Symptome. Nach ca. 60 Km fahren fängt Sie an beim Fahrbetrieb den kompletten Schub kurzzeitig weg zu nehmen. Ich beschleunige auf einer graden oder fahre eine kurve, der Schub ist komplett weg, es ruckt kräftig, aber Sie fängt sich und fährt weiter. Ich würde sagen so kündigt sich das größere Übel an.
Fahre ich nun weiter kommt es zu vereinzelten Fehlzündungen. Irgendwann ist dann der Punkt gekommen, dass Sie komplett ausgeht. Der Drehzahlmesser geht auf 0, und Sie lässt sich erst nach kurzem Stehen neustarten (Starter jodelt aber geht nicht an).
Bei der vorletzten Fahrt konnte ich durch Killschalter an / aus die Drehzahl wieder aufnehmen. anschließend lief Sie dann kurz weiter und ging daraufhin wieder aus.
Hab die Fehler ausgelesen, keine vorhanden.
Obere Drosselklappe abgesteckt, trotzdem das Ausgehen.
Habe den Killschalter am Seitenständer gereinigt und gefettet.
Nun meine Fragen: -Was kann ich tun und was kann ich noch checken?
Vielen Dank schon mal, kanns kaum erwarten wieder mit nem guten Gefühl fahren zu können
LG Gixxe K5