HILFE Kupplungsbehälter für GSXR 1000 K7 - K8 von Nissin gesucht aber wo?

Diskutiere HILFE Kupplungsbehälter für GSXR 1000 K7 - K8 von Nissin gesucht aber wo? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Abend hab ein reges problem mein kupplungsbehälter von der nissin pumpe ist gebrochen fragt nicht wie ist halt passiert was mich sehr ärgert den...
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
Abend

hab ein reges problem mein kupplungsbehälter von der nissin pumpe ist gebrochen fragt nicht wie ist halt passiert was mich sehr ärgert den ich finde den passenden Behälter zur pumpe nicht vielleicht kann mir jemand helfen wäre echt super

vielen dank

grüße

marc
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Ab nach Suzuki neuen bestellen. Im Zubehör wirst du wohl keinen finden.
Wie ist das denn passiert
 
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
achso ich hab bereits bei einem händler der suzuki vertreibt angefragt
gibts nur komplett mit der nissin pumpe und der spaß kostet über 200 €

brauch wohl nicht noch fragen warum es mich so ärgert...

genau den behälter der auf der pumpe verschmilzt gibt es sehr wenig
hab ebay bereits durchforstet aber hab ihn zwar gefunden aber nur in kombi mit der pumpe und dann ab 60 €
von suzuki original für 99 €

aber *heul* ich brauch nur den behälter für ca. 15 €

komischerweise kann man bei suzuki den deckel und schutzhalter einzeln kaufen

ahhh ich versteh es nicht -.-

ist passiert in der garage ist eine kiste vom regal gefallen ahhhhhh :wallbash::wallbash::wallbash::motz::motz::motz::motz::bash:
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Wenn ich mich richtig erinnere passt auch eine von Honda, leider weis ich nicht genau von welcher.
Eventuell kann Herr Kurvenjäger eine genauere Aussage machen.

madox
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
http://cgi.ebay.de/GSXR-1000-K7-GSX...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cb5faac6b
Suzuki GSXR 1000 K7/8 Kupplungspumpe/Kupplungszylinder bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 06.04.11 22:46:38 MESZ)
alles dran was man braucht

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:06 geschrieben, der vorherige um 11:58. ------------​

da war doch mal einer der nen Kühler brauchte und dafür 1000 € berappen wollte.
hier gibts sowas.weiss nicht mehr wer das war
Suzuki GSX R 1000 K 7 Wasserkühlsystem komplett bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 10.04.11 16:22:42 MESZ)

und hier den Ölkühler
http://cgi.ebay.de/Suzuki-GSXR1000-...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19bef462f8
 
Zuletzt bearbeitet:
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
achso ich hab bereits bei einem händler der suzuki vertreibt angefragt
gibts nur komplett mit der nissin pumpe und der spaß kostet über 200 €

brauch wohl nicht noch fragen warum es mich so ärgert...

genau den behälter der auf der pumpe verschmilzt gibt es sehr wenig
hab ebay bereits durchforstet aber hab ihn zwar gefunden aber nur in kombi mit der pumpe und dann ab 60 €
von suzuki original für 99 €

aber *heul* ich brauch nur den behälter für ca. 15

komischerweise kann man bei suzuki den deckel und schutzhalter einzeln kaufen

ahhh ich versteh es nicht -.-

ist passiert in der garage ist eine kiste vom regal gefallen ahhhhhh :wallbash::wallbash::wallbash::motz::motz::motz::motz::bash:
15€ - das kannst du vergessen. Bei Honda bekommst du den Behälter und den Deckel einzeln. Kostet aber 70€.
Da holst du dir lieber Suzuki Pumpe mit Behälter. Geht meistens für um die 100€ in Ebay.

LG
Thomas
 
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
so hab den behälter von einer honda vtr 1000 bekommen

über einen händler von ebay der eigentlich die ganze pumpe angeboten hat
für 70 € habe mit versand 24 € gezahlt denke das ist ein schnäppchen und war das beste was machen konnte
danke für die links die original pumpe mit behälter für 99 € habe ich auch gesehn aber hab mich nicht wirklich daran festgehalten dies zu kaufen
eher sehr ärgerlich das es so ein kleines und im grunde billiges teil nicht einzeln gibt!

danke an alle!

grüße

marcus
 
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
also die von der honda passt 1:1 wie von der gixxer

evtl. einfach nach der alten von der honda suchen
statt auf die von der k7 k8

sicherlich ein paar euro unterschied!
 
Thema:

HILFE Kupplungsbehälter für GSXR 1000 K7 - K8 von Nissin gesucht aber wo?

HILFE Kupplungsbehälter für GSXR 1000 K7 - K8 von Nissin gesucht aber wo? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben