Hilfe umzug wer kann?

Diskutiere Hilfe umzug wer kann? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ein bisserl schön. Aber wir sind hier doch etwas OT ;).
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Wohl wahr ... :rolleyes:
Vielleicht gibt's aber grüne Wände in Nicens new HQ!? :D Dann wären wir wieder voll im thema :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so noch einmal schlafen und dann gehts los :D bin ab heute nur noch übers handy zu erreichen, da der telefonanschluss schon tot ist ;)

dann bis morgen
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Na dann bis denn dann und einen reibungslosen Umzug wünsch ich!:)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wollt nur nochmal nen dickes fettes DANKE los werden an die leute die uns so gut unterstützt haben den umzug über die bühne zu bringen.

dann sehen wir uns spätestens zur einweihungsfeier in der konstellation wieder :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
dafür sanma da ;)

hast du denn den abend noch die vitrine weggeräumt, dasse in ruhe Fernseh gucken konntest?! popcorn

btw es wird solangsam wärmer!!!! *hypf*
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Olle okay ... aber Zippe -> nix da :D

Hier unten ist es definitiv okay. Am WE schon wieder durchgängig 10 Grad und Sonnenschein :).
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
wollt nur nochmal nen dickes fettes DANKE los werden an die leute die uns so gut unterstützt haben den umzug über die bühne zu bringen.

dann sehen wir uns spätestens zur einweihungsfeier in der konstellation wieder :D
...hätte auch gern geholfen, aber zu Fuss is doch ein wenig zu weit gewesen. :(
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Äh ... 1m paar und siebzig (wenn überhaupt) nennst du groß ? :smilie_f: :lol: ;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Äh ja -> du :D und zwar vor dem Koma :lol:

Sorry aber das ging einfach nicht anders :p
 
Thema:

Hilfe umzug wer kann?

Hilfe umzug wer kann? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben