J
juel89
Minigixxer
Themenstarter
hallo erstmal ;-)
Habe mir ja vor einigen Tagen eine 750er Gixxer bj:92 Gr7bb gekauft.
Da sie im unteren drehzahlbereich (bis 3-4tausend) wenig bis nichts gezogen hat habe ich heute mal einen kompletten service gemacht, d.h
Vergaserbaterie ausgebaut,komplett zerlegt (wirklich) und alles gereinigt ach und auf beschädigungen natürlich auch geschaut aber nichts gefunden alles so wie es sein sollte. Düsen etv. waren auch frei.
dann hab ich noch die kerzen, luftfilter und öl mit filter gewechselt.
Alles zusammengebaut und gehofft das sie wieder so läuft wie sie sollte.
Bei der Probefahrt musste ich leider feststellen das dass Problem nicht behoben ist.
Im unteren drehzahlbereich bis 3-4 tausend zieht sie nicht wirklich, so als ob sie zu viel luft oder benzin bekommen würde, was sich aber bei höheren drehzahlen absolut nicht bemerkbar macht(also da läuft sie richtig gut)
Beim anfahren ist es sehr schlimm da sie ab 3tausend aufeinmal loszerrt.
Beim vergaserzerlegen ist mir aufgefallen das zylinder 1 und 4 mit einer 125er und zylinder 2 und 3 mit einer 150er Hauptdüse bestückt ist. Ist das Normal?
wenn sie nicht unter last ist also z.b im leerlauf und ich geb vom stand aus gas dreht sie schön sauber hoch nur unter last halt nicht.
Habt ihr nen vorschlag was das Problem sein könnte oder habt ihr auch so was schon mal gehabt?
Wäre um jeden ratschlag dankbar ;-)
Gruß aus dem Frankenland
Habe mir ja vor einigen Tagen eine 750er Gixxer bj:92 Gr7bb gekauft.
Da sie im unteren drehzahlbereich (bis 3-4tausend) wenig bis nichts gezogen hat habe ich heute mal einen kompletten service gemacht, d.h
Vergaserbaterie ausgebaut,komplett zerlegt (wirklich) und alles gereinigt ach und auf beschädigungen natürlich auch geschaut aber nichts gefunden alles so wie es sein sollte. Düsen etv. waren auch frei.
dann hab ich noch die kerzen, luftfilter und öl mit filter gewechselt.
Alles zusammengebaut und gehofft das sie wieder so läuft wie sie sollte.
Bei der Probefahrt musste ich leider feststellen das dass Problem nicht behoben ist.
Im unteren drehzahlbereich bis 3-4 tausend zieht sie nicht wirklich, so als ob sie zu viel luft oder benzin bekommen würde, was sich aber bei höheren drehzahlen absolut nicht bemerkbar macht(also da läuft sie richtig gut)
Beim anfahren ist es sehr schlimm da sie ab 3tausend aufeinmal loszerrt.
Beim vergaserzerlegen ist mir aufgefallen das zylinder 1 und 4 mit einer 125er und zylinder 2 und 3 mit einer 150er Hauptdüse bestückt ist. Ist das Normal?
wenn sie nicht unter last ist also z.b im leerlauf und ich geb vom stand aus gas dreht sie schön sauber hoch nur unter last halt nicht.
Habt ihr nen vorschlag was das Problem sein könnte oder habt ihr auch so was schon mal gehabt?
Wäre um jeden ratschlag dankbar ;-)
Gruß aus dem Frankenland
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