Hitzeleitfolie löst sich...

Diskutiere Hitzeleitfolie löst sich... im Probleme Forum im Bereich Technik; Nabend Forumler, bei meiner 750 K4 befindet sich innen an der Verkleidung sowas wie ne "Hitzeleitfolie", weil der Auspuff da so nahe dran...
K

Kris1337

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
15
Ort
Bad Freienwalde
Motorrad
GSX-R 750 K4
Nabend Forumler,

bei meiner 750 K4 befindet sich innen an der Verkleidung sowas wie ne "Hitzeleitfolie", weil der Auspuff da so nahe dran liegt... Leider löst sich die Folie... Gibt es extra Kleber dafür oder kann man sich solche Folie irgend wo kaufen ?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Die kannst du kaufen Stichwort "Hitzeschutzfolie selbstklebend"
gibts bei den üblichen Verdächtigen in teuer und günstig
 
Thema:

Hitzeleitfolie löst sich...

Hitzeleitfolie löst sich... - Ähnliche Themen

  • 600er L1 löst sich auf

    600er L1 löst sich auf: Hi, seit 2500km fahre ich eine L1, die ich dieses Jahr neu gekauft habe. Komischerweise löst sich meine Maschine auf. Als erstes flog mir auf...
  • Daniel löst Karmen ab

    Daniel löst Karmen ab: Habe heute eines der lächerlichsten Videos gefunden, die ich je gesehen habe :D Hat zwar weniger mit Motorrädern zu tun aber ich wollte euch das...
  • Carbonschicht löst sich langsam ab!

    Carbonschicht löst sich langsam ab!: Hallo, Ich habe an meiner Suzuki einen Yoshimura Tri Oval Dual Exit slip on dran! Der Auspuff an sich ist Spitze! Jedoch beginnt die...
  • GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch

    GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem an meiner 600er K7. Habe die Zündung ganz normal angemacht und es hat alles wie immer funktioniert...
  • Lost Puppy

    Lost Puppy: arme kleine Hupe :o
  • Lost Puppy - Ähnliche Themen

  • 600er L1 löst sich auf

    600er L1 löst sich auf: Hi, seit 2500km fahre ich eine L1, die ich dieses Jahr neu gekauft habe. Komischerweise löst sich meine Maschine auf. Als erstes flog mir auf...
  • Daniel löst Karmen ab

    Daniel löst Karmen ab: Habe heute eines der lächerlichsten Videos gefunden, die ich je gesehen habe :D Hat zwar weniger mit Motorrädern zu tun aber ich wollte euch das...
  • Carbonschicht löst sich langsam ab!

    Carbonschicht löst sich langsam ab!: Hallo, Ich habe an meiner Suzuki einen Yoshimura Tri Oval Dual Exit slip on dran! Der Auspuff an sich ist Spitze! Jedoch beginnt die...
  • GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch

    GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem an meiner 600er K7. Habe die Zündung ganz normal angemacht und es hat alles wie immer funktioniert...
  • Lost Puppy

    Lost Puppy: arme kleine Hupe :o
  • Oben