hjc r-pha 10 visier ?

Diskutiere hjc r-pha 10 visier ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich fahre seit mehreren Jahren verspiegelte Visiere zum hjc helm. Dunkel getoent ist nicht mein Ding, da sieht man zu schlecht und nicht nur in...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich fahre seit mehreren Jahren verspiegelte Visiere zum hjc helm. Dunkel getoent ist nicht mein Ding, da sieht man zu schlecht und nicht nur in der Daemmerung. Verspiegelt ist ein gutet Kompromiss zw. Dunkel getoent nd klarem Visier.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ja das stimmt habe mit dunklen visier nicht Sonne Sicht wie mir dem verspiegelten
 
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
Also zum Thema Unterschied Plus und normal:
- neues Visier
- vergrößerte Pinlockscheibe
- neuer Windabweiser
- neue Kinnbelüftung
- neue Komfortpolster-Druckknöpfe

Dito.
Wenn man vorher weiß welches Visier man möchte dann kann man das vorm Kauf auch angeben und bekommt das statt dem anderen Zweitvisier dazu. Zumindest in dem oben geposteten Shop, aber ich denke das ist fast überall so.
Kennst du einen shop, bei dem das definitiv möglich ist? Hab jetzt bei drei verschiedenen nachgefragt und es hieß immer, die sind schon mit gratis getöntem Visier verpackt, die können nur so bestellt werden...?
 
Thema:

hjc r-pha 10 visier ?

hjc r-pha 10 visier ? - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Wangenpolster vom HJC R-PHA 10 und R-PHA10+ gleich?

    Wangenpolster vom HJC R-PHA 10 und R-PHA10+ gleich?: Sind die Wangenpolster gleich bei den beiden Helmen? Der Helm in Größe M müsste 35mm haben oder? Ich brauch 40mm...
  • HJC R-PHA 10 mit Sticker bekleben

    HJC R-PHA 10 mit Sticker bekleben: Hi Leute, ich möchte gerne meinen Helm und auch eventuell das Visier mit einem Sticker oder Aufschrift bekleben. Ich habe schon oft gehört, das...
  • Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II

    Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II: Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen diesen Helmen? Es gibt beide Versionen gerade für 349,90 € bei Polo. Grüße
  • Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???

    Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???: Servus Zusammen. Hab mir den HJC R-PHA 10 geleistet und wollte mir nun vom Händler ein schwarzes, blickdichtes Visier dazu kaufen. Na kurzem...
  • Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10??? - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Wangenpolster vom HJC R-PHA 10 und R-PHA10+ gleich?

    Wangenpolster vom HJC R-PHA 10 und R-PHA10+ gleich?: Sind die Wangenpolster gleich bei den beiden Helmen? Der Helm in Größe M müsste 35mm haben oder? Ich brauch 40mm...
  • HJC R-PHA 10 mit Sticker bekleben

    HJC R-PHA 10 mit Sticker bekleben: Hi Leute, ich möchte gerne meinen Helm und auch eventuell das Visier mit einem Sticker oder Aufschrift bekleben. Ich habe schon oft gehört, das...
  • Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II

    Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II: Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen diesen Helmen? Es gibt beide Versionen gerade für 349,90 € bei Polo. Grüße
  • Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???

    Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???: Servus Zusammen. Hab mir den HJC R-PHA 10 geleistet und wollte mir nun vom Händler ein schwarzes, blickdichtes Visier dazu kaufen. Na kurzem...
  • Oben