Hockenheim - 20. / 21.07. - Speer Racing

Diskutiere Hockenheim - 20. / 21.07. - Speer Racing im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Ichenhausen sind ca 150 km von mir - liegt aber beides quasi direkt auf dem weg - also wenn du nach ADR oder nach Hockenheim willst musst du...
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ichenhausen sind ca 150 km von mir - liegt aber beides quasi direkt auf dem weg - also wenn du nach ADR oder nach Hockenheim willst musst du zwangsläufig bei mir vorbei *g*

Muss auch erstmal schauen wegen Freinehmen/kriegen und so - bin da aber einfach mal zuversichtlich *g*

Wäre cool wenn du mitfahren würdest, würde mich freuen:)
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

werde mir ne Box mieten.

Ein, oder zwei Plätze wären noch frei.
Falls jemand bei uns einiehen möchte, einfach kurz hier schreiben.

1- Tina/Mike
2- Denis
3- Basti
4- Oli
5- Mac
6-

cya da Moik
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ich bin dabei - aber nur am 20.07.09.
Also wenn es möglich ist komm ich mit in die Box

1- Tina/Mike
2- Denis
3- Basti
4- Oli
5- Mac
6- kurvenjäger

LG
Thomas
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

nein - sorry, nur für beide Tage.

1- Tina/Mike
2- Denis
3- Basti
4- Oli
5- Mac
6-

cya da Moik
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Sers jungs ,

mal ne winzige frage würde so ein renntrainign acuh mal mitmachen nur seh ich da auf derens eite dass man an seiner maschneie diverse dinge verändern muss.

das mit den spiegeln ab kann man ja realisieren, sowie die rücklichter und scheinwerfer abkleben. aber das mit dem sicherungsdraht und dem frostschutz ist ja bissel doof :) macht ihr das nach den angaben oder sehen die das da net so eng ???

würde mich interessieren dann würde ich im sommer acuh an einem renntrining teilnehmen.

lg dirk
 
M

MeisterJoda

Gast
Das ist nur ein RENNTRAINING, kein RENNEN !!!
Alles abkleben,wenn möglich bissle was wegschrauben (Spiegel,KZH)...Reifen sollten Profil haben ;) und gute Bremsbeläge.
Fertig.


EDIT:

Da ich mit Osche vielleicht Urlaubsprobleme bekomme (muss noch abwarten:o )
kann es sein dass ich den 20.7 mitnehme;) 21.geht nicht,da fängt die Schicht wieder an
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Hier mal die technischen Hinweise:

as Motorrad muss für den Einsatz auf der Rennstrecke geeignet sein und sich in technisch einwandfreiem Zustand befinden! Folgende Punkte sind auf allen Veranstaltungen verbindlich vorgeschrieben:

* Blinker und Spiegel müssen abmontiert werden
* Scheinwerfer und Rück-/ Bremslicht müssen großflächig mit undurchsichtigem Klebeband abgedeckt werden
* Evtl. Lautstärkebegrenzungen sind einzuhalten - Bitte beachte die jeweiligen Hinweise
* Die von uns zugeteilte Startnummer ist von vorne gut sichtbar auf dem Motorrad anzubringen


will damit net nerven .. will damit nur wissen ob die das alles so kontrollieren.

dass das Fahrzeug technisch in einem einwandfreien Zustand sein soltle ist keien Frage.
also reicht es wenn man spiegel abbaut und alels abklebt und spass hat :)

gruß dirk
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
man kann die spiegel auch einfach nur abkleben aber sonst stimmt dein text
 
M

MeisterJoda

Gast
Na klar kontrollieren die das;) würden sie es sonst schreiben ??
Das geht immer nach dem gleichen Schema ab.
Blinker und " Gläser " abkleben ist deshalb wichtig damit sich die ganzen Scherben nach einem Sturz nicht grossflächig auf der Strecke verteilen und andere daran auch noch schaden nehmen
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Des ist mir klar mir gehts nur um die spalte mit der ölablassschraube und dem kühlwasser. der rest ist ja kein thema. :)


also frage wechselt ihr das kühlwasser und die ölablassschraube aus ??

gruß dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
DEFINITIV N E I N !!
Kontrollieren ob alles fest verschraubt ist und gut;)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
alla das wollte ich wisse :) geh mal davon aus das es fest sit war erst vor 2 wocehn inner insp :D


dannw erd ich mol gucken ob jmd mitgeht dann werde ich mich da auch mal anmelden denn am we hab ich da schon lust bekommenw ar auf dem 1000km renne in hockenheim :)

gruß dirk
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Box

1- Tina/Mike
2- Denis
3- Basti
4- Oli
5- Tead
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi,

ich bin auch dabei. Hab zwar nur das montagstraining am 20.07 gebucht werd aber schon früher vor ort sein und versuchen mich noch für das renntraining einzuschreiben, glaub nicht das es ausgebucht sein wird. Sollte es doch ausgebucht sein dann schau ich euch zu oder mach eure stoppuhr. Denke das ich gegen 1200 dasein werde.

Gruss Kai
 
Black

Black

Minigixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 600,SV 650
Servus,
ich bin am 21. auch dabei.:45:Hab ne schwarze GSXR 600 K7 mit Startnummer 888.
Ich schau dann mal bei euch rein.Was habt ihr denn für eine Boxennummer?
Hab mich für die mittlere Gruppe angemeldet.
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
wie wars?
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

war sehr geil.
Ich habe auch nen kleinen Bilderbericht geschrieben, bei dem allerdings die Bild URL´s von der Forensoftware geixxt werden.
Keine Lust das alles abzuändern.

cya da Moik
 
Black

Black

Minigixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 600,SV 650
Super wars!!! :)

Das Wetter war Perfekt,kaum Wind,hab den Gummi unten gelassen und mich oben,also auch perfekt.
Das BMW Werksteam war auch da und ich konnte ihnen ein bißchen ueber die Schulter schauen.Eine RSV 4 als Testbike gabs auch.
Aber das schönste ist, daß mein kleines schwarzes gerannt ist wie sau.Habs ja noch nicht so lange und bin super zufrieden damit.Meine beste Zeit war eine 2.14.Als Gelegenheitsschlumpfrennfahrer bin ich damit auch voll zufrieden.
 

Anhänge

Thema:

Hockenheim - 20. / 21.07. - Speer Racing

Hockenheim - 20. / 21.07. - Speer Racing - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • 22.08. Hockenheim mit Speer

    22.08. Hockenheim mit Speer: Hallo, zufällig einer gebucht der nicht kann?:rolleyes: Hätte Interesse an Instruktor oder mittlerer Gruppe. Bitte melden!!:cool:
  • 22.08. Hockenheim mit Speer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • 22.08. Hockenheim mit Speer

    22.08. Hockenheim mit Speer: Hallo, zufällig einer gebucht der nicht kann?:rolleyes: Hätte Interesse an Instruktor oder mittlerer Gruppe. Bitte melden!!:cool:
  • Oben