Hübschen Windabweiser zu empfehlen?

Diskutiere Hübschen Windabweiser zu empfehlen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, Bin auf der suche nach nem neuen Windabweiser für meine 750 K3 WVBD. Die originale ist find ich sehr naja "gewöhnungsbedürftig"...
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Hallo Freaks,
Bin auf der suche nach nem neuen Windabweiser für meine 750 K3 WVBD.
Die originale ist find ich sehr naja "gewöhnungsbedürftig"
Ausserdem bin ich 1, 98m gross und da ist eine Scheibe ohne "Höcker" beim Blick auf die Instrumente tödlich.
Und da kommt ihr ins Spiel. Kann mir jemand da was empfehlen. Vlt. sogar aus eigener Erfahrung?
Ein Bild meiner "Braut" ........

Achso ja, wer noch nen Tip für optisch leckere Felgenrandaufkleber hat.....immer raus damit! :D

Danköööö





Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
power beisser

power beisser

Gixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
121
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Hallo

Ich habe so eine änliche Scheibe an meiner Haya. Ist für mein Geschmack das beste. Schöner Windschutz.

Gruß S.
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Hi power beisser,
Schön das es Dir gefällt aber ich hätt eben gern ne andere wie oben geschrieben. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Erledigt. Schickes neues blaues Scheibchen draufgeschraubt. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Hübschen Windabweiser zu empfehlen?

Hübschen Windabweiser zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke)

    Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke): Ich würde gern den Popo meiner 600er K3 optisch aufwerten, hätte es gerne etwas moderner, hübscher und schlanker. Ich hab schon das Forum...
  • Probleme mit meiner hübschen :(

    Probleme mit meiner hübschen :(: Hi hoffe es kann mir jemand helfen, wenn ich fahre so bei 3000-7000 Umdrehungen kommt es mir vor Sie würde sich verschlucken oder nur auf 2...
  • Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!

    Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!: Hallo zusammen, ich habe beim wie üblichen durchsuchen von mobile.de mal ein echt attraktives Angebot erhalten und brauche eine zweite...
  • Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!

    Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!: Hey, ich möchte mal von meiner Kombi Aufhübschung nach meinem Sturz im letzten Jahr berichten. Mein Kombi (Alpinestars Motegi) hatte nach einem...
  • Ist sie nicht hübsch? :q

    Ist sie nicht hübsch? :q: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/a-pharaoh-s-hayabusa-on-the-recently-open-gavia-pass_1.jpg WTF! Unter der Verkleidung läuft...
  • Ist sie nicht hübsch? :q - Ähnliche Themen

  • Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke)

    Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke): Ich würde gern den Popo meiner 600er K3 optisch aufwerten, hätte es gerne etwas moderner, hübscher und schlanker. Ich hab schon das Forum...
  • Probleme mit meiner hübschen :(

    Probleme mit meiner hübschen :(: Hi hoffe es kann mir jemand helfen, wenn ich fahre so bei 3000-7000 Umdrehungen kommt es mir vor Sie würde sich verschlucken oder nur auf 2...
  • Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!

    Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!: Hallo zusammen, ich habe beim wie üblichen durchsuchen von mobile.de mal ein echt attraktives Angebot erhalten und brauche eine zweite...
  • Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!

    Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!: Hey, ich möchte mal von meiner Kombi Aufhübschung nach meinem Sturz im letzten Jahr berichten. Mein Kombi (Alpinestars Motegi) hatte nach einem...
  • Ist sie nicht hübsch? :q

    Ist sie nicht hübsch? :q: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/a-pharaoh-s-hayabusa-on-the-recently-open-gavia-pass_1.jpg WTF! Unter der Verkleidung läuft...
  • Oben