Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke)

Diskutiere Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich würde gern den Popo meiner 600er K3 optisch aufwerten, hätte es gerne etwas moderner, hübscher und schlanker. Ich hab schon das Forum...
N

needLe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
6
Ort
Hattenhofen
Motorrad
GSX-R 600 K3
Ich würde gern den Popo meiner 600er K3 optisch aufwerten, hätte es gerne etwas moderner, hübscher und schlanker. Ich hab schon das Forum abgesucht und bin auch auf dem Umbau auf K6 Höcker gestoßen, da ist mir das Heck aber etwas zu lang... Hat jemand eine Idee wie man das mit möglichst wenig (auch finanziellem) Aufwand hinbekommen kann? Irgendwas, das schon FAST passt? Es soll nur auf der Rennstrecke taugen, muss also nicht TÜV tauglich sein. ;-)

So wie im Anhang sieht sie gerade aus, geht eigentlich gar nicht... ;(

Wäre wirklich dankbar für Tipps! Ich bin eigentlich nicht zu doof für google, aber komm grad einfach nicht weiter....

LG

P.S.: Selber ne Form bauen kommt aufgrund mangelnder Zeit und Kenntnis nicht infrage, ich würde gern auf fertiges Material zurückgreifen wenn möglich ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

needLe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
6
Ort
Hattenhofen
Motorrad
GSX-R 600 K3
Mit dem Höcker einer 1000er sieht's dann doch etwas schöner aus...

IMG_1451.JPG
 
Thema:

Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke)

Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke) - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meiner hübschen :(

    Probleme mit meiner hübschen :(: Hi hoffe es kann mir jemand helfen, wenn ich fahre so bei 3000-7000 Umdrehungen kommt es mir vor Sie würde sich verschlucken oder nur auf 2...
  • Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!

    Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!: Hallo zusammen, ich habe beim wie üblichen durchsuchen von mobile.de mal ein echt attraktives Angebot erhalten und brauche eine zweite...
  • Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!

    Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!: Hey, ich möchte mal von meiner Kombi Aufhübschung nach meinem Sturz im letzten Jahr berichten. Mein Kombi (Alpinestars Motegi) hatte nach einem...
  • Ist sie nicht hübsch? :q

    Ist sie nicht hübsch? :q: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/a-pharaoh-s-hayabusa-on-the-recently-open-gavia-pass_1.jpg WTF! Unter der Verkleidung läuft...
  • Hübschen Windabweiser zu empfehlen?

    Hübschen Windabweiser zu empfehlen?: Hallo Freaks, Bin auf der suche nach nem neuen Windabweiser für meine 750 K3 WVBD. Die originale ist find ich sehr naja "gewöhnungsbedürftig"...
  • Hübschen Windabweiser zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meiner hübschen :(

    Probleme mit meiner hübschen :(: Hi hoffe es kann mir jemand helfen, wenn ich fahre so bei 3000-7000 Umdrehungen kommt es mir vor Sie würde sich verschlucken oder nur auf 2...
  • Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!

    Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!: Hallo zusammen, ich habe beim wie üblichen durchsuchen von mobile.de mal ein echt attraktives Angebot erhalten und brauche eine zweite...
  • Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!

    Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!: Hey, ich möchte mal von meiner Kombi Aufhübschung nach meinem Sturz im letzten Jahr berichten. Mein Kombi (Alpinestars Motegi) hatte nach einem...
  • Ist sie nicht hübsch? :q

    Ist sie nicht hübsch? :q: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/a-pharaoh-s-hayabusa-on-the-recently-open-gavia-pass_1.jpg WTF! Unter der Verkleidung läuft...
  • Hübschen Windabweiser zu empfehlen?

    Hübschen Windabweiser zu empfehlen?: Hallo Freaks, Bin auf der suche nach nem neuen Windabweiser für meine 750 K3 WVBD. Die originale ist find ich sehr naja "gewöhnungsbedürftig"...
  • Neue Themen

    Oben