ich habs wirklich getan.....

Diskutiere ich habs wirklich getan..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; na da sag ich doch mal danke für die glühstrümpfe. bilder folgen sobald das pferd im stall steht:D is halt orschinol wie ausm werk. erstes opfer...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
na da sag ich doch mal danke für die glühstrümpfe.
bilder folgen sobald das pferd im stall steht:D is halt orschinol wie ausm werk.
erstes opfer ist auf jeden fall der kzh denn der geht ja mal gar nicht, danach werden die essen fallen und naja mal sehen was dann kommt, möchte in erster linie fahren und nicht wieder nur bauen und pimpen, deswegen ja auch ne neue.:D

farbkombi ok, jedem das seine sag ich mal.
mir gefallen die blau weissen schon immer und inspiriert von dem was der meister joda da so mit seiner treibt (endecke die möglichkeiten:D:D:D ) war für mich von vornherein klar das es nur ne blau weisse werden kann.

ich hau mir jetzt ma mein feierabendbierchen in kopp und geh mit meinem breiten grinsen ins bette.
nacht männers und frauen.




gruss hendrik:allehohl:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
super bike hast de da.blau weiß halt:D
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Grauiere zum neuen Familienmitglied! Wünsche dir viel spaß mit deinem neuen bike und natürlich allzeit gute fahrt!!!
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Glückwunsch zum neuen Bike.... immer unfallfrei fahren...


Gruß Marc
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Kann mich den anderen nur anschließen.
Viel Spaß mit dem Teil und lass dich und die Susi heile ;)
 
GixxerMirko

GixxerMirko

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
34
Ort
Darmstadt-Dieburg
Motorrad
GSX-R 750
Glückwunsch zum neuen Bike, und immer Gute Fahrt

LG Mirko
 
M

MeisterJoda

Gast
mir gefallen die blau weissen schon immer und inspiriert von dem was der Meister Joda da so mit seiner treibt (endecke die möglichkeiten:D:D:D ) war für mich von vornherein klar das es nur ne blau weisse werden kann.
:
Danke Danke...freut mich wenn andere auch zu irgendwelchen Projekten animiert werden.
Hab dein Bild gesehen...sieht super aus der Renner.
Warnaufkleber weg,Tüten weg und was " nettes " drangeschraubt, KZH weg oder gekürzt und gut :up:-----> also für den Anfang :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gratuliere zum heissen Teil :) wünsche viel Spass damit
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
was denn für eine 600 / 750 /1000 ?
lg
@Malone !!!

Au weia wer lesen kann, soll klar im Vorteil sein Kumpel
Aber ist ja net so schlimm !!!!



Auf jedenfall herzlichen glückwunsch an den NEUBESITZER!!!!:musik::musik:
 
Thema:

ich habs wirklich getan.....

ich habs wirklich getan..... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • Ich habs geschafft

    Ich habs geschafft: Leute was soll ich sagen ich hab gestern meinenersten Auftrag als Sicherheitsdienst gehabt,und jetzt ratet mal wo???? NEIN NEIN alles falsch ihr...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
  • ich habs getan.... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • Ich habs geschafft

    Ich habs geschafft: Leute was soll ich sagen ich hab gestern meinenersten Auftrag als Sicherheitsdienst gehabt,und jetzt ratet mal wo???? NEIN NEIN alles falsch ihr...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
  • Oben