Individuelles Design

Diskutiere Individuelles Design im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute bin gerade über eine Homepage gestolpert, wo man ein extrig auf sich individuellen Auspuff bestellen kann, Name oder etc kein Problem...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hi Leute bin gerade über eine Homepage gestolpert, wo man ein extrig auf sich individuellen Auspuff bestellen kann, Name oder etc kein Problem sogar das Material und die Farbe wählbar


hier clicken


ich finde das top! :up:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Eine echt sehr geniale Idee!
Gibt es echt ein paar Designs.
Aber bestimmt wieder nicht in good old Germany zugelassen. :(
Schade!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
soll da nur das "individuelle Gestalten" 129 $ extra kosten oder der ganze Pott? Wenn das der Preis für den Auspuff wäre, dann wäre er wirklich HAMMER! :D
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Naja 129 ist wenn du nichts an ihn machst denk ich alles Andere wird dann extrig dazugerechnet, so habe ich das verstanden! :D
 
Thema:

Individuelles Design

Individuelles Design - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung: Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  • Individuelle Fahrwerkseinstellung 600 k3 85kg

    Individuelle Fahrwerkseinstellung 600 k3 85kg: Hi, hat jemand eine gute Einstellung für Fahrergewicht + Kombi 85kg eine Einstellung für gabel und Feder? Soviel ich weiß, sind die Fahrwerks...
  • Muss die Federdämpfung individuell auf den Fahrer eingestellt sein?

    Muss die Federdämpfung individuell auf den Fahrer eingestellt sein?: Habe ein gebrauchtes Motorrad gekauft. Muss ich denn nun die Federdämpfung individuell auf mich einstellen oder sind die Werkseinstellungen...
  • Hilfe bei individuellen Aufkleber

    Hilfe bei individuellen Aufkleber: Moin Leutz... m?chte mir gerne individuelle Aufkleber machen lassen. War mal bei ner Werbeagentur aber die stellen sich etwas quer. Dauert zu...
  • Anregungen f?r ein individuelles Bike

    Anregungen f?r ein individuelles Bike: Hallo Freaks Wollte mal wissen, da ich selber ne GSXR 750 K6 in blau/wei? habe, (was auch sonst;) ), ob einer von Euch die schon richtig von der...
  • Anregungen f?r ein individuelles Bike - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung: Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  • Individuelle Fahrwerkseinstellung 600 k3 85kg

    Individuelle Fahrwerkseinstellung 600 k3 85kg: Hi, hat jemand eine gute Einstellung für Fahrergewicht + Kombi 85kg eine Einstellung für gabel und Feder? Soviel ich weiß, sind die Fahrwerks...
  • Muss die Federdämpfung individuell auf den Fahrer eingestellt sein?

    Muss die Federdämpfung individuell auf den Fahrer eingestellt sein?: Habe ein gebrauchtes Motorrad gekauft. Muss ich denn nun die Federdämpfung individuell auf mich einstellen oder sind die Werkseinstellungen...
  • Hilfe bei individuellen Aufkleber

    Hilfe bei individuellen Aufkleber: Moin Leutz... m?chte mir gerne individuelle Aufkleber machen lassen. War mal bei ner Werbeagentur aber die stellen sich etwas quer. Dauert zu...
  • Anregungen f?r ein individuelles Bike

    Anregungen f?r ein individuelles Bike: Hallo Freaks Wollte mal wissen, da ich selber ne GSXR 750 K6 in blau/wei? habe, (was auch sonst;) ), ob einer von Euch die schon richtig von der...
  • Oben