Individuelle Fahrwerkseinstellung 600 k3 85kg

Diskutiere Individuelle Fahrwerkseinstellung 600 k3 85kg im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand eine gute Einstellung für Fahrergewicht + Kombi 85kg eine Einstellung für gabel und Feder? Soviel ich weiß, sind die Fahrwerks...
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Hi,
hat jemand eine gute Einstellung für Fahrergewicht + Kombi 85kg eine Einstellung für gabel und Feder?

Soviel ich weiß, sind die Fahrwerks standard einstellungen für fahrer die zwischen 60-75kg wiegen (So ists zumindest bei der Yamaha r6)
 
Lüne.

Lüne.

Pocketbiker
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
2
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSXR 600 K1
Moin das tät mich auch interessieren (gleiches Gewicht), hab zwar ne K1 aber da sollte es dann auch passen. Für mich wäre aber noch die Einstellung für die Renne interessanter.

Gruß Lüne
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
ich würde das auch gerne mal wissen :D
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57089-MotoTech-DE/page2

Hier gibts ein Video wo es erklärt wird. Eine pauschale Einstellung gibt es nicht.
Also entweder wie im Video gezeigt vorgehen oder aus der Standardeinstellungen heraus probieren.
Dazu einen Schraubenzieher ins Heck und eine Strecke raussuchen. Dann ein paar klicks hin und her probieren, und da bleiben wo es sich am besten anfühlt.
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Die Frage war ob jemand schon etwas rumgespielt hat und für sich was passendes gefunden hat und ob er die Erfahrung teilen könnte
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Mal n kurzes update hier?
stelle heut mittag meine Gabel auf Werkseinstellung, und frage mich, welche werte man wegen höherem gewicht anpassen könnte
 
B

boniak

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Moin
Also ich hab meine Federn vor 2 Monaten mal so eingestellt wie sie laut dem Video sein müssen , aber da du da bei der k1-k3 die federvorspannun g komplett zudrehen musst , mein Gewicht beträgt 83kg .

Mir worde gesagt das ist sehr schlecht wenn du deine federvorspannung komplett oder halt sehr zu drehen Must .

Naja gestern ein kurven Training gemacht erster Turn mit dem geänderten Fahrwerk gefahren , war genau wie auf de Landstraße , hatte das Gefühl das mein Vorderrad einklappen wollte .

Nächster Turn ein Bissien wieder weiter raus gedreht , es hat sich gebessert :-) es hat langsamm wieder Spaß gemacht .


Hab sie Dan nächsten wieder auf 3 Striche rausgedreht und siehe da es macht wieder Spaß sie fällt so in die Kurve ohne das ih das Gefühl habe das ,dass Vorderrad einklappen will.


Also wenn du sie richtig abstimmen willst müssen verstärkte Gabelfeder rein, hinten ist es mit der Standart machbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Individuelle Fahrwerkseinstellung 600 k3 85kg

Individuelle Fahrwerkseinstellung 600 k3 85kg - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung: Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  • Muss die Federdämpfung individuell auf den Fahrer eingestellt sein?

    Muss die Federdämpfung individuell auf den Fahrer eingestellt sein?: Habe ein gebrauchtes Motorrad gekauft. Muss ich denn nun die Federdämpfung individuell auf mich einstellen oder sind die Werkseinstellungen...
  • Individuelles Design

    Individuelles Design: Hi Leute bin gerade über eine Homepage gestolpert, wo man ein extrig auf sich individuellen Auspuff bestellen kann, Name oder etc kein Problem...
  • Hilfe bei individuellen Aufkleber

    Hilfe bei individuellen Aufkleber: Moin Leutz... m?chte mir gerne individuelle Aufkleber machen lassen. War mal bei ner Werbeagentur aber die stellen sich etwas quer. Dauert zu...
  • Anregungen f?r ein individuelles Bike

    Anregungen f?r ein individuelles Bike: Hallo Freaks Wollte mal wissen, da ich selber ne GSXR 750 K6 in blau/wei? habe, (was auch sonst;) ), ob einer von Euch die schon richtig von der...
  • Anregungen f?r ein individuelles Bike - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung: Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  • Muss die Federdämpfung individuell auf den Fahrer eingestellt sein?

    Muss die Federdämpfung individuell auf den Fahrer eingestellt sein?: Habe ein gebrauchtes Motorrad gekauft. Muss ich denn nun die Federdämpfung individuell auf mich einstellen oder sind die Werkseinstellungen...
  • Individuelles Design

    Individuelles Design: Hi Leute bin gerade über eine Homepage gestolpert, wo man ein extrig auf sich individuellen Auspuff bestellen kann, Name oder etc kein Problem...
  • Hilfe bei individuellen Aufkleber

    Hilfe bei individuellen Aufkleber: Moin Leutz... m?chte mir gerne individuelle Aufkleber machen lassen. War mal bei ner Werbeagentur aber die stellen sich etwas quer. Dauert zu...
  • Anregungen f?r ein individuelles Bike

    Anregungen f?r ein individuelles Bike: Hallo Freaks Wollte mal wissen, da ich selber ne GSXR 750 K6 in blau/wei? habe, (was auch sonst;) ), ob einer von Euch die schon richtig von der...
  • Oben