Ixil hyperlow

Diskutiere Ixil hyperlow im Auspuff Forum im Bereich Technik; so ist richtig jaden :D ------------ Dieser Beitrag wurde um 16:51 geschrieben, der vorherige um 16:50. ------------ hm, also wenn ich mit...
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Hehe ok Schande über mein Haupt ;)

Sieht mördermäßig scharf aus HAHA ^^

so ist richtig jaden :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:51 geschrieben, der vorherige um 16:50. ------------​

Hallo Leute,

will den Ixil H. über Winter an meine 750er L0 anbauen... :rolleyes:
Hätte da nur no 2 Fragen an die Ixil H. Besitzer...
Da ich doch öfters meine Freundin mitfahre... würde ich gerne wissen ob der rechte Fuß (Fahrrichtung) meiner Flame abgefackelt wird xD da der Pott doch ziemlich die Fußraste im Visier hat.

Ach und hat scho jemand Stress mit der Grüne-Trachten-Fraktion gehabt???? Ich fahre natürlich mit KAT ^^

Gruß an Alle
hm, also wenn ich mit meiner freundin unterwechs war, hat sie nichts davon gemerkt ^^ aber wer braucht schon aufn bike ne sozia? :D nene du :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:52 geschrieben, der vorherige um 16:51. ------------​

meines wissens kannts du die kappen von dem auspuff auch um drehen sprich dann würden nicht mehr ganz so extrem die abgase nach oben weggehen
wüsst ich nix davon das man die drehen kann? viell. wenn man die nieten aufmacht? Oo?


noch was:

mit der rennleitung in österreich und italien, slowenien und kroatien - hatte ich bisher noch nie probleme... oft höre ich bei uns (wenn ich angehalten werde) den selben spruch von den grünen "der ist sicher nicht legal"... legt sich alles mit der e-nummer und mit dem bescheinigungszettel von ixil (für die e-nummer)... dann staunen die meisten nur :D

achja:

ich hab auch mal nen DB test machen lassen - eingetragen sind bei der K9 ja 97DB mit orginaltopf - mit dem ixil kam ich auf 99DB, also alles im legalen bereich!
 
Zuletzt bearbeitet:
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Nochmal ne doofe frage, aber in den regnets ja bestimmt rein oder :D?! wüde des was machen oder nicht :D?!
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Und wie ist des eig, fahr gerade noch 34PS, hab ich dann trotzdem nen Leistungsverlust?! Will nachher ned mit 20PS durch die gegend fahren^^ :D
 
Chris_R750

Chris_R750

Pocketbiker
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
7
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750k8
ich hab auch den ixil drauf und fahre selbst 34 ps.
Ich war aufm leistungsprüfstand und es gab keinen verlust :P
 
Chris_R750

Chris_R750

Pocketbiker
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
7
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750k8
Das is ne gute frage auf die ich selbst ne Antwort bräuchte :D
aber so würd ich mal sagen das es nicht so schlimm ist, da ja nicht viel wasser reinkommt.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
okay :)... also ich denk während der fahrt machts ja nix, da der auspuff eh heiß ist und das wasser verdampft und draußen stehen tut meine gixxe sowieso nie...
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich glaube nicht das wegen dem Regen Probleme entstehen, das Zeugs verdampft sofort. Der Pot und der Kat sind dermassen heiss... Desweitern bläst der ziemlich stark raus, zumindest bei mir. Also der Luftstrom ist bei mir vergleichbar mit nem haarföhn :D
 
stormkp87

stormkp87

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
27
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
GSXR 750 L1
Außerdem hat der Pott unten ein kleines Loch, wo Regenwasser ablaufen könnte ;)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Außerdem hat der Pott unten ein kleines Loch, wo Regenwasser ablaufen könnte ;)
ahaa :) dankschön, hört sich ja gut an... will mir den nämlich auch zulegen... sieht hammer aus, hört sich geil an und der preis stimmt auch :) aber ist ja bekanntlich alles geschmackssache :)... gibts sonst noch irgendwelche sachen die ich wissen muss?
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
ahaa :) dankschön, hört sich ja gut an... will mir den nämlich auch zulegen... sieht hammer aus, hört sich geil an und der preis stimmt auch :) aber ist ja bekanntlich alles geschmackssache :)... gibts sonst noch irgendwelche sachen die ich wissen muss?
Schwarz lackieren ;) mach ich zumindest in paar Tagen :)
Und falls du nervige Nachbarn hast kannst dich jetzt schon auf Beschwerden vorbereiten :D
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Schwarz lackieren ;) mach ich zumindest in paar Tagen :)
Und falls du nervige Nachbarn hast kannst dich jetzt schon auf Beschwerden vorbereiten :D
okay... hab ich zum glück ned ;D...
nimmst dann auch n ofenlack oder so etwas ähnliches?! wie gehst da vor?
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Absolut geiler Auspuff hier 2 Vids. von meiner:


Mfg
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
die Art der Befestigung finde ich nicht ganz so gelungen, ich wollte den auch gern haben gibts nur nicht für die K6/7
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hier vielleicht mal eine kleine Anregung zur Befestigung, ist selbstgebaut:

IMG_0234.JPG
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
soll hier auch leute geben die keine befestigung nutzen und den noch nicht verloren haben :)
wer genau weis ich nicht mehr
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
hab ich auch schon gehört und gesehen... aber irgendwie ist sicher halt doch sicher, grad wenn man in der gruppe fährt... finde ich zumindest ;)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das ist auch so! Wenn du die Schelle siehst, mit der der IXIL am Kat festgemacht wird, wirst es mir glauben.
Wenn du das Ding festgezerrt hast, bewegt sich da nix mehr, und dass er abfällt ist unmöglich! Ich habe die Befestigung nur aus estitischen Gründen gemacht...wenn du halt nix weiter dran machst, guckt dich halt diese kleine Halterung mit den beiden Bohrungen an - ist nicht so schön :rolleyes:
 
christopher91

christopher91

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
26
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 L0
Für alle die ihn in schwarz haben wollen, man muss ihn nicht lackieren es gibt ihn mittlerweile in mattschwarz pulverbeschichtet(hitzbeständig) zu kaufen und einmal in mattschwarz mit edelstahl enden oben. Hab ihn mir komplett schwarz bestellt auf meiner weißen L0 und es sieht hammergeil aus :)
 
Thema:

Ixil hyperlow

Ixil hyperlow - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil hyperlow für gsxr750 k8 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Oben