Ixil hyperlow

Diskutiere Ixil hyperlow im Auspuff Forum im Bereich Technik; Habe den Pott auf einer L1 drauf und da finde ich die Halterung recht gelungen, geht direkt an die Fußraste. (Ohne so ein blödes Blech) Schwarz...
stormkp87

stormkp87

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
27
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
GSXR 750 L1
Habe den Pott auf einer L1 drauf und da finde ich die Halterung recht gelungen, geht direkt an die Fußraste. (Ohne so ein blödes Blech)
Schwarz muss der auf jeden Fall, Endkappen habe ich normal gelassen und den rest mit Ofenlack lackiert.
 
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Für alle die ihn in schwarz haben wollen, man muss ihn nicht lackieren es gibt ihn mittlerweile in mattschwarz pulverbeschichtet(hitzbeständig) zu kaufen und einmal in mattschwarz mit edelstahl enden oben. Hab ihn mir komplett schwarz bestellt auf meiner weißen L0 und es sieht hammergeil aus :)
Aaahhh schade, als ich ihn bestellt habe gab es ihn nicht in schwarz, wollte ihn schon lackieren, aber habe mich nicht getraut. Die Halterung am Pott habe ich aber schon Mattschwarz lackiert.

Kannst du mir vielleicht mal ein Bild zeigen?

Ich habe den Hyperlow im übrigen bestimmt 2000km ohne Halterung gefahren und hatte nie Probleme. Nun war es mir aber dann doch zu unsicher und ich habe es wie Spike253 gemacht, sieht viel besser aus und Fußrasten habe ich eh nicht montiert.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Habe den Hyperlow seit heute drauf, lecko mio das der legal ist :eek:
Genial echt nur empfehlen!!
Hab ihn als Black Plus, sieht jut aus ;)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Habe den Hyperlow seit heute drauf, lecko mio das der legal ist :eek:
Genial echt nur empfehlen!!
Hab ihn als Black Plus, sieht jut aus ;)
Dachte ich mir am Anfang auch jetz isses normal geworden :D

Kleines Soundfile von mir noch mit 34PS offen hätte es sich wieder anderst angehört :

 
Zuletzt bearbeitet:
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Wow...nicht schlecht. Ja bezweifel auch immer die Legalität :D Bin auch auf jeden Fall zufrieden damit!

Nen feinen Video hast du da gemacht.


Das ihr jetzt auch alle den in Schwarz habt :( Könnt ihr mal Fotos zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hmm net schlecht .. aber ich finds schöner, wenn die Endkappen unlackiert sind.

Habe den Hyperlow letztens live mit Katersatzrohr gehört ... absoluter crazy shit was da passiert ... unnormal :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Mit Kat Ersatz is der bestimmt total geil...das ist ja dann ein 4in1in2 Rohr^^

Schade das es den nicht für die K6 gibt...

Goldfisch.
 
S

spassvogel27

Pocketbiker
Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
6
Ort
leverkusen
Motorrad
gsxr 600
haben den auf der 600 k8 gehbat. fand den schön klein und Sound war gut
 
hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
42
Ort
Kreis Steinburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Für alle die ihn in schwarz haben wollen, man muss ihn nicht lackieren es gibt ihn mittlerweile in mattschwarz pulverbeschichtet(hitzbeständig) zu kaufen und einmal in mattschwarz mit edelstahl enden oben. Hab ihn mir komplett schwarz bestellt auf meiner weißen L0 und es sieht hammergeil aus :)
Moin,

wo kann ich den für die GSX-R 600 L1 kaufen? ich habe nichts gefunden und wollte mir den jetzt bestellen :o, danke :)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Bin damit auf meiner k8 super zufrieden,.......hab ihn jetzt auch in black
 
A

ArtjomGixa

Minigixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
29
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Servus Leute,

habe seit paar Tagen den Ixil Hyperlow auf meiner 750 L0 drauf^^ also mein feedback: Krank o.O !die ausp.klappen sind bei mir deaktiviert! und der Sound ist Krass. bis 5000 umdrehungen röhrt das seiß dinf egal in welchem gang :D und obenrum schreit er aggressiv... habe schon kurz mit dem Gedanken gespielt den Pott wieder zuverkaufen aber werde erstmal die klappen wieder aktivieren... weil hatte glaub schon bissle klingeln in den Ohren vom RÖHREn des Potts.... kann Leute die sagen das der Sound scheiße bzw. leise ist nicht verstehen.. die sollen mal bitte zum Ohrenarzt gehen :D :D
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus Leute,

habe seit paar Tagen den Ixil Hyperlow auf meiner 750 L0 drauf^^ also mein feedback: Krank o.O !die ausp.klappen sind bei mir deaktiviert! und der Sound ist Krass. bis 5000 umdrehungen röhrt das seiß dinf egal in welchem gang :D und obenrum schreit er aggressiv... habe schon kurz mit dem Gedanken gespielt den Pott wieder zuverkaufen aber werde erstmal die klappen wieder aktivieren... weil hatte glaub schon bissle klingeln in den Ohren vom RÖHREn des Potts.... kann Leute die sagen das der Sound scheiße bzw. leise ist nicht verstehen.. die sollen mal bitte zum Ohrenarzt gehen :D :D
hatte auf meiner K8 nen Katersatzrohr plus BOS GP drauf. Ich glaube nicht das die karre mit KAT so dermaßen laut wird wie es mit katersatzrohr ist :D
also wenn du mal richtig was rausholen willst hol dir so nen rohr.. btw. der DB killer war bei mir ein wenig überfordert :D hat so gut wie gar nichts gebracht das teil :D
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Das ist natürlich echt schade wenn der das ganze nicht mehr leiser macht :D :D :D
naja wie mans nimmt ne :D ich fands gut... zum glück ist bei uns nicht so viel mit kontrollen usw. bin jahrelang immer ohne db killer gefahren und bis heute hat keiner gemeckert :D *klopf auf holz
allerdings wohne ich in einem tal und wenn ich hier vor der tür losgefahren bin hat man das überall gehört. meine freundin wohnt im nachbarort (ca 2km entfernt) die wusste immer wann ich ne runde drehe :D
 
Thema:

Ixil hyperlow

Ixil hyperlow - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil hyperlow für gsxr750 k8 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Oben