Ixil hyperlow

Diskutiere Ixil hyperlow im Auspuff Forum im Bereich Technik; HAHA Mülla du hattest bestimmt nen Killer-Sound :p Aber sorry so könnte ich nicht fahren .. ich hätte nach 5 Minuten kein Bock mehr und würde...
A

ArtjomGixa

Minigixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
29
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
HAHA Mülla du hattest bestimmt nen Killer-Sound :p
Aber sorry so könnte ich nicht fahren .. ich hätte nach 5 Minuten kein Bock mehr und würde heimfahren weil mir das Ohr bluten würde xD und Ohrstöpsel geht meiner Meinung nach garnicht^^ denke das bei jedem Menschen das Hör-Empfinden anderst ist aber wenn ich mir den ixil ohne KAT vorstelle "Plz kill me" :D

Gruß
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
weiß nicht ich hab immer probiert vor dem schall wegzufahren :keule: :D :D
aber hast schon recht.. laut war das ding... aber irgendwie finde ich dieses kreischen von einem vierzylinder halb so wild.. jetzt wo die ktm inner garage steht und ich die db killer rausnehme klingeln mir ruck zuck die ohren.. bin letztens nach hause gekommen nach so einer ausfahrt ohne die dinger und ich hatte das gefühl mir drückt einer zwei kissen auf die ohren :D alles so komisch gedämpft :D und das größte problem ist: ich bekomme die killer nicht wieder rein :D der auspuff wird nicht warm genug und dehnt sich nicht weit genug aus.. die sitzen so stramm da drin da haste kalt keine chance :D
 
A

ArtjomGixa

Minigixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
29
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
HAHA scheiße :D ja die KTM rockt schon ganz anderst.. hatte mal ne xj6 (au 4 zyl.) mit einer Shark Komplettamlage. Habe damals des Dingen bei DEKRA gemessen mit 109 DB (mit Killer) o.O wenn ich unterwegs war und Abends ins Bett gehüpft bin, hatte ich so ein Gefühl bzw. geräusch in den ohren .. als ob die Maschine direkt neben meinem bett stand und lief :D :D
 
Mox46

Mox46

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
59
Ort
Lauffen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Und wie hoch ist der Leistungsverlust beim IXIL Hyperwol jetzt wirklich? Hat jemand ein Diagramm?
 
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
Hhhmmm ich weis ja nicht woran es liegt, aber ich hab an meiner 750er K8 auch den Ixil Hyperlow montiert bin aber nicht so vom Sound überzeugt... Der Esd hat zwar werksseitig keinen DB-Eater montiert und ist von innen auch Leer ohne Dämmung aber dennoch ist das Moped zu leise.... nen KatErsatz soll es nicht werden da ich nicht MotoGP fahre;) .... aber was kann man anders machen?
Bringts wirklich was wenn man die Auspuffklappe deaktiviert?
lg
 
C

Christopher

Gast
Du wolltest wissen was es bringt an der Klappe zu fummeln, dass hab ich dir geantwortet.;-)

Kannst es entweder,
a) glauben
oder
b) die Finger dreckig basteln um hinterher einzusehen das es umsonst vertrödelte Zeit war oder dir einzubilden es wäre jetzt prima lauter.

Sollte dir b) lieber sein, bebilderte Anleitungen zur Beseitigung der Fehlermeldung hinterher gibts bereits mehrfach im Board.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
der oripott klingt mit deaktivierter klappe schön dumpf. einfach ori fahren :)
 
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
Ok danme für die Antwort.. also Finger sauber lassen und auf Fehlermeldung en verzichten. .. is auch besser so;-) lg
 
Q

Qassan

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
26
Ort
Kettenkamp, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab da mal ne Frage. Ich hab ne 750er K8 und bei mir ist im Fahrzeugschein eine Standlautstärke von 97 db und eine Fahrtlautstärke 79 db eingetragen. Da bekommen ich doch wenn die Rennleitung mich anhält sicher Probleme mit dem Hyperlow oder?Aktuell habe ich noch den Serien ESD dran und überlege mir den Hyperlow zu kaufen! Gruß
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Es gibt Toleranzgrenzen ;) solange wie dein kat dran bleibt und der auspuff auf deine maschine homologiert ist ist Alles im Butter ;)
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Fahre jetzt seid 1 Jahr den Ixil und will ihn nicht mehr hergeben. Halterung brauchst du nicht der ist auch ohne Fußraste bombenfest und hört sich echt lecker an.
Viel Spaß damit

mfg
 
4

4l3x

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Ich hab mir den Ixil für die 600er L1 gekauft und bin nicht so überzeugt von Klang und Lautstärke.
Kann es sein das er mit Drossel leiser ist?

mfg
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sehr wahrscheinlich sogar, gibt ja verschiedene Arten von Drosseln aber wenn du den Hahn zum Beispiel nicht ganz aufdrehen kannst ist sie natürlich leiser.
Dazu kommt ja, das ab 2008 der KAT erhalten bleiben muss (sofern du mit ABE fahren willst) und dieser auch recht viel Sound schluckt.
Der Klang ändert sich auch wenn der Pott mal richtig warm/heiß gefahren wurde.
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Ne da ändert sich nix am sound!
Fahre ihn auch und da is nix drin, was sich ausbrennen muss.
 
E

Eddy

Minigixxer
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
10
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX R-600 K9
Hey, hab ne Suzi K9 und auch Besitzer eines Hyperlow und muss sagen das ding ist geil :D :D :D :D (vor allem Preis/Leistungsverhältnis) ..... von dem Ganzen Leistungsverlust bla... bla... hab ich jetzt auf den Ausfahrten nix gemerkt (liegt vlt. aber auch daran dass ich kein Profi Rennfahrer bin :rolleyes:)
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Seit einem Monat drauf die Rohre und ich muss sagen ich werd keinen anderen mehr drunter bauen :p ....
Mega Sound und von Leistungsverlust ist auch nichts zu merken... Selbe Endgeschwindigkeit wie vorher (282km/h laut anzeige) ging bestimmt noch mehr wenn ich meinen Kopf nen cm weiter an den Tank gepresst hätte :D...

Im warmen zustand richtig satter Sound.
Und Farbe bekommt der kleine nun auch ... :lol:

Also für 200€ unschlagbar...
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...hab mir einen Hurric-Doppelenddämpfer geholt in schwarz, sieht gut aus und klingt brutal gut!!! Fügt sich optisch genial ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Ich benötige mal eure Hilfe, bin echt schon fast verzweifelt??!!
Ich suche einen Ixil Hyperlow ESD in schwarz für meine Suzi GSXR 600 L1.
Leider kann ich den Auspuff nirgends in einem anständigen Shop im Netz finden. Nur auf diesen Ebay shops und da kaufe ich nix.
Kann mir vll. einer behilflich sein?

Vielen Dank! :)
 
Thema:

Ixil hyperlow

Ixil hyperlow - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil hyperlow für gsxr750 k8 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Oben