Ixil hyperlow

Diskutiere Ixil hyperlow im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich waR am anfang sehr skeptisch , aber ist der mal dran montiert , sieht der um einiges besser aus als auf den fotos. vom sound her bin ich sehr...
C

Cybdog

Minigixxer
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
26
Ort
Heilbronn
Motorrad
Gsx R 750 K9
Ich waR am anfang sehr skeptisch , aber ist der mal dran montiert , sieht der um einiges besser aus als auf den fotos.

vom sound her bin ich sehr positiv überrascht, hätte nicht gedacht das der doch so laut ist wie manche hier schreiben.

also absolut empfehlenswert
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Hallo zusammen ..

Also diese schwarzen Hyperlow Töpfe gefallen mir auch sehr gut .
Sind die so von Ixil selbst oder werden die vom Händler nachträglich lackiert ? Sie werden ja scheinbar nur von ein und dem selben Händler angeboten ..

Bin echt am überlegen : Black , Black mit silberner Kappe oder ganz Silber ..

Lauter als mein Yoshimura Evo III sind die Ixil Töpfe wohl definitiv ..

LG Tom
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Was heißt tauschen ? Den Yoshi werde ich natürlich behalten ..
Der Yoshi war mit Katersatzrohr perfekt bzw. schon extrem laut ..
Aus der Zeit mit Kat weis ich aber noch , daß der Yoshi sehr leise war quasi fast wie der originale Topf ..
Qualitativ ist der Yoshi auch Top , aber irgendwie hab ich mich an ihm nach 4 Jahren satt gesehen ..

LG Tom
 
S

Stiffler8808

Minigixxer
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
21
Ort
Bergheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Hast du die Bilder noch zufällig?!?! Kann die nicht größer machen!!!
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
ich find den echt cool hab den direkt 2 mal dran :)
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Hallo zusammen ..

Heute den Ixil montiert .
Was soll ich sagen , der ist schon ordentlich laut :)
Grenzwertig an der Legalität bei den dB Werten der K8/K9 würde ich vermuten..

Nur der originale Halter gefällt mir so gar nicht , hab mein Auspuff Halter und den anschraubbaren Halter des ESDs direkt entfernt , und hab sie jetzt nur am Kat hängen.
Hält bombenfest, allerdings stört jetzt optisch schon das Blech , an der der Halter angeschraubt wird .
Hier im Thread hab ich schon schöne Lösungen für nen kleinen Halter gefunden , gibt es da evtl. ne Vorlage oder dergleichen zum Nachbauen ?

LG Tom
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich hab ihn auch nur am Kat fest. Das Blechstück hab ich abgeflext, fand ich auch nicht schön mit dem Halter!
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Ja , abflexen wäre auch eine Idee ;)
Ich schau aber erst mal , ob ich in der Firma was gebaut bekomme ..

 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
hab ihn auch, sieht geil aus (und die Befestigung auch abgeflext) - DB mit Eater und Goodwill vom Messdienst auf der Renne: 100 bei 6000 U.
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Gut dann werde ich sie wohl auch abflexen :D
Dann fragt auch keiner mehr , was da dran gehört :D
Der für die K8 hat ja kein herausnehmbaren Eater wenn ich das richtig sehe ..

Schon lustig , wie unterschiedlich laut die einzelnen Hersteller so ihre Zubehör ESD's zugelassen bekomme ;)

LG Tom
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Das beugt das Problem beim Waschen vor ;)
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Gut dann werde ich sie wohl auch abflexen :D
Dann fragt auch keiner mehr , was da dran gehört :D
Der für die K8 hat ja kein herausnehmbaren Eater wenn ich das richtig sehe ..

Schon lustig , wie unterschiedlich laut die einzelnen Hersteller so ihre Zubehör ESD's zugelassen bekomme ;)

LG Tom
Also, mir ist der laut genug, auch mit den Original-Eatern..... Wollte sie auch kürzen, hat mein (Schrauber-)Bruder sich aber geweigert... Er sagt: Mach ich nicht, Ab ist ab.... und wenn se Dich mal packen, kannste nix wieder leise machen.
War glaub ich auch besser so, wie gesagt, ab 6000 ist der Sound schon geil genug!
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Ich glaub da verstehste grad was falsch :
Abflexen will ich nur den Träger , an dem er befestigt wird ..
Für die K8 hat der Ixil keine Eater bzw. nichts zum rausnehmen , deshalb sollte er so wie er jetzt ist , auch legal sein ..

Gruß Tom
 
C

Cybdog

Minigixxer
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
26
Ort
Heilbronn
Motorrad
Gsx R 750 K9
Ist legal. So wie er ist , Halterung kannst sauber abflexen und bei Bedarf wieder anschweißen
 
K

Klaus S.

Pocketbiker
Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
7
Ort
Braubach
Motorrad
gsxr 750 k7
Hi zusammen.

Ich weiß das diese Diskussion schon längst vorbei ist,
allerdings würde mich interessieren wo ich den hyperlow oder den gp evo 2 für eine 750er k7 kaufen kann.
Ich finde die beiden immer nur für neuere Modelle.
Am meisten interessiere ich mich für den hyperlow .

Ps: ich bin neu hier und wusste auf Anhieb nicht wo ich diese Frage am besten plaziere .

Klaus
 
Thema:

Ixil hyperlow

Ixil hyperlow - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil hyperlow für gsxr750 k8 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Oben