Ixil hyperlow

Diskutiere Ixil hyperlow im Auspuff Forum im Bereich Technik; Unsere Forenhändler schon gefragt? Wieso kaufte nichts aus eBay? Noch nie Probleme gehabt!
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Unsere Forenhändler schon gefragt?
Wieso kaufte nichts aus eBay? Noch nie Probleme gehabt!
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Wer ist denn hier Forenhändler?
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Glaub schon.
Kenn mich mit ebay wenig aus.
Wenn dann mache ich nur Ebay Kleinanzeigen.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Also, das ist nicht´s anderes, wie wenn du in einem anderen Internet Shop einkaufst.

Les dir die Bewertung durch und gut.

Haha, aber grad bei Kleinanzeigen müsstest du zurückschrecken, da es Privatpersonen sind....und nicht andersrum.
Wo Betrug eher sache ist, als bei einem eBay Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hulkman90

Pocketbiker
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
1
Ort
darmstedt
Motorrad
-
Hallo, also zur Leistung kann ich was sagen. Ich fahre meine mit den IXIL und mein Kumpel fährt seine mit ein BOS. Ich bin meine gefahren und danach seine, da hab ich gemerkt das seine besser zieht. Man hat difinitiv Leistungseinbuße.
 
batrachos

batrachos

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
26
Ort
Unterallgäu
Motorrad
gsx-r600L1
Hallo,

hab meinen Ixil jetzt auch drauf auf ner 600er L1,
der Topf sitzt nicht mehr frei sondern kann am Fußrastenhalter befestigt werden.
Der spanische Schrieb war auch gleich dabei,aber muß sagen sie ist brutal laut.
Wenn man in eine Phonemesung kommt hat man keine Chanche.
Wenn ich nach Österreich fahre,schraub ich lieber den Orginalen dran.
Und Leistungseinbuße bilde ich mir auch ein wenig ein,aber für das Geld ist das schon ok.

MFG BatrachosGsx-r 113.jpg
 
E

Ex-User

Gast
Hallo, also zur Leistung kann ich was sagen. Ich fahre meine mit den IXIL und mein Kumpel fährt seine mit ein BOS. Ich bin meine gefahren und danach seine, da hab ich gemerkt das seine besser zieht. Man hat difinitiv Leistungseinbuße.
Und das heißt jetzt was? Vielleicht zieht seine Maschine auch besser wenn er den ixil drauf hätte?

Vergleich der was bringt wäre ein und die selbe Maschine auf dem Prüfstand.
 
batrachos

batrachos

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
26
Ort
Unterallgäu
Motorrad
gsx-r600L1
Und das heißt jetzt was? Vielleicht zieht seine Maschine auch besser wenn er den ixil drauf hätte?

Vergleich der was bringt wäre ein und die selbe Maschine auf dem Prüfstand.
wie gesagt bilde mir auch ein das meine einen leichten Leistungsverlust gegenüber den Orginalen hat.
Kann aber auch nur Einbildung sein,weil man hier halt auch viel gelesen hat über Leistungsverlust.
Im Enddefekt ist es mir egal und er hört sich einfach nur brutal an und das schon ab 3000 Umdrehungen.

MFG Batrachos
 
E

Ex-User

Gast
Ich bilde mir genau das Gegenteil ein.

Habe letztens zurück gerüstet da ich den ixil ansich nicht mehr haben wollte. Der dröhnt mir zu sehr.

Mit dem originalen zieht meine Maschine obenrum deutlich schlechter... Bilder ich mir ein. Dafür bilde ich mir ein dass sie ruhiger läuft mit originalem.

Das alles aber rein subjektiv, denn es kann auch daran liegen dass man die Maschine weniger oder anders hört mit dem originalen.

Deshalb müsste man und objektiv an die Sache zu gehen... Mal messen. Mit der gleichen Maschine.
 
batrachos

batrachos

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
26
Ort
Unterallgäu
Motorrad
gsx-r600L1
Wieso? Ich trau mich mit meinem ESD nicht nach DE rüber, aber hier hatte ich noch nie Probleme wegen Lautstärke ;)
bin viel bei Euch unterwegs Tirol und Vorarlberg,man hört halt viel über die Polizei das sie einem das Möppi gleich einzieht wenn sie zu laut ist,hier bei uns in D kann ich anwaltlich gegen die Maßnahme vorgehen anwaltlich,weil E-Nummer etc alles vorhanden ist und nicht manipuliert wurde,man sagt hier in D die Österreichische Polizei ist hart egenüber deutschen Bikern und gnadenlos. Wie ist Deine Erfahrung? Kann ich beruhigt zu Euch rüberkommen und fahren?

MFG Batrachos
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Hört man das? Wär mir eigentlich nicht aufgefallen und bin letztes Jahr genug in der Gegend rumgefahren und auch paar mal quer durch Österreich (Salzburg - Wien)...
Auch schon vor/ hinter Polizei gefahren, wurde nicht aufgehalten/kontrolliert, obwohl meine doch relativ laut ist (beim Kauf war schon Remus Grand Prix drauf, von mir so belassen).
 
batrachos

batrachos

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
26
Ort
Unterallgäu
Motorrad
gsx-r600L1
Hört man das? Wär mir eigentlich nicht aufgefallen und bin letztes Jahr genug in der Gegend rumgefahren und auch paar mal quer durch Österreich (Salzburg - Wien)...
Auch schon vor/ hinter Polizei gefahren, wurde nicht aufgehalten/kontrolliert, obwohl meine doch relativ laut ist (beim Kauf war schon Remus Grand Prix drauf, von mir so belassen).
ja,hört man leider,kann aber auch nur geschwätz sein,dann will ich mal das beste hoffen das alles gut geht.

MFG Batrachos
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
zum Thema Österreich:
Also die sind bei uns eh so dumm, die checken eh nix! :D in Italien da bekommst Probleme aber bei unseren Pappenheimern wohl eher nicht! :D Gibt ja Motorradpolizisten die wissen nicht mal was DB Killer ist und so! :D
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Hallo zusammen..

Ich bin meine K8 jetzt 3 Jahre mit Kat Ersatzrohr , Yoshi evo Titan und geilem Sound gefahren ..
Leider hab ich keinen TÜV mehr gefunden , der mir die so jetzt abnimmt ..
Werde also die nächsten Tage wieder auf Krümmer mit Kat umrüsten und suche jetzt einen Topf , der wenigstens ein bissjen klingt ( klar , den OhneKatSound werde ich mir abschminken können ) .
In Frage kämen eben der Ixil , der MiVV und der Laser ..
Hier lese ich jetzt immer das der Ixil so laut ist . Mir kamen die K8 selbst ganz ohne Endtopf sehr leise vor , da ja im Brotkasten ( KAT + Vorschalldämpfer ) alles weggedämpft wird ..
Habt ihr eventuell Vergleiche zw. Der Ixil und eben der MiVV und der Laser Anlage in ähnlicher Optik ?

LG Tom
 
Thema:

Ixil hyperlow

Ixil hyperlow - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil hyperlow für gsxr750 k8 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Oben