YelloStone
Gixxer
Themenstarter
Hallo Leute,
habe vorhin mein Rücklicht gegen das einer 600/750er K4/K5 getauscht.
Da die Rücklichter von der Form her sehr ähnlich sind musste ich sogar nichts an der Heckverkleidung ändern, wie zuerst befürchtet. Lediglich die Originale HUV musste ich ein wenig kürzen, wodurch man nun leider Schrauben des KZH sieht. Naja wird bei gelegenheit gefixt
Eine Kennzeichenbeleuchtung muss ja auch noch dran.
Wollte euch meinen aktuellen Fortschritt aber nicht vorenthalten.
Habe bei den Kurvenjägern gerade ein selbiges Projekt gesehen aber evtl. kennt es noch nicht jeder, da es auch schon etwas älter ist.
Und klar habe ich nun ein etwas blödes Spaltmaß an manchen Stellen aber dies finde ich im originalen gar nicht so Schlimm. Auf den Bildern fällts wohl nur auf, weil man ja direkt drauf achtet.
Das Rücklicht habe ich über Adapterplatten an den Originalen Aufhängepunkten festgeschraubt.
habe vorhin mein Rücklicht gegen das einer 600/750er K4/K5 getauscht.
Da die Rücklichter von der Form her sehr ähnlich sind musste ich sogar nichts an der Heckverkleidung ändern, wie zuerst befürchtet. Lediglich die Originale HUV musste ich ein wenig kürzen, wodurch man nun leider Schrauben des KZH sieht. Naja wird bei gelegenheit gefixt
Eine Kennzeichenbeleuchtung muss ja auch noch dran.
Wollte euch meinen aktuellen Fortschritt aber nicht vorenthalten.
Habe bei den Kurvenjägern gerade ein selbiges Projekt gesehen aber evtl. kennt es noch nicht jeder, da es auch schon etwas älter ist.
Und klar habe ich nun ein etwas blödes Spaltmaß an manchen Stellen aber dies finde ich im originalen gar nicht so Schlimm. Auf den Bildern fällts wohl nur auf, weil man ja direkt drauf achtet.
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