K4,was meint ihr ist die wert?

Diskutiere K4,was meint ihr ist die wert? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; sind auf der suche nach ner K4 für meine freundin,haben da die hier gefunden. was meint ihr zu dem Preis? ist der OK so? und was würde das...
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
sind auf der suche nach ner K4 für meine freundin,haben da die hier gefunden.
was meint ihr zu dem Preis?
ist der OK so?

und was würde das drosseln auf 34PS kosten?
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
kannst ja bestimmt noch handeln!
find sie soweit in ordnung und 10000km ist wirklich nicht viel!!!
ich würde sie mir an deiner stelle mal anschauen fahren und wenn du sie auf 4600 bekommst ist dat top meiner meinung!
 
S

Spatz

Gast
im Jan/2010 habe ich für meine 600er K4 - welche später zu einer 750er umgebaut wurde - auch 5000 EUR bezahlt. Laufleistung war 9400km.
Von daher finde ich den Preis grundsätzlich ok, wenn der Zustand auch 1A ist.
 
Black

Black

Minigixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 600,SV 650
Also ich biete meine 07er mit 13150 Km gerade für 5500 an. Daher find ich das Angebot eigentlich zu teuer. Das Interesse hält sich um diese Jahreszeit aber trotzdem in Grenzen.:(
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
^^ Die K4/K5 er Modelle sind ziemlich gefragt!
Ab etwa 4000-4500€ sind se eh viel wertstabiler als vorher

Greetz
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Der Preis ist doch VhB 4700-4800 ist sie bestimmt zu bekommen, find ich i.o. für Laufleistung und Zubehör.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also für 4500-4700 würd ich sie auch noch nehmen darüber wäre aber echt Schicht. In meinem Fall, denn bei sowas ist das Verlangen ja immer ein Faktor, der von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist :D
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnd gekauft :-D
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
danke...is nur leider nich für mich :D
 
Thema:

K4,was meint ihr ist die wert?

K4,was meint ihr ist die wert? - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr? - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Oben