K9 stottert im 3. gang

Diskutiere K9 stottert im 3. gang im Probleme Forum im Bereich Technik; Wenn es die Kerzen wären, würde sie dann nicht auch obenrum nur auf drei Töpfen laufen? Wie schon gesagt, bei mir trat der Fehler unabhängig von...
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Wenn es die Kerzen wären, würde sie dann nicht auch obenrum nur auf drei Töpfen laufen?

Wie schon gesagt, bei mir trat der Fehler unabhängig von der Drehzahl auf, auch im "Drehzahlkeller". Zumal er ja schreibt, dass der Bock vor dem Winter gelaufen ist. Ich bezweifle, dass Kerzen übern Winter einfach kaputt gehen, vom stehen.

Zündspule schon eher aufgrund der Feuchtigkeit. Wobei es viele Fehlerursachen gibt.....
 
X

xfrakes

Gast
hatte vor 2wochen das gleiche problem.. bei mir waren es die kerzen. im stand sprang die drezahl immer von 1000 auf 1500, unter 4 tausend lief sie nur auf drei pötten oder extrem stotternt.. meine kerzen waren auch ziemlich neu. der werksattfritze hat sie nochmal auf kulanz getauscht und jetzt is wieder alles superb...
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Wenn es die Kerzen wären, würde sie dann nicht auch obenrum nur auf drei Töpfen laufen?

Wie schon gesagt, bei mir trat der Fehler unabhängig von der Drehzahl auf, auch im "Drehzahlkeller". Zumal er ja schreibt, dass der Bock vor dem Winter gelaufen ist. Ich bezweifle, dass Kerzen übern Winter einfach kaputt gehen, vom stehen.

Zündspule schon eher aufgrund der Feuchtigkeit. Wobei es viele Fehlerursachen gibt.....
Nein im unteren Drehzahlbereich machen sich die Kerzen deutlich stärker bemerkbar als obenrum. Und Zündkerzen gehen auch mal übern Winter kaputt. Hat nicht zwangsläufig was zu sagen ob sie bewegt worden ist oder nicht, wenn die Dinger meinen es ist Zeit machen sie sich bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Daily

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
9
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
jeeeppp es waren die Kerzen!!! keine Ahnung was der Freundliche kontrolliert hatte :confused: :confused: auf jeden Fall schnurrt sie wieder wie eine Raubkatze.... :)
 
Thema:

K9 stottert im 3. gang

K9 stottert im 3. gang - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • 750er K4 stottert

    750er K4 stottert: Ich brauch mal eure Hilfe ... Ich wollte heute eine kleine Runde drehen - #socialdistancing... Jedoch wollte meine kleine nicht anspringen. Bzw...
  • stottert ab dem 3. gang

    stottert ab dem 3. gang: hallo alle zusammen, habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km) habe folgendes problem: übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt...
  • stottert ab dem 3. gang - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • 750er K4 stottert

    750er K4 stottert: Ich brauch mal eure Hilfe ... Ich wollte heute eine kleine Runde drehen - #socialdistancing... Jedoch wollte meine kleine nicht anspringen. Bzw...
  • stottert ab dem 3. gang

    stottert ab dem 3. gang: hallo alle zusammen, habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km) habe folgendes problem: übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt...
  • Oben