Kamera für kleines Geld

Diskutiere Kamera für kleines Geld im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey ich habe heute so einen Newsletter erhalten, der vieleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte. KLICK
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Hey ich habe heute so einen Newsletter erhalten, der vieleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte.
KLICK
 
Sam the man

Sam the man

Kleingixxer
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
63
Ort
Hamburg (nördlich)
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin,

klingt nett aber wie sind die Aufnahmen in Realität, hat jemand Erfahrungen? Begriffe wie FullHD sagen nichts über die Qualität aus sondern nur über das Pixelbreitband, ich bin da immer skeptisch...
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
also der preis ist echt gut...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Auf Youtube geht dann nomma Quali verloren, da haste dann am Ende vllt kein Spass mehr dran.

Obwohl ich sagen muss, dass meine Wenigkeit in der Bezeiehung auch keine riesen Ansprüche hat.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Lieber 50€ draufzahlen und eine GoPro HD holen. Da weiß man wenigstens was man hat und was nicht.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Hab auch die GoPro 1080p HD. Krasses Pferd ;)
 
Sam the man

Sam the man

Kleingixxer
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
63
Ort
Hamburg (nördlich)
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin,

das Video ist ja gruselig. Wenn jemand schon eine Full HD Kamera anbietet dann kann man das Werbevideo nicht in "HD" sein und schon garnicht bei youtube.

Schade, ich glaube ich würde mich auch eher für Plan B entscheiden.

Gruß
 
Thema:

Kamera für kleines Geld

Kamera für kleines Geld - Ähnliche Themen

  • Kamera an GSX-R 750 k0

    Kamera an GSX-R 750 k0: Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Günstige Kamera / halter für normale Digicam

    Günstige Kamera / halter für normale Digicam: Hallo, ich würde auch gerne mal ein paar Videos machen während der Fahrt. Hab aber keine Lust da 200-300Euro auzugeben. Was gibt es denn für...
  • Tank Cam für GSX-R K4

    Tank Cam für GSX-R K4: Hi, ich hätte voll spaß ne kamera am tank meiner 600er K4 zu montieren und ein paar videos zu drehen... Im Shop hab ich eine entsprechende...
  • Kamera fürs Motorrad Digital Hero Wide

    Kamera fürs Motorrad Digital Hero Wide: Tja ich schreib hier mal alles rein zu meiner neuen Digital Hero Motorsports Wide Also hab sie zum geburtstag von meiner frau bekommnen...
  • Kamera fürs Motorrad Digital Hero Wide - Ähnliche Themen

  • Kamera an GSX-R 750 k0

    Kamera an GSX-R 750 k0: Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Günstige Kamera / halter für normale Digicam

    Günstige Kamera / halter für normale Digicam: Hallo, ich würde auch gerne mal ein paar Videos machen während der Fahrt. Hab aber keine Lust da 200-300Euro auzugeben. Was gibt es denn für...
  • Tank Cam für GSX-R K4

    Tank Cam für GSX-R K4: Hi, ich hätte voll spaß ne kamera am tank meiner 600er K4 zu montieren und ein paar videos zu drehen... Im Shop hab ich eine entsprechende...
  • Kamera fürs Motorrad Digital Hero Wide

    Kamera fürs Motorrad Digital Hero Wide: Tja ich schreib hier mal alles rein zu meiner neuen Digital Hero Motorsports Wide Also hab sie zum geburtstag von meiner frau bekommnen...
  • Oben