Karsten?! ( Saisonkennzeichen )

Diskutiere Karsten?! ( Saisonkennzeichen ) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; KLICK HIER :lol: Karstööön?! :lol:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
lol

meine Freundin hat mir über die Schulter geschaut und meinte so:
Komisch,normalerweise müsste ich im Film sein und sagen: Norman?

:lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hm, glaub bei mir daheim wärs genau anders rum :D
kann den Typ absolut verstehn ;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Kannst du das bitte meiner Freundin mal beibringen? :D
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
loool wie geil...

(wie sonntag 00:00 bei uns im schlafzimmer :) ;))
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Naja für den einen is es der anfang der moppedsaison und für den anderen der Winterschlußverkauf!!!!(alle Frauen):lol::lol::lol::lol:
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Lasst die Karre angemeldet, dann könnt Ihr fahren wann Ihr wollt und die Alte kann weiter pennen :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Naja für den einen is es der anfang der moppedsaison und für den anderen der Winterschlußverkauf!!!!(alle Frauen):lol::lol::lol::lol:
da muss ich mal ganz klar wiedersprechen :D
ned alle Frauen sind so :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:55 geschrieben, der vorherige um 23:54. ------------​

:fresse:

Bei aller Liebe... Mitfahren okay... Aber sie selbst fahren? :nono:
glaub mir, des is nur eine einzige Investition ;)
wer einmal ne Gixxe gefahren hat... :D
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
hab gestern alles zusammengebaut, meine gepulverten Rasten montiert, Batterie geprüft und scon mal im satnd warm laufen lassen...das einzig blöde is dieses jahr, dass der 1.3. montags ist da mach ich mich morgen 5uhr zu meinem zweitwohnsitz:( aber ansonsten wäre ich zwar nicht nachts 0uhr unterwegs aber spätestens 7uhr aus dem bett und 8uhr auf dem bike UND meine freundin mit
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
vollzeitangemeldet UND keine freundin die irritiert wäre, also freie fahrt nach herzenslust.

*irgendeinen vorteil muss das ja haben* ;)
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Es ist SSSSOOOOWWWEEEEEIIIIITTTTTT

Sie ist wieder angemeldet :-D

fehlt nur noch die Kombi :lol:
 
B

beatmaus212

Gast
glaub es gibt einige, die so sind wie Karsten in dem Clip ;-)))
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich hatte auch mit dem gedanken gespielt ... :D
 
Thema:

Karsten?! ( Saisonkennzeichen )

Karsten?! ( Saisonkennzeichen ) - Ähnliche Themen

  • Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März)

    Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März): Mein Tüv ist im März abgelaufen, jetzt wollte ich allerdings morgen mein Fahrzeug anmelden. Nun stellt sich mir die Frage wie sich das mit dem Tüv...
  • Saisonkennzeichen ?!?!

    Saisonkennzeichen ?!?!: Hallo Liebe Gemeinde :p, ich darf ab Mai offiziell offen fahren. ( ENDLICH !! :-) ) Ich würde am liebsten natürlich auch komplett offen fahren...
  • Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen

    Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir ein Saisonkennzeichen anzuschaffen. Da die Nummernschilder jetzt so oder so alle kleiner sind (Einheitsgröße)...
  • Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?

    Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?: Ich meine es war mal irgendwo die Rede vom Versicherungsschutz über die "Saisonpause" wenn man sein Möp abgemeldet hat... Ich war also gestern mal...
  • Saisonkennzeichen

    Saisonkennzeichen: Hi hab mal eine frage unzwar im moment habe ich ein ganzjahres kennzeichen und jetzt ?berlege ich mir seit einiger zeit ob ich nicht doch auf...
  • Saisonkennzeichen - Ähnliche Themen

  • Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März)

    Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März): Mein Tüv ist im März abgelaufen, jetzt wollte ich allerdings morgen mein Fahrzeug anmelden. Nun stellt sich mir die Frage wie sich das mit dem Tüv...
  • Saisonkennzeichen ?!?!

    Saisonkennzeichen ?!?!: Hallo Liebe Gemeinde :p, ich darf ab Mai offiziell offen fahren. ( ENDLICH !! :-) ) Ich würde am liebsten natürlich auch komplett offen fahren...
  • Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen

    Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir ein Saisonkennzeichen anzuschaffen. Da die Nummernschilder jetzt so oder so alle kleiner sind (Einheitsgröße)...
  • Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?

    Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?: Ich meine es war mal irgendwo die Rede vom Versicherungsschutz über die "Saisonpause" wenn man sein Möp abgemeldet hat... Ich war also gestern mal...
  • Saisonkennzeichen

    Saisonkennzeichen: Hi hab mal eine frage unzwar im moment habe ich ein ganzjahres kennzeichen und jetzt ?berlege ich mir seit einiger zeit ob ich nicht doch auf...
  • Oben