Kaufberatung GSX-R 600 K6/7

Diskutiere Kaufberatung GSX-R 600 K6/7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo liebe GSX-R Freaks Community, ich habe mich soeben entschlossen hier anzumelden, da ich mir eine GSX R 600 K6/7 kaufen möchte. Zu meiner...
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo liebe GSX-R Freaks Community,

ich habe mich soeben entschlossen hier anzumelden, da ich mir eine GSX R 600 K6/7 kaufen möchte.

Zu meiner Person
Ich bin 1,93m groß, fahre zurzeit übergangsweiße eine Yamaha FZ 6 und habe noch 1 Jahr 34 PS vor mir.

Nach langem suchen einer passenden Maschine habe ich folgende gefunden:
- Was sagt ihr dazu ?
- Ist der Preis Fair ?
- Muss ich auf etwas ganz genau achten bei den Inseraten ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=20000&lang=de&pageNumber=2


und diese hier, wobei ich mich Frage, da es ja anscheinend ein Händler ist ob er 1 Jahr Garantie gibt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...age=20000&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom


So schonmal Vielen dank im Voraus für Eure Mühe :)

MfG
Kai
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Beide zu teuer obwohl die erste fast schon wieder geht wenn man den Verkaufswert des Yoshi bedenkt :rolleyes:
Bei der Laufleistung ist ein realistischer Preis 5400, mehr würd ich bei Laufleistungen um 15tkm nicht dafür hinlegen egal ob Yoshi dran oder nicht.

Auf was zu achten ist keim Kauf wurde hier schon 100 mal diskutiert einfach mal die Suche benutzen.
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Moin,

Preis ist bei beiden zu hoch. Grad bei der 2ten. Ich hab meine 600k7 vor einem Jahr mit 6700Km für 6500 Euros gekauft. Und extra wegen dem Yoshi würd ich die erste nicht kaufen, weil meiner Meinung nach der orginal auch schon ordentlich brüllt.

MfG Anders
 
E

Ex-User

Gast
Die erstere wenn überhaupt , wenn Du Dir den Yoshimura gebraucht nachkaufen würdest legst Du 7 Scheine hin von daher finde ich den Preis oki :)
 
K

Keule85

Gast
Bei der 1. gibts am Preis nix auszusetzen!
Wenn den Yoshi nachträglich auf Ebay verhökerst, bekommst dafür 700 € und den Originalen Auspuff kriegst ja auch dazu!

Finde das Angebot seeehr fair!

Wenn jetzt die Maschine noch anguckst und sie Dir zusagt, dann würde ich zuschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Also das zweite Angebot ist locker mal 1000€ zu teuer. Dafür bekommst man mit unter ja schon eine 750 mit weniger km.
Und das erste naja, könnte man am Preis bestimmt noch was machen. Wenn Du etwas mehr über das Erste Angebot wissen möchtest, kann ich Dir da evtl. helfen. Da ich auch aus dem gleichen Ort komme wie der der das Angebot eingestellt hat. Kann dir aber leider nicht sagen wer das ist.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
ich finds auch zu teuer. wenn ich berücksichtige, dass ich für meine gsxr600 k7 mit 7800 vor knapp 1,5 jahren nur 5500 euro gezahlt habe sind die beiden angebote schon teuer. ich hab sogar noch 1 jahr gewährleistung bekommen vom händler.
 
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo zusammen,
vielen dank für eure zahlreichen Antworten.

Ich beobachte die Preisentwicklung der GSX-R 600 K6/7 schon seit ca 3 Monate.
Zu begin hatte eine vergleichbare Machine wie Inserat 1 um die 6200 Euro gekostet.

Der Verkäufer hat auch Verhandlungsbasis angegeben, wie weit kann man noch Fair drücken, was kann ich als Argument einsetzen ?

MfG

Kai
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Wenn, dann die Erste!
Die sachaut gut aus, und da ist noch nen yoshi dabei,
mit dem du viel freude haben wirst!
 
E

Ex-User

Gast
Ich persönlich hasse das ja mit den Preisen drücken , wir sind nicht auf einem türkischen Basar (am besten noch 895 euro drücken tzzzzzz)

Denk dir die 700 euro vom Auspuff weg dann ist der Preis mehr wie in Ordnung

Ist die letzte Inspektion gemacht ?
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Na wie gut das wir in einem freien Land leben gel Tina:D , und wer heutzutage nicht verhandelt, der zahlt fast immer drauf.

Wenn Du den Auspuf nicht unbedingt haben willst, dann soll er ihn doch behalten. Bekommst doch eh den orig. dazu.

Ist zwar schade um das gute Stück, aber die K6 u. K7 Modelle hören sich auch mit dem orig. Auspuf geil an.

Und du bist bei einem Preis der Dir evtl. zusagt.
 
Sam the man

Sam the man

Kleingixxer
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
63
Ort
Hamburg (nördlich)
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich persönlich hasse das ja mit den Preisen drücken , wir sind nicht auf einem türkischen Basar (am besten noch 895 euro drücken tzzzzzz)

Denk dir die 700 euro vom Auspuff weg dann ist der Preis mehr wie in Ordnung

Ist die letzte Inspektion gemacht ?

Moin,

ich bin der Meinung das jeder der ein Motorrad auf VB Basis anbietet einen gewollten Verlust durch runterhandeln einkalkuliert hatsprich die Spanne hat er zuvor druafgelegt. Jeder der das nicht tut ist entweder zu wohlhabend oder blöd. Bei Festpreisen bin ich deiner Meinung.

Gruß
 
M

Mr.Speed

Gast
die Tina hat bei mir auch nicht gehandelt und dafür ein TOP Moped bekommen :)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Also wenn dann würde ich an deiner Stelle das 1. Inserat nehmen, versuch den Preis auf 5500,- zu bekommen und dann haste ein super, vorallem unverbasteltes Bike mit einem geilen Pott (ich weiß, die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn).
Wenn er Dir gefällt behalte ihn und wenn nicht verkauf ihn bei ebay und da bekommste locker zwischen 500 - 700 € dafür.
Die K6/K7 Reihen werden eh sehr hoch vom Preis gehandelt, da sie sehr beliebt sind.
Also warte nicht lange und schlag zu ;)

Gruß
 
E

Ex-User

Gast
die Tina hat bei mir auch nicht gehandelt und dafür ein TOP Moped bekommen :)
jop Speed das stimmt , wo man nix findet kann man auch nix verhandeln ^^.
Und ich bin gerne bereit paar Euros mehr zu bezahlen dafür steht das Moped aber dann da wie geleckt :D
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
also ich bin 191 und hab mir ne k4 geholt. wollte auch erst ne 600er. hab mich aber wie draufgeschnürt gefühlt. am schlimmsten wars bei einer R6. hab mir dann ne 1000er k4 geholt. sitz ich am entspanntesten
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Also - ich würde dir auch zur 1. raten. Wie bereits erwähnt, kannst du da noch ein bisschen was am Preis machen. Argumente könntest du höchstens die 15t km anführen (was aber an sich Blödsinn ist!) und die 2 Fahrzeughalter.

Da würde ich eben nachprüfen ob du noch ein bisschen was drücken kannst. Überlege dir ob du direkt einen Sportauspuff haben willst. Ansonsten schließe ich mich Avatar j_k1987 an - verkaufe den Pott für 500-700 € (hier im Forum wird sich bestimmt ein Abnehmer finden ;-) ) und fahre erstmal Original. Dann hast du ein sehr gutes Geschäft gemacht. Eine K6 mit 15 tkm für knapp 5000 €.

Ich finde halt - es ist schöner erstmal original zu fahren und dann umzubauen! Damit du auch den Soundunterschied hörst und kennst. Ansonsten vom Zeitpunkt her würde ich bald zuschlagen - in ca. einem Monat steigen die Preise schon wieder. Viel Glück!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich würde immer mal fragen ob die limaregler ersetzt wurden.
darüber gibt es hier gefühlte 100 thread`s
es ist ein bekanntes problem der k6/k7 modelle und evtl ein grund den preis zu senken.
 
Thema:

Kaufberatung GSX-R 600 K6/7

Kaufberatung GSX-R 600 K6/7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM

    Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM: Hallo liebe Forengemeinde: Ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Matthias und komme aus der schönen Landeshauptstadt Potsdam...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k6

    Kaufberatung GSX-R 600 k6: Hallo aus der Schweiz, Da ich in kürze mit Motorrad anfangen will und mich in die 600 k6 verschaut habe, würde ich gern eure Meinung zu der...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km

    Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km: Hallo Leute, danke für die Aufnahme, ich heiße Maxim und bin 25 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt, mache gerade meinen Lappen und möchte...
  • GSX-R 600 Kaufberatung

    GSX-R 600 Kaufberatung: Moin, Ich dachte ich frag einfach mal hier was Ihr von der GSX-R die ich mir Morgen anschauen will haltet GSX-R 600 Bj. 2001 KM. : ~34000...
  • GSX-R 600 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM

    Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM: Hallo liebe Forengemeinde: Ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Matthias und komme aus der schönen Landeshauptstadt Potsdam...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k6

    Kaufberatung GSX-R 600 k6: Hallo aus der Schweiz, Da ich in kürze mit Motorrad anfangen will und mich in die 600 k6 verschaut habe, würde ich gern eure Meinung zu der...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km

    Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km: Hallo Leute, danke für die Aufnahme, ich heiße Maxim und bin 25 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt, mache gerade meinen Lappen und möchte...
  • GSX-R 600 Kaufberatung

    GSX-R 600 Kaufberatung: Moin, Ich dachte ich frag einfach mal hier was Ihr von der GSX-R die ich mir Morgen anschauen will haltet GSX-R 600 Bj. 2001 KM. : ~34000...
  • Oben