Kaufberatung GSX-R 600 K6/7

Diskutiere Kaufberatung GSX-R 600 K6/7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ich noch mal, hab mal beim Verkäufer fürs erste Angebot angerufen, und beim Preis würde er noch auf 5700€ runter gehn -die Maschine hat ja...
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
ich noch mal,

hab mal beim Verkäufer fürs erste Angebot angerufen, und beim Preis würde er noch auf 5700€ runter gehn

-die Maschine hat ja jetzt gut 15000km runter und die Kette wurde noch nicht getauscht, heißt, die wird dann auch bald fällig

-verkauft wird die Maschine aus Gesundheitlichen Gründen und nicht aus Geldnot

wenn ich Sie mir mal anschauen soll, könnte ich es morgen abend machen...leider nur bei Garagenlicht, oder halt am Wochenende da der Verkäufer tagsüber arbeitet

defekte soll die Maschine soweit sonnst keine haben, da sie immer beim Händler gewartet wurde also nichts mit selber basteln oder so
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
fahr hin!
guck se dir in original an
kommt auf einen gemeinsamen nenner
ansonsten kauf dir en fahrrad!^^(SPASS)

im grunde genommen muss es einfach passen!anschauen draufsetzen fahren verlieben!wenns nicht so ist lass die finger weg!^^
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
fahr hin!
guck se dir in original an
kommt auf einen gemeinsamen nenner
ansonsten kauf dir en fahrrad!^^(SPASS)

im grunde genommen muss es einfach passen!anschauen draufsetzen fahren verlieben!wenns nicht so ist lass die finger weg!^^
Guter Ratschlag....wenn man eine Hose kaufen will.


Ich persönlich hasse das ja mit den Preisen drücken , wir sind nicht auf einem türkischen Basar (am besten noch 895 euro drücken tzzzzzz)

Denk dir die 700 euro vom Auspuff weg dann ist der Preis mehr wie in Ordnung

Ist die letzte Inspektion gemacht ?
Hör da nicht drauf. Verhandeln kann man IMMER...und hat auch null mit nem "türkischen basar" zu tun.
Von mir aus soll er das Motorrad volltanken bevor du es abholst, aber verschen zu handeln solltest du IMMER.

Lass dir von den anderen nix einreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
ich noch mal,

hab mal beim Verkäufer fürs erste Angebot angerufen, und beim Preis würde er noch auf 5700€ runter gehn

-die Maschine hat ja jetzt gut 15000km runter und die Kette wurde noch nicht getauscht, heißt, die wird dann auch bald fällig

-verkauft wird die Maschine aus Gesundheitlichen Gründen und nicht aus Geldnot

wenn ich Sie mir mal anschauen soll, könnte ich es morgen abend machen...leider nur bei Garagenlicht, oder halt am Wochenende da der Verkäufer tagsüber arbeitet

defekte soll die Maschine soweit sonnst keine haben, da sie immer beim Händler gewartet wurde also nichts mit selber basteln oder so

Hi,
nicht das ich es falsch verstehe aber hast du selbst Interesse an dem Motorrad ? Denn ich habe den Thread ja eig gestartet ^^?
Ich habe dem Verkäufer vorgestern ne Email geschrieben mit allem was ich wissen Muss / Will. Habe bis heute keine Antwort und da ich zurzeit noch in den USA bin habe ich keine Gelegenheit vorbei zufahren ...
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Hi,
nicht das ich es falsch verstehe aber hast du selbst Interesse an dem Motorrad ? Denn ich habe den Thread ja eig gestartet ^^?
Ich habe dem Verkäufer vorgestern ne Email geschrieben mit allem was ich wissen Muss / Will. Habe bis heute keine Antwort und da ich zurzeit noch in den USA bin habe ich keine Gelegenheit vorbei zufahren ...
Also ich muss sagen Lexxini ich glaube der Rico ist freundlich und will das für dich "vorabchecken" da es bei ihm im Ort ist :)
Ich glaube er meint es gut und will dir eine Anfahrt für ein "schlechtes " Mopped ersparen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Daumen hoch für Rico, falls ich es richtig verstehe.
Find ich klasse von dir das du dich so einsetzt.:)
 
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Das wäre natürlich ein Traum :) wenn das so ist.
Da er ja selbst eine GSX R hat kann er es auch schätzungsweiße besser beurteilen ob es sich lohnt :).
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Verfolge den Thread mit und glaube es so verstanden zu haben. Aber er wird sich sicherlich selber bald dazu melden.
Wage mal zu behaupten, dass dir keiner hier versucht das Mopped wegzuschnappen, gerade weil du in Amerika bist. :rolleyes:
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Keine Angst Lexxini, ich habe ein geiles Bike und würde es um keinen Preis wieder her geben.

Es haben sich auf die Anzeige aber auch schon andere gemeldet die aber ordentlich am Preis drücken wollten.
Oder auch nur den Auspuff für 600€ kaufen wollten.

Wann bist du denn wieder in Deutschland?
 
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
ich bin ab Samstag wieder da... ich habe dich in skype geadded nimm mich mal an dann können wir da schreiben geht flotter :)
 
Säbelzahnesel

Säbelzahnesel

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
22
Ort
Fürth / Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hi,
also ich habe mir gestern eine GSX-R 600 BJ 2009, EZ 2010 mit 9100km für 7.500 € gekauft.
Incl. 1 Jahr Gewährleistung und dem nächsten Kundendienst bei 12.000 km. (Inserat bei Mobile ist leider schon draußen)
Nach dem der Händler von 7600 € nur auf 7500€ runter gehen wollte, habe ich das mit dem Kundendienst probiert und er
hat eingewilligt. Ist eventuell auch eine Idee (auf den vollen Tank bin ich leider nicht gekommen :D )

Nachdem ich einen Tag zuvor 450km gefahren bin um 2 Motorräder anzusehen, musste ich mich auch fragen, ob
ich weitere 5 Motorräder anschauen will und ein paar hundert Euro Sprit verfahre oder ob ich einfach bei diesem (vllt. nicht Schnäppchen)
zuschlage, weil das Teil einfach top gepflegt aussieht und auch sonst alles stimmig war.

Ich denke nicht, dass ich die Entscheidung bereuen muss :)
 
Säbelzahnesel

Säbelzahnesel

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
22
Ort
Fürth / Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Danke. Das Moped ist im Originalzustand. Aber Bilder kommen sicher trotzdem. Habs nur leider noch nicht hier, sonst wäre ich ja bei ihm ;D
 
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
?! Was hat das mit dem Thread zutun ? Achso und das Bike ist weg was ich mir anschauen wollte inserat nr 1... -.-
 
B

BigXtra

Pocketbiker
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
5
Ort
Buchen
Motorrad
-
Hallo ich möchte keinen neuen Tread eröffnen und frage deshalb einfach mal hier, wenn sich jemand auskannt, darf er sich auch ruhig per PN bei mir melden :):)

wollte mal fragen ob man die GSXR 600-750 K6-K7 auch noch mit ~25k km kaufen kann, wenn das Scheckheft ordentlich gefüllt ist?
 
Säbelzahnesel

Säbelzahnesel

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
22
Ort
Fürth / Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Lexxini sorry ich wusste nicht dass man hier nur auf die beiden von dir geposteten links antworten darf.
aber jetzt ist es nur noch einer. schade! ^^
 
B

blue fighter

Minigixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
24
Ort
Alfeld (Leine)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sofern die Maschine nicht auf der Rennstrecke bewegt wurde sind 25.000 km bei vernünftiger Pflege (Scheckheft, Warmfahren, ect.) nicht weiter schlimm. ;)

Ich hab in den letzten Wochen viel rechachiert und mir letztendlich am vergangenen Samstag eine GSX-R 600 k7 mit 15.000 km zugelegt (natürlich scheckheftgepflegt, 1. Hand, 1 Jahr Gewährleistung, Inspektion, TÜV+AU neu gemacht, usw...) :)
 
Thema:

Kaufberatung GSX-R 600 K6/7

Kaufberatung GSX-R 600 K6/7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM

    Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM: Hallo liebe Forengemeinde: Ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Matthias und komme aus der schönen Landeshauptstadt Potsdam...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k6

    Kaufberatung GSX-R 600 k6: Hallo aus der Schweiz, Da ich in kürze mit Motorrad anfangen will und mich in die 600 k6 verschaut habe, würde ich gern eure Meinung zu der...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km

    Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km: Hallo Leute, danke für die Aufnahme, ich heiße Maxim und bin 25 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt, mache gerade meinen Lappen und möchte...
  • GSX-R 600 Kaufberatung

    GSX-R 600 Kaufberatung: Moin, Ich dachte ich frag einfach mal hier was Ihr von der GSX-R die ich mir Morgen anschauen will haltet GSX-R 600 Bj. 2001 KM. : ~34000...
  • GSX-R 600 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM

    Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM: Hallo liebe Forengemeinde: Ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Matthias und komme aus der schönen Landeshauptstadt Potsdam...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k6

    Kaufberatung GSX-R 600 k6: Hallo aus der Schweiz, Da ich in kürze mit Motorrad anfangen will und mich in die 600 k6 verschaut habe, würde ich gern eure Meinung zu der...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km

    Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km: Hallo Leute, danke für die Aufnahme, ich heiße Maxim und bin 25 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt, mache gerade meinen Lappen und möchte...
  • GSX-R 600 Kaufberatung

    GSX-R 600 Kaufberatung: Moin, Ich dachte ich frag einfach mal hier was Ihr von der GSX-R die ich mir Morgen anschauen will haltet GSX-R 600 Bj. 2001 KM. : ~34000...
  • Oben