Kaufberatung GSX-R 750 ab k7 oder 1000 ab k7

Diskutiere Kaufberatung GSX-R 750 ab k7 oder 1000 ab k7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; okay und wie schwierig ist der Einbau? Auch als Nicht-techniker möglich? :rolleyes:
S

SeyKey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
21
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 k8
okay und wie schwierig ist der Einbau? Auch als Nicht-techniker möglich? :rolleyes:
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich würde sagen, dass es total easy ist. Musst halt das Heck abbauen und einfach nur die kompletten Lampengehäuse ersetzen. Die Blinker vorne sind nur durch eine Schraube gesichert. Die haste in 2 Min. getauscht :) Und bei Fragen sind wir ja da ;)
 
S

SeyKey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
21
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 k8
Was haltet ihr von diesem Angebot?

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...eage=20000&cubicCapacities=FROM_751_TILL_1000

welcher Preis wäre hier realistisch und wohnt von euch jemand zufälligerweise in der Nähe? Sind nämlich 400 km von mir entfernt.

Also telefoniert habe ich mal mit dem Besitzer und er macht einen sehr kompetenten Eindruch. Auf 8200 € würde er runter gehen und nochmal Ölservice plus Filter und TüV machen. Echte 6500km.

Eine andere Frage, falls keine schwarze Soziusabdeckung mit dabei ist, wo bekommt man denn welche, bzw. gibt es da originale bei Suzuki, oder nur von freien Händlern zB über ebay?

http://www.ebay.de/itm/Soziusabdeck...A%2BFICS%2BUFI&otn=21&pmod=261010794065&ps=54
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich bin mit Sicherheit einer, der gerne mehr Geld ausgibt um ein Motorrad in einem tadellosen Zustand zu kaufen, aber die Gixxe ist selbst mir zu teuer!

Ich habe am WE erst ne K8 für meine Frau gekauft, 6400km für 7200,-

K8 Weiss


Such lieber weiter und überstürze nix!

Soziusabdeckung gibts billige (ca. 60,- aus China) oder Original (ca. 140,-) Ich habe noch ne blaue, die würde ich für 80 hergeben. Was ich damit sagen will...auch hier lohnt sich das warten und suchen auch, denn irgendeiner wird auch ne schwarze haben.

Wobei da eigentlich eine dabei sein müsste, denn die war im Lieferumfang dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SeyKey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
21
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 k8
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Das Moped hab ich mir auch schon mal angeschaut, also die Anzeige.

Text liest sich gut, das Bild von der Kette deutet auf mangelnde Pflege, weil die so aussieht, also ob er schnell den Bereich den man sieht sauber gemacht hätte weil unterm Kettenschutz sieht man dei Siffe!

Prinzipiell aber ist es nicht so einfach, aufgrund von Bildern den Zustand einer Kette zu ermitteln.
Kette aber ist immer ein guter Hebel für Verhandlungen.

Wie man einen Kettensatz überprüft mag ich jetzt nicht tippen....
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also 8200 für ne k7-8 ist viel zu viel
Wenn du 7-7200 ausgibst und sie im Top Zustand ist dann sollte es realistisch sein
Wobei es auch kein Schnapper ist wie ich finde

Die Blau weiße k8 liest sich doch sehr gut
Würde ich mir wenn du Interesse hast mal live ansehen
Preis ist ja auch Vb denke die bekommst du locker auf 7200 gedrückt vieleicht sogar tiefer.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SeyKey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
21
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 k8
Ich denke die blau weisse schau ich mir mal an. Die steht ganz oben bei mir. Die Kette find ich jetzt nicht so schlimm und gepflegt sieht das Moped schon aus ;-)

Was kostet denn ein neuer Kettensatz mit Montage?

Die Bremsen hat er drauf, weil die alten von Werk ab nen Fehler hatten und die Waves besser aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Kann dir den Händler ebenfalls empfehlen hab da meine 750 K5 Anniversary gekauft.
Nur als Info er importiert auch Fahrzeuge, was mich persönlich nicht abgeschrekt hat
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
7000 Steine für ne 750 K7 :eek:

Meine hat 5500 gekostet. Mit Puig Scheibe, LEO Tröte, ABM Hebel, LED-Blinker.. etc.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mal ne kurze Frage zwischendurch:

Ich will mir ende nächsten Jahres (ca Juni/Juli 2014) auch ne Kilo K7 kaufen.
Wieviel verlieren die Maschinen denn an Wert pro Jahr?
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
7000 Steine für ne 750 K7 :eek:

Meine hat 5500 gekostet. Mit Puig Scheibe, LEO Tröte, ABM Hebel, LED-Blinker.. etc.
zu der zeit haben neue 1000er aber auch keine 16.000€ gekostet. das hat den gebrauchtmarkt revolutioniert. der ist absolut knapp aktuell!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Mal ne kurze Frage zwischendurch:

Ich will mir ende nächsten Jahres (ca Juni/Juli 2014) auch ne Kilo K7 kaufen.
Wieviel verlieren die Maschinen denn an Wert pro Jahr?
die ist dann ja 7 jahre alt. die verliert paar hundert pro jahr. ziemlich stabild. entscheidend ist dann nur wieviel du fährst
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
@ gixxer.stevo finfer weg sind alles Importe aus Italien ohne serviceheft. Das sind faule Eier. Der verkauft die auch nur "alias Kundenauftrag" weil er keine Garantie geben will bei nähern nachfragen wird er extrem pampig. Schreib dem mal ne mail und frag bissel mit Importe und servicehefz und sicher die kommen. Ist bekannt hier wie ein bunter hund
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ja ich wollte mich auch nur über sein Angebot amüsieren von wegen Miniblinker :icon_spa: sind doch die Originalen
 
S

SeyKey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
21
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 k8
Also ich bin jetzt fündig geworden, eine Kilo 8 mit 10.000 km, neuen Reifen und BOS Sportauspuff. Kostet 7200. Ist zwar auch ein EU-Fahrzeug aus Italien, allerdings hat mein Vorbesitzer die NEU in Würzburg gekauft mit 0 km und auch der Fahrzeugbrief (nur auf ihn zugelassen gewesen) und das Serviceheft sind in Ordnung.
 
Thema:

Kaufberatung GSX-R 750 ab k7 oder 1000 ab k7

Kaufberatung GSX-R 750 ab k7 oder 1000 ab k7 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Oben