Kaufberatung Gsx r 750 k6/7

Diskutiere Kaufberatung Gsx r 750 k6/7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ich fin die farbe geil! ist wie vom orange seine, schönes bike! würde ich mir auch anschauen... wie ist die k8 denn tiefergelegt? hab das das...
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
ich fin die farbe geil! ist wie vom orange seine, schönes bike!
würde ich mir auch anschauen...

wie ist die k8 denn tiefergelegt? hab das das letzte mal mit ner gsx-f von 98 gemacht, da waren das nur so distanzhalter hinten. frag nur weil man sich ggfs Gedanken machen muss wie rückgängig machen.
 
G

GPG2205

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
9
Ort
Werne
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K9
Soo...
Ich habe sie gekauft :)
Sieht aus wie ausm Ei gepellt. Leider konnte ich den preis nicht mehr drücken aber ich denke das es ein fairer Preis war da die Reifen fast neu sind, ein Sportauspuff verbaut ist sowie die 6000er Inspektion vor 500km durchgeführt wurde.
Auf den Bildern fande ich die Farbe auch erst nicht ganz so schön aber ich dachte mir angucken wie es in echt rüber kommt. Als der Verkäufer sie ausm Schuppen geholt hat war ich direkt verliebt :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch!
Wenn das Teil nur annähernd so gut da steht wie es den Eindruck macht: Hammer!!!!!

edit: inserat ist schon raus :/ musst unbedingt selbst Fotos einstellen! !!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GPG2205

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
9
Ort
Werne
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K9
Das mit der Tieferlegung muss ich mir auch nochmal genau anschauen. Der Verkäufer meinte, Sie wurde direkt beim Kauf vom Fachhändler Tiefergelegt. Iergendwie übers Federbein. Von der Höhe her ist es ok aber ich schaue die Tage mal genauer nach
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich mit dem Modell nicht so warm werde und die k6/7 wesentlich schicker finde. Hauptsache ist aber das du verliebt bist und das scheint ja der Fall zu sein.

Zum Thema Tieferlegeung: Wenn du meinst, dass es übers Federbein gemacht wurde, dann ist vermutlich ein anderer Knochen (Umlenkhebel) verbaut.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Als der Verkäufer sie ausm Schuppen geholt hat war ich direkt verliebt :D
Ja, das kenne ich und Du hast es unbewusst bestimmt gezeigt...

Deshalb war wohl nix mehr am Preis zu machen, war bei mir genau so...

Gratulation, jetzt schnell Bilder zeigen und heile lassen... :81:
 
G

GPG2205

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
9
Ort
Werne
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K9
Da ist Sie :) Studio_20150418_090757.jpg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Erste Amtshandlung: anderer KZH!!! :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hat der Vorbesitzer die Verkleidung angeschnibbelt, um die LSL-Pads anzubringen? :eek:
 
G

GPG2205

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
9
Ort
Werne
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K9
Ja der KZH wird die Tage bestellt. Das war auch das erste woran ich gedacht habe :D

Wegen den Pads. Um ehrlich zu sein hab ich mir das garnicht so genau angeschaut... allerdings wurden die Pads direkt bei der Auslieferung bei Suzuki montiert. Sie stehen mit auf der Rechnung vom Kauf der Maschine von daher kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
na die hat aber nen eigenen Galerie thread verdient ;)
 
Thema:

Kaufberatung Gsx r 750 k6/7

Kaufberatung Gsx r 750 k6/7 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Oben