Kaufberatung SRAD

Diskutiere Kaufberatung SRAD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; kettenkit, simmerringe, lager, steuerketten rasseln... bitte kalt zeigen lassen! warmgelaufen isses manchmal schon weg.. bisschen rasseln darf ne...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
kettenkit, simmerringe, lager, steuerketten rasseln... bitte kalt zeigen lassen! warmgelaufen isses manchmal schon weg.. bisschen rasseln darf ne srad.. n bisschen!, bremsscheiben...

wenn se gepflegt und gut gewartet ist.. sogar mit scheckheft und frischem tuev ist das n fairer preis!

laut whb sind bremsschlaeuche im originalen alle 4 jahre zu wechseln!

ABER:

kettenkit 200€
bremsscheiben min 400€
lager und simmerringe auch schnell 200€
steuerkettenspanner und gleitschienen auch 120€

also... obacht! ;> also noch 200 runterhandeln und dann viiiiiiiel erfolg mit den schoenen dicken!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich denke 37.000 sind bei guter Pflege absolut kein Problem. Wenn sie nen guten Eindruck macht, gepflegt ist und vor allem der Verkäufer weis wovon er redet klingt das nach nem guten Angebot.
Aber am wichtigsten ist dein Bauchgefühl, gerade was den Verkäufer und das Bike angeht. So wie es klingt fahrt ihr schonmal zu zweit hin, ist auf jeden Fall immer gut jemanden dabei zu haben.

Prüfe mal genau das Scheckheft, auch das keine Inspektion überzogen wurde und frag ob der Verkäufer Rechnungen von den Inspektionen vorliegen hat. So weist du wenigstens was genau gemacht wurde.

Also hinfahren, Probe fahren "lassen" ;-) und dann den Preis noch um 100-200 drücken und sofort mitnehmen ;-)

Goldfisch.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Und achte im Scheckheft auch auf die Zeiten wenn seid der letzten Durchsicht z.b schon nen paar Jahre rum sind ist sowas recht kurios;-). Den Preis find ich für nen 16 Jahre altes Moped aber zu hoch.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Glückwunsch, mit ner SRAD machste nix falsch, die läuft wie ein Uhrwerk, bin fast 12 Jahre lang eine gefahren, ausser Verschleißteile nix gewesen.
 
Thema:

Kaufberatung SRAD

Kaufberatung SRAD - Ähnliche Themen

  • 600er SRAD Bj:2000 Kaufberatung

    600er SRAD Bj:2000 Kaufberatung: Grüßt euch ihr Buben! Ich bin der Andre 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen Richtung Darmstadt! Ich bin nun ein Student und habe seit...
  • Kaufberatung gsxr 750 srad

    Kaufberatung gsxr 750 srad: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine 750er srad zu kaufen und habe da schon die ein oder andere im visier. es wäre super wenn ihr mir ein paar...
  • Kaufberatung: SRAD

    Kaufberatung: SRAD: Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer einer 600er SRAD von `97 und mag den originalen, riesigen und simpel silbernen Auspuff nicht so sehr...
  • Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD

    Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hi, bin ganz ganz neu hier und auch ganz neu in der Motorrad Scene. Meine Kollegen haben sich jetzt im Sommer Motorräder gekauft und ziehen um die...
  • Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000

    Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000: Hallo, wollte mir nachher dieses Mopped anschauen fahren, Verkaufe Suzuki GSXR 600 in Harburg - Eißendorf | Motorräder & Teile | eBay...
  • Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000 - Ähnliche Themen

  • 600er SRAD Bj:2000 Kaufberatung

    600er SRAD Bj:2000 Kaufberatung: Grüßt euch ihr Buben! Ich bin der Andre 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen Richtung Darmstadt! Ich bin nun ein Student und habe seit...
  • Kaufberatung gsxr 750 srad

    Kaufberatung gsxr 750 srad: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine 750er srad zu kaufen und habe da schon die ein oder andere im visier. es wäre super wenn ihr mir ein paar...
  • Kaufberatung: SRAD

    Kaufberatung: SRAD: Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer einer 600er SRAD von `97 und mag den originalen, riesigen und simpel silbernen Auspuff nicht so sehr...
  • Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD

    Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hi, bin ganz ganz neu hier und auch ganz neu in der Motorrad Scene. Meine Kollegen haben sich jetzt im Sommer Motorräder gekauft und ziehen um die...
  • Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000

    Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000: Hallo, wollte mir nachher dieses Mopped anschauen fahren, Verkaufe Suzuki GSXR 600 in Harburg - Eißendorf | Motorräder & Teile | eBay...
  • Oben