kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!

Diskutiere kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Allerdings...wenn ich mich nicht täusche, steht die Anzahl der Vorbesitzer doch irgendwo drin. Ich habe nämlich auch nen Italien-Bock für die...
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Der ausländische Vorbesitzer wird in den deutschen papieren nicht vermerkt...
Also man ist in den deutschen papieren grundsätzlich 1.besitzer
Allerdings...wenn ich mich nicht täusche, steht die Anzahl der Vorbesitzer doch irgendwo drin.
Ich habe nämlich auch nen Italien-Bock für die Renne und da bilde ich mir ein, dass ich das gesehen habe, im Brief.

Werde heute mal nach schauen.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Also bei meiner GPZ damals, stand nix drin...
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
nein der/die Vorbesitzer werden aus dem ausland nicht in deutsche papiere übertragen zumindest ist des bei Italien so da soweid ich weis dort gar keine vorbesitzer erfasst werden nicht wie in D
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ich glaube man bekommt neuerdings "immer" einen neuen Brief, die Geschichte mit dem umtragen bzw. dazu schreiben im Brief gibt es nich mehr. Egal aus welchem Land das Fahrzeug kommt
 
Thema:

kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!

kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

    Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

    KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET: Servus! Möchte gern meine Hebel tauschen! Nach a bissl gegoogel bin ich auf Pazzo gestossen. Die haben kurze, im Set MIT ABE...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen Ich würde gerne fürs erste anonym bleiben , wenn es euch nichts ausmacht :) Ich bin der Aomine , bin 22Jahre alt und komme aus...
  • Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

    Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

    KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET: Servus! Möchte gern meine Hebel tauschen! Nach a bissl gegoogel bin ich auf Pazzo gestossen. Die haben kurze, im Set MIT ABE...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen Ich würde gerne fürs erste anonym bleiben , wenn es euch nichts ausmacht :) Ich bin der Aomine , bin 22Jahre alt und komme aus...
  • Oben