Kaufentscheidung MIVV oder IXIL

Diskutiere Kaufentscheidung MIVV oder IXIL im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin ja nun schon eine ganze Weile am überlegen welchen Auspuff ich mir zulegen soll! Einerseits finde ich den Ixil Hyperlow optisch...
TheBest

TheBest

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
48
Ort
Frankfurt /Oder
Motorrad
GSX-R600 K8 (weiß)
Hallo

Ich bin ja nun schon eine ganze Weile am überlegen welchen Auspuff ich mir zulegen soll!

Einerseits finde ich den Ixil Hyperlow optisch einfach schöner als den Mivv GP andererseits habe ich die Befürchtung das er nicht so gut klingt wie der Mivv.

Eigentlich bin ich aber auf der Suche nach einem Lauteren Auspuff was dann wohl der Mivv sein dürfte. Zudem gibt es immer noch das schlagende Argument der Preis der Ixil kostet "nur" 200€ und der Mivv ca. 300€.

Könnt ihr mir helfen?? welchen würdet ihr nehmen?


mfg. thebest


PS: Gibt es eigentlich einen unterschied beim Mivv zwischen Carbon und Titan? (ich meine Sound, Leistung oder so)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
sound und Leistung ist alles das gleiche egal ob Carbon oder Titan:)

Wenn dir der Ixil optisch besser gefällt nimm den
denn vom Sound nehmen die sich denke ich nich viel

Und warum wird hier eigentlich immer nen neuer Thread aufgemacht und nich einafch die alten weiter genommen:confused::confused::confused:
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
also ich habe mich für den ixil entschieden und der ist heute gekommen :D

aber bin auch nach dem optischen gegangen weil in den anderen freds die leutz sagen das bei der K8/K9 sound mäßig nichts wirklich mehr geht!!

ich werde den pot heute gegen abend (lass ihn noch hochglanzpolieren)dranbauen und dann gibts fotos und ne soundfile!!

evtl hilft dir das ja bei deiner entscheidung aber wie du schon sagtest 200Öcken
sind schon ein argument für so nen schönen pot!!

lg cimbo
 
Thema:

Kaufentscheidung MIVV oder IXIL

Kaufentscheidung MIVV oder IXIL - Ähnliche Themen

  • Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?

    Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?: Ich habe mal eine Technikerfahrungsfrage. Möchte eine GSX-R 600 kaufen aus der Baureihe L1-L6 also die letzte Baureihe 2011-2016. Jetzt stell ich...
  • Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.

    Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.: Guten Morgen an alle. Da ich bis heute Abend eine Entscheidung fallen muss würde ich euch gerne mal um eure Meinung bitten. Es handelt sich um 2...
  • 2008 GSXR k8 21.500 km 600ccm Kaufentscheidung

    2008 GSXR k8 21.500 km 600ccm Kaufentscheidung: Tach gemeide, bin neu in Sachen gsxr moped allgemein. Komme aus der Quad scene und bin dort supersport SM gefahren. Mich hat die beigeisterung...
  • Kaufentscheidung: Michelin PP3 oder PR4 ?

    Kaufentscheidung: Michelin PP3 oder PR4 ?: Hallo Leute, ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer GSXR-Besitzer. Hatte bis jetzt die vom Vorbesitzer montierten Brigdestone BT016 Pro drauf und war...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung

    Hilfe bei Kaufentscheidung: Hi, ich hab vor mir demnächst eine gsx r zu kaufen hab vorheriges Jahr den A2 Füherschein gemacht und freu mich riesig endlich loszulegen :) ich...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  • Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?

    Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?: Ich habe mal eine Technikerfahrungsfrage. Möchte eine GSX-R 600 kaufen aus der Baureihe L1-L6 also die letzte Baureihe 2011-2016. Jetzt stell ich...
  • Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.

    Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.: Guten Morgen an alle. Da ich bis heute Abend eine Entscheidung fallen muss würde ich euch gerne mal um eure Meinung bitten. Es handelt sich um 2...
  • 2008 GSXR k8 21.500 km 600ccm Kaufentscheidung

    2008 GSXR k8 21.500 km 600ccm Kaufentscheidung: Tach gemeide, bin neu in Sachen gsxr moped allgemein. Komme aus der Quad scene und bin dort supersport SM gefahren. Mich hat die beigeisterung...
  • Kaufentscheidung: Michelin PP3 oder PR4 ?

    Kaufentscheidung: Michelin PP3 oder PR4 ?: Hallo Leute, ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer GSXR-Besitzer. Hatte bis jetzt die vom Vorbesitzer montierten Brigdestone BT016 Pro drauf und war...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung

    Hilfe bei Kaufentscheidung: Hi, ich hab vor mir demnächst eine gsx r zu kaufen hab vorheriges Jahr den A2 Füherschein gemacht und freu mich riesig endlich loszulegen :) ich...
  • Neue Themen

    Oben