Kaufhilfe Montageständer

Diskutiere Kaufhilfe Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi ihr Freaks, ich möchte mir Montageständer für vorne und hinten Kaufen, was haltet ihr von denen von TecBike ??? -Montageständer Vorne...
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Hi ihr Freaks,

ich möchte mir Montageständer für vorne und hinten Kaufen, was haltet ihr von denen von TecBike ???

-Montageständer Vorne

-Montageständer Hinten

Oder gibts da günstigere und/oder bessere Alternativen ?:nachdenk:
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
hm geile Sache !

Wenn man denkt das man für 2 einzelne Montageständer fast das doppelte zahlen würde...!

Geht das auch leicht und schnell mit dem Aufbocken ?
Sieht für mich jetzt auf den ersten Blick ziemlich kompliziert und wackelig aus ^^
 
E

Extremiac

Gast
Moin Chris,

ich habe auch den Wernerständer. Kannst gerne mal vorbeikommen und ihn anschauen. Da wackelt nichts und das Teil steht bombenfest.

Ich würde wieder einen vom Werner kaufen.
Preis, Leistung und Qualität stimmen

EDIT: Ich meine natürlich den Eckartständer, weiß garnicht wie ich auf Werner komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hab mich damals an der sammelbestellung vom eckart-ständer beteiligt, easy aufzubocken und sehr sicherer stand :up: was ich allerdings noch nicht ausprobiert hab ist der ausbau beider räder ;)
 
N

neo0815

Minigixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
23
Ort
Fürth
Motorrad
GSX-R 750 W
hab auch den eckart und hab damit schon sowohl hinter- als auch vorderrad ausgebaut.
wenn du unter dem aspekt kaufst, dass du auch vorn aufbocken willst, würd ich den eckart empfehlen, da du bei dem nur 2 spanngurte brauchst um das bike vorn hochzubekommen, während du bei werners zuätzliches hilfsmittel brauchst, z.b. nen haken an der decke...
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Also ich nutze den von Schlosserei eckart schon fast nen Jahr
und bin voll zufrieden damit:D
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Hab auch den Werner (den nutze ich wenn sie länger steht, oder ich viel schrauben muss) auf dem steht sie super sicher. Ansonsten die Kernstabi Vierkant, die sind günstig, praktisch und die Einsätze bau ich mir selber. 25x25 Vierkant gibt es beim Obi und dann schnell ne Gabel für hinten gefeilt und nen Bolzen für vorne Kosteneinsatz für Front- und Heckständer inkl. Aufnahmen 60 Euronen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..odda den zentralständer von bursi...is geil das teil..kost aber auch viel
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...nö hab ich kein probleme mit...beide räder raus usw usw
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Von den Ricambi hab ich auch schon viel Gutes gehört und zu dem Preis kann man nich meckern.

Bin aber dennoch ein großer Fan des EckArt:
1. Brauch ich dabei keinen Helfer mehr zum aufbocken. Paar Handgriffe und das Ding hebt kinderleicht mit beiden Rädern ab (Zurrgurte vorausgesetzt) und selbst mit der schweren Busa hab ich leichtes Spiel
2. Ist der Kontakt zur Fa. EckArt einfach topp (sogar hier als Member registriert!).

Preis und Quali sind einwandfrei!
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Dann werde ich mir wohl auch den EckART-Ständer holen ! :)
Der kostet ja auch 99 €gelle ?

Moin Chris,
ich habe auch den Wernerständer. Kannst gerne mal vorbeikommen und ihn anschauen. Da wackelt nichts und das Teil steht bombenfest....
Das Angebot nehme ich gerne an !
Könnte sein das ich nächste Woche endlich meine KiloGixxer bekomme !:D
Dann kann man ja mal was ausmachen wegen Treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also ich kann auch nur den Eckart empfehlen, is viel praktischer als zwei einzelne Montageständer und leichter allein aufzubocken

Werner oder was es da noch für ähnliche gibt, sind natürlich auch gut
(hab zumindest bei allen nur gutes gelesen)
Die haben nur alle bissl andre Aufnahmen. Der Eckart hat Bolzen, entweder fürs Modell abgestimmt oder Universal, andere haben Aufnahmen für Innensechskant-Nüsse, somit bist auch universell, brauchst aber noch die passenden Nüsse dazu...
 
E

Extremiac

Gast
Dann werde ich mir wohl auch den EckART-Ständer holen ! :)
Der kostet ja auch 99 €gelle ?


Das Angebot nehme ich gerne an !
Könnte sein das ich nächste Woche endlich meine KiloGixxer bekomme !:D
Dann kann man ja mal was ausmachen wegen Treffen
Kannst du gerne machen Angebot steht.
Hast du meine Handynummer noch?
Wenn du willst können wir deine auch erst mal bei mir aufbocken.
Danach kannst du ihn dann beim Eckart bestellen.
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
J

joyride

Gast
Hi,

vielleicht ist es ja noch von Interessen: Ich habe mir einen Montageständer von Kern Stabi gekauft, ist zwar nicht hübsch anzusehen, aber da ich Frau und nix Kraft, kann ich das Möppi ohne Kraftaufwand aufbocken. Mit einem Klick-Adapter versehen steht es auch noch super sicher. Das Grundgestell bleibt das gleiche und für Vorne und Hinten kommt nur ein anderer Adapter an das Gestell. Bin super zufrieden damit :-)

Zusatz: Es handelt sich hierbei um den Vierkant-Grundständer :-)

Grüssle
Joyride
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kaufhilfe Montageständer

Kaufhilfe Montageständer - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

    Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe: Hey ihr Freaks, danke nochmal an alle für die Kaufhilfe des Helmes und Lederkombis, jetzt fehlen mir nur noch Stiefel und Handschuhe ! :D Welche...
  • Kaufhilfe Motorradhelm

    Kaufhilfe Motorradhelm: Hi Leute, ich möchte mir zum neuen Motorrad auch eine komplett neue Schutzausrüstung holen ! Ich suche einen Helm der: -Sicher -Leicht -Schwarz...
  • Kaufhilfe Motorradhelm - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

    Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe: Hey ihr Freaks, danke nochmal an alle für die Kaufhilfe des Helmes und Lederkombis, jetzt fehlen mir nur noch Stiefel und Handschuhe ! :D Welche...
  • Kaufhilfe Motorradhelm

    Kaufhilfe Motorradhelm: Hi Leute, ich möchte mir zum neuen Motorrad auch eine komplett neue Schutzausrüstung holen ! Ich suche einen Helm der: -Sicher -Leicht -Schwarz...
  • Oben