Kaufhilfe Montageständer

Diskutiere Kaufhilfe Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; prismabuchsen Göße Guten Abend liebe Gemeinde. Bin neu hier aber der Spruch ist schon alt. Habe mir auch einen Montageständer geholt, jedoch...
L

losborbos

Pocketbiker
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
2
Ort
Siegburg
Motorrad
GSX-R 750 K8
prismabuchsen Göße

Guten Abend liebe Gemeinde.

Bin neu hier aber der Spruch ist schon alt.

Habe mir auch einen Montageständer geholt, jedoch komme an meine Maschine aufgrund Überwinterung nicht ran. Kann mir jemand sagen, wie Groß (M) die Prismabuchsen für eine gsx-r 750 K8 sind, damit ich mir diese noch im Shop bestellen kann.

vielen Dank und Gruß
Daniel
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Is wie bei fast allen Suzis M8.
 
L

losborbos

Pocketbiker
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
2
Ort
Siegburg
Motorrad
GSX-R 750 K8
klasse vielen Dank
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hallo Gixxer,
hab den Kern mit Klickadapter.Absolut genial.Allein ohne Probleme auf- und abbocken.
Bombensicherer Stand.
 
Thema:

Kaufhilfe Montageständer

Kaufhilfe Montageständer - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

    Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe: Hey ihr Freaks, danke nochmal an alle für die Kaufhilfe des Helmes und Lederkombis, jetzt fehlen mir nur noch Stiefel und Handschuhe ! :D Welche...
  • Kaufhilfe Motorradhelm

    Kaufhilfe Motorradhelm: Hi Leute, ich möchte mir zum neuen Motorrad auch eine komplett neue Schutzausrüstung holen ! Ich suche einen Helm der: -Sicher -Leicht -Schwarz...
  • Kaufhilfe Motorradhelm - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

    Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe: Hey ihr Freaks, danke nochmal an alle für die Kaufhilfe des Helmes und Lederkombis, jetzt fehlen mir nur noch Stiefel und Handschuhe ! :D Welche...
  • Kaufhilfe Motorradhelm

    Kaufhilfe Motorradhelm: Hi Leute, ich möchte mir zum neuen Motorrad auch eine komplett neue Schutzausrüstung holen ! Ich suche einen Helm der: -Sicher -Leicht -Schwarz...
  • Oben