Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

Diskutiere Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey ihr Freaks, danke nochmal an alle für die Kaufhilfe des Helmes und Lederkombis, jetzt fehlen mir nur noch Stiefel und Handschuhe ! :D Welche...
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Hey ihr Freaks,

danke nochmal an alle für die Kaufhilfe des Helmes und Lederkombis,
jetzt fehlen mir nur noch Stiefel und Handschuhe ! :D

Welche taugen denn was ?
Preis ist (erstmal) egal !!
Mir geht´s um die Sicherheit und gutes aussehen (und Farbe Schwarz) !

Sind diese Stiefel hier z.B. was gescheites ?
Alpinestars Supertech R

Link zur Herstellerseite: LINK
Preis ca. 320 €

Die Handschuhe von Alpinestars GP Tech für 200 € sehen mir ein bisschen billig aus ! :püh
Das Plastik ist ja net so der Renner...was gibt´s sonst noch so gutes ?




Hier unten ist der Helm und Lederkombi den ich schon gekauft/bestellt habe !
Stiefel und Handschuhe sollen ja Farblich dazu passen ;)
 

Anhänge

Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wenn der Preis keine Rolle spielt dann die Stiefel von Daytona und die Handschuhe von Held, ich empfehle jeweils das Topmodell:D

Ne Spaß, auch die günstigeren dieser Hersteller sind was die Sicherheit angeht top!

Ansonsten kannst natürlich auch Schuhe für 300 Euro oder so nehmen, ich würde da auf n extra Innenschuh und sonst halt Tragekomfort schauen, sicher sind die bekannten Marken alle ähnlich (innerhlab einer Preisklasse).
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
also die Daytonas hatte ich mir auch schon angeschaut, aber die sehen halt net wirklich so gut aus wie ich finde.

Oben der Abgebildete Alpinestars Supertech R kostet ja 320 € ^^
Und er hat auch einen Innenschuh mit Carbonverstärkung.
Hat den vielleicht jemand hier im Forum ???


Für Handschuhe hast du Held angesprochen.
Da gefällt mir dieser hier "Held Titan" ganz gut:

230 €
Der taugt was ?

EDIT:
Der Held-Handschuh scheint sogar das Topmodell zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
schuhe: DAYTONA SPROT EVO 3 oder Sprot evo oder SPort evo gtx....
Handshcuhe: Held Phantom oder titan... oder ixs vadero (oder wie die heißen)
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
habe sidi stiefel und bin damit sehr zufrieden... habe den sidi vertigo
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
habe sidi stiefel und bin damit sehr zufrieden... habe den sidi vertigo
Von Sidi würde ich dir seit meinem Unfall abraten. Ich hab mal gehört ein Stiefel sollte das Verdrehen des Sprunggelenkes verhindern.

SIDI failed.

Held Handschuhe? TOP! Meine Händchen haben beim Sturz fast nichts abbekommen!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Welchen Sidi hattest du Dennis? Ich fahr den Vertigo Corsa. Der macht ein sehr stabilen Eindruck und durch die Anpassung an den Fuß durch die Riemen sitzt der wie ne 1 mit Sternchen...

Optisch machen die Sidi's meiner Meinung auch am meisten her..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Speed

Gast
seh ich auch so...ich hab denn auch und würd den immer wieder kaufen...
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ok, der Vertigo mag wohl besser stützen.

Ich hatte diesen Gore-Scheiß. Voll der Witz, der is vielleicht Wasserdicht, aber was bringt das, wenn das Wasser oben reinläuft?! ^^
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
hab auch den Vertigo Corsa in weiss, sieht nicht nur aus wie ein Turnschuh, es läuft sich auch entsprechend darin :) Mit bischen Glück findest du sogar noch welche von 2008, denn ich glaube es gibt schon wieder ein neues Modell von dem Sportstiefel. Hab für meine 180 Euro bezahlt.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
hab auch den Vertigo Corsa in weiss, sieht nicht nur aus wie ein Turnschuh, es läuft sich auch entsprechend darin :) Mit bischen Glück findest du sogar noch welche von 2008, denn ich glaube es gibt schon wieder ein neues Modell von dem Sportstiefel. Hab für meine 180 Euro bezahlt.
Ich weiß nicht ob das unbedingt gut ist, wenn man sich darin wie in einem Turnschuh bewegen kann?

Es sollte mal jemand was schreiben, der den Schuh mit einem andern vergleichen kann.

Gruß Dennis
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
wenn geld keine rolle spielt, ruf bei daytona an und gestalte dir deinen eigenen security evo schuh in deinen wunschfarben! würd mir nie wieder was anderes als daytonas holen. hab die evo sports. sind nebenbei sau bequem. die evo sports sehen zwar nicht toll aus, bzw. es gibt hübschere, aber wenn dein sprunggelenk mal hinüber ist sagt dein arzt dir bestimmt nicht: "kopf hoch,dafür hatten die schuhe ein tolles design...". also sch** aufs aussehen:D. und nicht vergessen, dass du die daytonas immer einschicken kannst!! für mich ein riesen vorteil, dieser rep.-service.

handschuhe empfehle ich held phantom/titan. die sind sicher und sehen, wie ich finde, geil aus!

natürlich gibts auch gute sidis, oder alpinestars, aber wenn geld schonmal keine rolle spielt...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das sehe ich aus sooo

ich sehe es auch immer wieder die jungs die richtig schnell sind haben DAYTONAS...
ich behaupte mal die bekommen 1-2 sekunden durch das doch sichere gefühl der daytonas zu stande...

da spare ich auch grade drauf:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Find ich gut dass viele meiner Meinung sind:D

Also bei den Held Handschuhen sind die Phantom glaub das Topmodell, die Titan das direkt darunter, wenn ichs richtig in Erinnerung hab:D
Der Unterschied ist nur, dass beim Phantom Rochenhaut verwendet wurde, was halt noch sicherer sein soll
Beide Handschuhe sind nach Schumis Stürzen übrigens mit seiner Hilfe weiterentwickelt worden;)
Ich würd da je nach Budget die bestmöglichen nehmen, also in meinem Fall die billigsten von Held:D, in deinem whs die Phantom:smilie_f:

Bei den Schuhen geht nix über Daytona, aber die kosten halt schnell doppelt soviel wie deine vorgeschlagenen. Hab glaub sogar genau diese schonmal angehabt, fand die daher super. Aber nie gefahren, da zu teuer:D
Denk des is ne Geldfrage, falschmachen tust mit denen nix (außer du stürzt wirklich mal ungschickt, dann wärst evtl im Nachhinein über Daytonas froh gewesen. Aber des kann jedem passieren und nicht jeden hat sowas feines)
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
titan von held is das topmodell. phantom wenn man so will kommt danach. sieht man auch schön am preis:D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hatte die Held 2114 Akira. Haben sehr gut gehalten!
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
titan von held is das topmodell. phantom wenn man so will kommt danach. sieht man auch schön am preis:D
jupp stimmt !
die Titan kosten fast 100 € mehr :püh
Die wollt ich mir auch holen, die sehen cool aus.:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
titan von held is das topmodell. phantom wenn man so will kommt danach. sieht man auch schön am preis:D
Jetzt hab ich doch glatt nochmal auf die Herstellerseite schaun müssen:D

Hast natürlich recht, wobei da bei beiden Rochenhaut verarbeitet wurde.
kA wie mir des der Verkäufer damals erkärt hat, vllt gabs da eines der Modelle noch garnicht oder ich hab einfach eine schlechte Erinnerung:D

Also dann würde ich sagen es geht nichts über den Titan, glaub nen sichereren Handschuh findest net
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
der titan ist erst frisch rausgekommen! den phantom gibt es schon länger! beide handschuhe sind absolut TOP. hab den phantom in schwarz-weiss, damals für 199 euro offiziell (sonderfarbe), für 160 bekommen:rolleyes:.
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Ok also ich hab mich jetzt bei den Stiefeln für die Alpinestars Supertech R und von den Handschuhen für den Held Titan entschieden.
Dann dürfte ich ja fast alles zusammen haben :)
 
Thema:

Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Montageständer

    Kaufhilfe Montageständer: Hi ihr Freaks, ich möchte mir Montageständer für vorne und hinten Kaufen, was haltet ihr von denen von TecBike ??? -Montageständer Vorne...
  • Kaufhilfe Motorradhelm

    Kaufhilfe Motorradhelm: Hi Leute, ich möchte mir zum neuen Motorrad auch eine komplett neue Schutzausrüstung holen ! Ich suche einen Helm der: -Sicher -Leicht -Schwarz...
  • Kaufhilfe Motorradhelm - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Montageständer

    Kaufhilfe Montageständer: Hi ihr Freaks, ich möchte mir Montageständer für vorne und hinten Kaufen, was haltet ihr von denen von TecBike ??? -Montageständer Vorne...
  • Kaufhilfe Motorradhelm

    Kaufhilfe Motorradhelm: Hi Leute, ich möchte mir zum neuen Motorrad auch eine komplett neue Schutzausrüstung holen ! Ich suche einen Helm der: -Sicher -Leicht -Schwarz...
  • Oben