Keine Reifenfragen bei Tech 3 Yamaha: Nur auf die Temperatur aufpassen

Diskutiere Keine Reifenfragen bei Tech 3 Yamaha: Nur auf die Temperatur aufpassen im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Colin Edwards und James Toseland haben am Freitag bereits festgelegt, welcher Reifen der Rennreifen wird. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Colin Edwards und James Toseland haben am Freitag bereits festgelegt, welcher Reifen der Rennreifen wird.

Weiterlesen...
 
Thema:

Keine Reifenfragen bei Tech 3 Yamaha: Nur auf die Temperatur aufpassen

Keine Reifenfragen bei Tech 3 Yamaha: Nur auf die Temperatur aufpassen - Ähnliche Themen

  • Kleine Reifenfrage

    Kleine Reifenfrage: Hey Hey, kleine Reifenfrage: Bei mir steht wohl in nächster Zeit ein Reifenwechsel an, jetzt hab ich mich ein bisschen umgeschaut und ja...
  • GSXR 1000 K3 - Reifenfrage - welcher Metzler vs Michelin

    GSXR 1000 K3 - Reifenfrage - welcher Metzler vs Michelin: Servus Leute, bestimmt gabs die frage schon genau so oder in ähnlicher form schon, doch leider hab ich nix konkret passendes für mich gefunden...
  • Reifenfrage......... GSX-R 600 K6

    Reifenfrage......... GSX-R 600 K6: Moin ich brauche für meine GSX-R 600 K6 Neue Schlappen. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Also ich bin kein Rennfahrer :-P hab die maschine erst...
  • Reifenfrage bei Wechsel nur hinten

    Reifenfrage bei Wechsel nur hinten: Hallo, habe mir dieses Jahr im Mai eine 750er GSXR K2 zugelegt. Jetzt ist der Hinterreifen runter und ich brauche einen neuen. Der vordere hält...
  • Reifenfrage mal anders

    Reifenfrage mal anders: So wie ihr wisst gibt es ja keine Dumme fragen. Meine Frage ist folgende: Also ich war noch nie auf ner Renne oder bei nem Renntraining, will...
  • Reifenfrage mal anders - Ähnliche Themen

  • Kleine Reifenfrage

    Kleine Reifenfrage: Hey Hey, kleine Reifenfrage: Bei mir steht wohl in nächster Zeit ein Reifenwechsel an, jetzt hab ich mich ein bisschen umgeschaut und ja...
  • GSXR 1000 K3 - Reifenfrage - welcher Metzler vs Michelin

    GSXR 1000 K3 - Reifenfrage - welcher Metzler vs Michelin: Servus Leute, bestimmt gabs die frage schon genau so oder in ähnlicher form schon, doch leider hab ich nix konkret passendes für mich gefunden...
  • Reifenfrage......... GSX-R 600 K6

    Reifenfrage......... GSX-R 600 K6: Moin ich brauche für meine GSX-R 600 K6 Neue Schlappen. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Also ich bin kein Rennfahrer :-P hab die maschine erst...
  • Reifenfrage bei Wechsel nur hinten

    Reifenfrage bei Wechsel nur hinten: Hallo, habe mir dieses Jahr im Mai eine 750er GSXR K2 zugelegt. Jetzt ist der Hinterreifen runter und ich brauche einen neuen. Der vordere hält...
  • Reifenfrage mal anders

    Reifenfrage mal anders: So wie ihr wisst gibt es ja keine Dumme fragen. Meine Frage ist folgende: Also ich war noch nie auf ner Renne oder bei nem Renntraining, will...
  • Oben