Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97

Diskutiere Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich möchte bei meiner GSX-R 600 Typ AD (Bj.97) das kettenkit wechslen. Kann man das selber machen? Ich weiß nicht wie ich an das vordere Ritzel...
D

Domi_83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
10
Ort
Schweinfurt
Motorrad
GSX-R 600 AD (Bj.97)
Ich möchte bei meiner GSX-R 600 Typ AD (Bj.97) das kettenkit wechslen.
Kann man das selber machen?
Ich weiß nicht wie ich an das vordere Ritzel rankomme. Da ist irgendwie alles verbaut.

Nehmt ihr O-Ring oder X-Ring ketten? Endlos oder genietet?

Wär cool wenn ihr mal ein paar Beiträge posten könntet.

Danke. Gute Fahrt.
 
C

Christopher

Gast
Kann man selber machen,muss man aber nicht.:D
Um an das Ritzel zu kommen muss die Abdeckung weggeschraubt werden,wie bei so ziemlich jedem moped.
Die Ritzelmutter is idR arg fest,also als erstes lösen.(Kantholz o.ä. ins Hinterrad zum blockieren,Schlagschrauber ist gut wenn man hat)
Kette öffnen kann man mit der Flex,kommt ja eh weg.
Bei ner Kette mit Schloß brauchst logischerweise das Nietwerkzeug dazu,bei ner geschlossenen musst die ganze Schwinge ausbauen.
 
Thema:

Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97

Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97 - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

    Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Kettenkit wechseln K2

    Kettenkit wechseln K2: Gibts ne Anleitung für zum Wechseln des Kettenkits für ne K2 ? Brauch ich unbedingt das Nietwerkezug oder kann man es auch mit körner...
  • Kettenkit wechseln Hilfe

    Kettenkit wechseln Hilfe: Hallo , kommt jemand aus Essen oder Umgebung ? Würde gerne mein Kettenkit bei meiner K2 tauschen nur hab Angst da was falsch zu machen . Freunde...
  • Kettenkit wechseln

    Kettenkit wechseln: Hallo wollte heute meiner Suzi (Gsxr 750 K4) eine neue Kette verpassen, samt Ritzel und Kettenblatt. Jetzt zu meinem Problem, bekomme die...
  • Kettenkit wechseln - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

    Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Kettenkit wechseln K2

    Kettenkit wechseln K2: Gibts ne Anleitung für zum Wechseln des Kettenkits für ne K2 ? Brauch ich unbedingt das Nietwerkezug oder kann man es auch mit körner...
  • Kettenkit wechseln Hilfe

    Kettenkit wechseln Hilfe: Hallo , kommt jemand aus Essen oder Umgebung ? Würde gerne mein Kettenkit bei meiner K2 tauschen nur hab Angst da was falsch zu machen . Freunde...
  • Kettenkit wechseln

    Kettenkit wechseln: Hallo wollte heute meiner Suzi (Gsxr 750 K4) eine neue Kette verpassen, samt Ritzel und Kettenblatt. Jetzt zu meinem Problem, bekomme die...
  • Oben