Kettenkit wechseln Hilfe

Diskutiere Kettenkit wechseln Hilfe im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo , kommt jemand aus Essen oder Umgebung ? Würde gerne mein Kettenkit bei meiner K2 tauschen nur hab Angst da was falsch zu machen . Freunde...
N

niko1989

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Motorrad
-GSXR 1000 K2
Hallo ,
kommt jemand aus Essen oder Umgebung ?
Würde gerne mein Kettenkit bei meiner K2 tauschen nur hab Angst da was falsch zu machen .
Freunde die es könnten hatten nun schon 1 Woche lang keine Zeit mehr und ich will unbedingt fahren :( .
Falls es jemanden gibt der lust,Zeit und Nietwerkzeug hat bitte melde dich bei mir.


LG Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niko1989

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Motorrad
-GSXR 1000 K2
ja ohne Nietwerkzeug bringt es ja nix ... schade trotzdem danke
 
G

GIXXER_600

Gast
Habe alles was man für den Kettenkit wechsel benötigt, aber leider aus dem Raum Stuttgart!
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Saarland wohl auch zu weit :( ?!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
N

niko1989

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Motorrad
-GSXR 1000 K2
So erledigt Lucky hat es mir gemacht !

Thema kann geschlossen werden .

lg

niko
 
Thema:

Kettenkit wechseln Hilfe

Kettenkit wechseln Hilfe - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

    Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Kettenkit wechseln K2

    Kettenkit wechseln K2: Gibts ne Anleitung für zum Wechseln des Kettenkits für ne K2 ? Brauch ich unbedingt das Nietwerkezug oder kann man es auch mit körner...
  • Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97

    Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97: Ich möchte bei meiner GSX-R 600 Typ AD (Bj.97) das kettenkit wechslen. Kann man das selber machen? Ich weiß nicht wie ich an das vordere Ritzel...
  • Kettenkit wechseln

    Kettenkit wechseln: Hallo wollte heute meiner Suzi (Gsxr 750 K4) eine neue Kette verpassen, samt Ritzel und Kettenblatt. Jetzt zu meinem Problem, bekomme die...
  • Kettenkit wechseln - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

    Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Kettenkit wechseln K2

    Kettenkit wechseln K2: Gibts ne Anleitung für zum Wechseln des Kettenkits für ne K2 ? Brauch ich unbedingt das Nietwerkezug oder kann man es auch mit körner...
  • Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97

    Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97: Ich möchte bei meiner GSX-R 600 Typ AD (Bj.97) das kettenkit wechslen. Kann man das selber machen? Ich weiß nicht wie ich an das vordere Ritzel...
  • Kettenkit wechseln

    Kettenkit wechseln: Hallo wollte heute meiner Suzi (Gsxr 750 K4) eine neue Kette verpassen, samt Ritzel und Kettenblatt. Jetzt zu meinem Problem, bekomme die...
  • Oben