Kilo-k3 geht ständig einfach aus???

Diskutiere Kilo-k3 geht ständig einfach aus??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier auf der page! egal:) Hab nen riesen Problem, meine 1000 k3 geht nach einer gewissen Zeit einfach immer...
R

Robby-k3

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
1
Ort
haltern am see
Motorrad
Gsxr-1000 k3
Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier auf der page! egal:)

Hab nen riesen Problem, meine 1000 k3 geht nach einer gewissen Zeit einfach immer aus,
springt dann kurz wieder an, läuft ne Zeit und dann geht sie wieder aus und so weiter.

Hab die k3 auslesen lassen und siehe da kein Fehler gespeichert......

Was kann das sein???
Das einzige was Fakt ist immer wenn Sie aus geht, steht im Display check.
Aber wie gesagt Fehler nie nachweisbar.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Würde mir mal als ersters die Steckverbindungen anssehen, das Check deutet darauf hin das die Verbindung vom Kombiinstrument zur ECU unterbrochen ist. Fzg. springt dann nicht an!
 
T

tarox

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
42
Ort
Bremen
Motorrad
-Gsx-r 750 k5
steht da check oder chec ??

wenn, chec dann: Mögliche Gründe:
Notschalter auf off (defekte Kabel oder Stecker)
fehlerhafter Sicherheitsstromkreis (Kupplungsschalter,Seitenständerschalter,Diode oder Getriebeposition)
schadhafte Zündungssicherung
 
Thema:

Kilo-k3 geht ständig einfach aus???

Kilo-k3 geht ständig einfach aus??? - Ähnliche Themen

  • Kilo k5 ruckelt geht aus etc

    Kilo k5 ruckelt geht aus etc: Hallo zusammen , bin leider mit meinem Problem nicht fündig geworden. zuerst ein paar Daten Motorrad : Gsxr 1000 k5 Km stand : ~ 30.000 nun...
  • Kilo K4 geht während der Fahrt aus

    Kilo K4 geht während der Fahrt aus: Hallo, habe das Problem wie oben beschrieben, ich fahre 30-50km, manchmal auch mehr, dann deutet sich das ausgehen in form von mehreren kleinen...
  • Kilo K4 geht aus

    Kilo K4 geht aus: habe seit n paar Wochen das Problem, dass meine Kilo K4 einfach so ausgeht und nicht mehr anspringt, erst wenn ich se 2min oder länger stehen...
  • Bremse geht fest kilo k9

    Bremse geht fest kilo k9: Hab nach Umrüstung auf Stahlflex an meiner Kilo K9 folgendes Problem. Bremse geht nach mehrmaliger Betätigung fest, Bremshebel lässt sich auch...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...

    Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...: Also freunde was denkt ihr läuft eure 1000er ? Meine hat im 6 Gang bei 12,500 Rpm schon die 299 geknackt, dreht ja noch bis 13,500, ich denke...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ... - Ähnliche Themen

  • Kilo k5 ruckelt geht aus etc

    Kilo k5 ruckelt geht aus etc: Hallo zusammen , bin leider mit meinem Problem nicht fündig geworden. zuerst ein paar Daten Motorrad : Gsxr 1000 k5 Km stand : ~ 30.000 nun...
  • Kilo K4 geht während der Fahrt aus

    Kilo K4 geht während der Fahrt aus: Hallo, habe das Problem wie oben beschrieben, ich fahre 30-50km, manchmal auch mehr, dann deutet sich das ausgehen in form von mehreren kleinen...
  • Kilo K4 geht aus

    Kilo K4 geht aus: habe seit n paar Wochen das Problem, dass meine Kilo K4 einfach so ausgeht und nicht mehr anspringt, erst wenn ich se 2min oder länger stehen...
  • Bremse geht fest kilo k9

    Bremse geht fest kilo k9: Hab nach Umrüstung auf Stahlflex an meiner Kilo K9 folgendes Problem. Bremse geht nach mehrmaliger Betätigung fest, Bremshebel lässt sich auch...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...

    Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...: Also freunde was denkt ihr läuft eure 1000er ? Meine hat im 6 Gang bei 12,500 Rpm schon die 299 geknackt, dreht ja noch bis 13,500, ich denke...
  • Oben