Kilo K8 Kaufberatung

Diskutiere Kilo K8 Kaufberatung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin neu hier im Forum (werd mich gleich in der Eingangshalle auch noch vorstellen ;) ) wollte direkt mal nachfragen, was ihr von diesem...
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Lies es dir hier durch und entscheide dann ob du zu dem Händler fährst und was kaufen möchtest
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hm, okay. das klingt ja alles nicht besonders vertrauserweckend :(

danke für den Hinweis!
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Prinzipiell würde ich einen Privatkauf empfehlen und Händler meiden. Aufgrund dieses Links solltest du vorsichtig sein. Guck dir die Maschiene an und wenn es kein Import ist (Scheckheft liegt ja bei also evtl garkein Import!!!) finde ich den Preis für die Km und erste Hand mit Zubehör etc. in Ordnung... Wenn die Verschleissteile alle ok sind und die Lager usw auch und die Maschiene dir zusagt schlag zu. :)
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
In der Kürze liegt die Würze...bei dem Inserat fehlt aber auch wirklich alles :D Ich versteh nicht was du an diesen Händlerangeboten findest..
Fahr mal hin und schau ob dich eine der beiden Maschienen überhaupt überzeugen kann. Wenn es keine wirklich schafft dann musst du ja auch keine kaufen und kannst auf ein besseres Angebot warten :)
 
Thema:

Kilo K8 Kaufberatung

Kilo K8 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

    Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4: Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Kilo k5 Kaufberatung

    Kilo k5 Kaufberatung: Moin, meine 750er SRAD hat ausgedient. Grund? Hab mir letzte Woche ne 2014er ZX10R gemietet... sagt alles oder? Ich interessiere mich nun für...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

    Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung

    Kilo Gixxer L4 Kaufberatung: Hallo zusammen, bin noch völlig frisch und jungfreudig bei Suzuki, daher verzeiht mir evtl. vorhandene Wissensschwächen - ich hoffe, dass ich...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

    Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4: Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Kilo k5 Kaufberatung

    Kilo k5 Kaufberatung: Moin, meine 750er SRAD hat ausgedient. Grund? Hab mir letzte Woche ne 2014er ZX10R gemietet... sagt alles oder? Ich interessiere mich nun für...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

    Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung

    Kilo Gixxer L4 Kaufberatung: Hallo zusammen, bin noch völlig frisch und jungfreudig bei Suzuki, daher verzeiht mir evtl. vorhandene Wissensschwächen - ich hoffe, dass ich...
  • Oben