Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD*

Diskutiere Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD* im Probleme Forum im Bereich Technik; Nee tank nur normales Super. Ich glaub es ist ein Lagerschaden, nen defekter PC Lüfter mit Lagerschaden hört sich auch so an. Ist nur die Frage...
chd87

chd87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2012
Beiträge
31
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Nee tank nur normales Super. Ich glaub es ist ein Lagerschaden, nen defekter PC Lüfter mit Lagerschaden hört sich auch so an. Ist nur die Frage welches.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Zieht man die Kupplung beim Fahren war es glaube auch direkt weg.
Ist dieses noch immer der Fall?
Wenn ja, dann kann es ein Getriebelager sein wie auch scho in einen der ersten Antworten gesagt.
 
chd87

chd87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2012
Beiträge
31
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Nee ich glaube nicht, es wurde nur leiser. Geb die Maschine jetzt zur Winterwartung demnächst ab und lass dann nochmal vom Fachmann checken. Ich danke euch für die Hilfe und werde berichten.
 
Thema:

Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD*

Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD* - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • Komisches Geräusch beim Kontakt geben vom Tank

    Komisches Geräusch beim Kontakt geben vom Tank: Ich hab gestern festgestellt das leicht quietschende Geräusche aus dem Tank Bereich kommen.. bei Zündung einschalten. Kann mir jemand sagen was...
  • Stotternde Gasannahme, komische Geräusche beim Anfahren!!

    Stotternde Gasannahme, komische Geräusche beim Anfahren!!: Moin ihr Gixxer!! Ich hatte vor kurzem ein Problem, was ich hier mal kurz Kund tun möchte, um anderen zu helfen! Und zwar hatte ich einen Tag...
  • Stotternde Gasannahme, komische Geräusche beim Anfahren!! - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • Komisches Geräusch beim Kontakt geben vom Tank

    Komisches Geräusch beim Kontakt geben vom Tank: Ich hab gestern festgestellt das leicht quietschende Geräusche aus dem Tank Bereich kommen.. bei Zündung einschalten. Kann mir jemand sagen was...
  • Stotternde Gasannahme, komische Geräusche beim Anfahren!!

    Stotternde Gasannahme, komische Geräusche beim Anfahren!!: Moin ihr Gixxer!! Ich hatte vor kurzem ein Problem, was ich hier mal kurz Kund tun möchte, um anderen zu helfen! Und zwar hatte ich einen Tag...
  • Oben