Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb

Diskutiere Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, Eine Frage an die erfahrenen. Baue mir momentan eine 92er 750er Gixxer auf. Umbau ist zu 90% auch schon erledigt. Auspuffanlage besteht...
J

juel89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
14
Ort
Werneck
Motorrad
Gixxer
Hallo,
Eine Frage an die erfahrenen.
Baue mir momentan eine 92er 750er Gixxer auf.
Umbau ist zu 90% auch schon erledigt.
Auspuffanlage besteht auch schon, leider nicht ganz zu meiner zufriedenheit.
Nun auch die Frage:
Ist es möglich krümmeranlagen neuerer Modelle (ab 2004) plag&play zu montieren oder haben diese andere Zylinderabstände zueinander.
Danke schon mal im vorraus!
Gruß aus franken
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Plug and Play schonmal garnicht. Wenn du Abstände wissen willst solltest du mal die deiner Maschine Liefern, dann könnt ich mal fix messen gehen bei 750er K4/K5.
Gleich dazu, die Anlagen Varieren zwischen den Baujahren in Länge (nach unten) Anschraubpunkte, Biegung zur Schwinge, Biegungen Richtung Kühler.

Die Anlagen der 600/750er ab Bj. 2004 kann ich dir auchnicht wirklich empfehlen K4 ist sauschwer und ab K6 gehts mit den Brotkäsen KAT Auspuffzüge Lamda Geschichte los. Das sind nicht wirklich schöne Anlagen.

Wenn sowas dann 1000er K3 K4 die hat eine komplette Titananlage Serie, ob das passt k.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ist es möglich krümmeranlagen neuerer Modelle (ab 2004) plag&play zu montieren oder haben diese andere Zylinderabstände zueinander.
Nein das ist so nicht möglich, du kannst max. die der GR7BB Bj. 94 & 95 verwenden!
 
H

Henken

Pocketbiker
Dabei seit
09.08.2012
Beiträge
2
Ort
Westerstede, Germany
Motorrad
´92er 750 W
Weiß da noch jemand was zu? Ich hab jetzt genau das selbe Problem. Ich hab momentan noch die Ori Anlage drunter aber die ist in die Jahre gekommen..
Ich hab mitbekommen, dass der Krümmer von der Bandit passt. Welche Modelle weiß ich leider nicht..
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe mal im Fighter Forum gelesen das der Krümmer der 1100 W passen soll.
Und der Der 1200 Bandit passt scho mal net, war im gleichen Thread.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Da hast du recht, der hatte was geschrieben gehabt das er was verschlossen hätte.
Und somit als 4 in 1 funktioniert hat.
Also genauere Details hatte es net gegeben!

So gerade nochmal nachgeschaut, der Krümmer der 600er Bandit soll passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Da möchte ich mich mal einklinken! Gibt es Edelstahl oder Titan Krümmer einer Serien Gixxer welche an meine 750er K1 passen? Habe da mal was gehört, ist aber schon total in Vergessenheit geraten. Habe 3er Anschlussplatte Bolt On
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die einzigsten Krümmer die auf die 750er K1 passen sind die der 750er K2-K3.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Da möchte ich mich mal einklinken! Gibt es Edelstahl oder Titan Krümmer einer Serien Gixxer welche an meine 750er K1 passen? Habe da mal was gehört, ist aber schon total in Vergessenheit geraten. Habe 3er Anschlussplatte Bolt On
ist das ein tippfehler oder tatsache ? 3er bolt on ist nicht von der k1 die hat 4 loch bolt on...
lg Fabi
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hatte 3er im Kopf, ist aber Original. Dann kanns ja nur 4er sein.

Hat K2 oder K3 original was aus Titan oder Edelstahl?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Soweit ich weiss, ist es ab der K3 Edelstahl.
 
Thema:

Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb

Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb - Ähnliche Themen

  • Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6

    Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6: Hey Leute, Da ich bei meiner l6 ja ein paar Sachen ändern will,wollte ich Mal wissen bis zu welcher Reihe die Teile gleich sind bzw kompatibel...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

    Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

    Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1: Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
  • Suche Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6

    Suche Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6: Tach Ihr, suche für meine 1000er (k6) eine Krümmeranlage von Leo oder Akra. Falls jemand von Euch eine rumliegen hat, die er mir verkaufen möchte...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8

    grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8: hallo leute, da ich mich derzeit damit beschäftige teile für mein mopped zusammen zu kriegen, habe ich gedacht, ich frage mal euch in wie fern...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8 - Ähnliche Themen

  • Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6

    Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6: Hey Leute, Da ich bei meiner l6 ja ein paar Sachen ändern will,wollte ich Mal wissen bis zu welcher Reihe die Teile gleich sind bzw kompatibel...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

    Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

    Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1: Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
  • Suche Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6

    Suche Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6: Tach Ihr, suche für meine 1000er (k6) eine Krümmeranlage von Leo oder Akra. Falls jemand von Euch eine rumliegen hat, die er mir verkaufen möchte...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8

    grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8: hallo leute, da ich mich derzeit damit beschäftige teile für mein mopped zusammen zu kriegen, habe ich gedacht, ich frage mal euch in wie fern...
  • Oben